Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Sin die Filme nicht voll trashig?Hab noch nie ein Teil gesehen?

Ich werde dir raten nur erste Teil anschauen! Die alle anderen sind sau schlecht.

qwertz7653.png

Ich werde dir raten nur erste Teil anschauen! Die alle anderen sind sau schlecht.

Alles klar..muss ich mir mal besorgen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den 2ten hab ich noch nicht gesehen aber der dritte war ja alles andere als schlecht:nixweiss:

Den 2ten hab ich noch nicht gesehen aber der dritte war ja alles andere als schlecht:nixweiss:

Na ja ist auch Geschmackssache ich fand nur erste Teil gut.Darum habe ich mir gestern auf Blu Ray gakauft

qwertz7653.png

Bei Scream ist halt jeder Teil gleich aufgebaut, was ich persönlich nicht schlecht finde, und auch auf den viertel Teil freue ich mich jetzt schon. :zwinker:

Das Leben des Brian 10/10

im wahrsten sinne des wortes ein göttlicher spaß. :lol:

die jungs von Monty Python waren einfach genial und das finale am kreuz ist wohl legendär! :thumbs:

Bei Scream ist halt jeder Teil gleich aufgebaut, was ich persönlich nicht schlecht finde, und auch auf den viertel Teil freue ich mich jetzt schon. :zwinker:

Hab schon die ersten Reviews gelesen und viele sagen das Wes Craven seinem Stil beibehalten hat und der Film recht solide sein soll, dennoch aber kein Blockbuster. Bin auch ma gespannt drauf, der erste ist Legendär und hat das Splatter-Horror Genre bzw. das ganze Horror Genre wiederbelebt...

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Jäger des verlorenen Schatzes 8/10

Der Auftakt der Indi Reihe. Immer wieder gute Unterhaltung. :ok:

Meine Frau, unsere Kinder und ich 6,5/10

Beim zweiten mal gucken nicht mehr ganz so toll, aber immer noch in Ordnung.

The Big Bang Theory S03 E17-19 10/10

Wieder drei klasse Folgen. Besonder als Sheldon zum ersten mal Alkohol trinkt. :rofl:

Und natürlich Sheldon vs. Will Wheaton Teil 2. :haha:

Edited by Borussenfan

"Winter is coming"

Hab schon die ersten Reviews gelesen und viele sagen das Wes Craven seinem Stil beibehalten hat und der Film recht solide sein soll, dennoch aber kein Blockbuster. Bin auch ma gespannt drauf, der erste ist Legendär und hat das Splatter-Horror Genre bzw. das ganze Horror Genre wiederbelebt...

Stimmt, die Teeni Horrorfilm Zeit, wo wirklich mehr Mist als alles andere rauskam. Da ist Scream auf jeden Fall eine richtige Perle. Ich habe auch schon ein paar Reviews zu Scream 4 gelesen, auch die Trailer haben mir bisher gut gefallen, die Besetzung scheint auch wieder gut zu sein. :zwinker:

Ich freu mich drauf. :ok: