Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Goonies

Ja ein absoluter Klassiker aus der Kindheit und ich hab ihn nun auch nach Ewigkeiten mal wieder ausgegraben.

Obwohl der Film schon jetzt über 25 Jahre alt ist, merkt man ihm dies absolut nicht an. Er wirkt immer noch (mehr oder weniger) frisch, und selbst die Effekte sehen (noch) nicht angestaubt aus. Der Plot ist klasse, aber das erwartet man ja auch von einem Spielberg Drehbuch der 80er. Auch die Umsetzung ist durchweg solide.

Was mir zum ersten mal negativ aufgefallen ist, ist das knappe und schon fast überstürzte Ende. Es löst sich alles irgendwie hoppla hopp auf und dass alles auch noch innerhalb von 5-10min. Allerdings ist das noch gut zu vershmerzen, denn der Film bietet wirklich gute Unterhaltung für jung und alt.

 

7.5/10

 

 

Haha,wie schön das noch jemand die Goonies kennt..Das war wirklich ein Film den ich als Kind geliebt habe,aber man sich heutzutage noch ab und an mal anschauen kann..Der einäugige Willie,da werden Erinnerungen wach..

 

Snatch,Schweine&Diamanten 9,0/10 - muss man einfach gesehen haben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky IV-VI............................8,4/10

Sind leider nicht mehr so gut,wie die ersten Filme. Allein Teil IV kann noch überzeugen,auch wenn die Russland-Klischees typisch für den Kalten Krieg sind^^.Teil V hat außer dem Straßenkampf schon nicht mehr viel mit Boxen zu tun und Teil VI hätte man sich eigentlich schenken können. Ist nicht wirklich ein Vergnügen, diesem aufgedunsenen Stallone im Ring zuzuschauen.

 

New Kids Turbo....................2/10

Musste ich wegen meinem Stubenkameraden anschauen.

Was für eine gequirlte Scheiße...

 

Fast and Furious 5................8/10

Hat zwar nicht mehr wirklich was mit Autorennen zu tun, überzeugt aber mit viel Action und einer spitzenmäßigen Besetzung durch die Charaktere aus den anderen F&F-Teilen.:ok:

 

Dobermann.........................8,5/10

Kannte den Film vorher überhaupt nicht, fand ihn dann aber doch wirklich gut. Filme mit Vincent Cassel schaue ich sowieso gerne an, ist mein Lieblingsschauspieler aus Frankreich. Auch durch den skrupellosen Inspektor Christini hat der Film etwas Fesselndes an sich:zwinker:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Kids Turbo - 7,5/10

Schon wieder soo blöd, das es schon wieder lustig ist. Teilweise musst ich schon gut lachen.

 

Rango - 10/10

Wow ! Hätte nicht gedacht das der Film so geil ist. Richtig schön durchdacht, tolle Metaphern und ein Held, den man einfach mögen muss.

Klasse Film :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sin City Recut XXL (Blu-ray)

 

Frank Miller's Sin City kennt sicher jeder, wenn nicht kann man Ihn auch nicht helfen :D

Also die Kino-Version hatte ich schon gefühlte 5 - 10x gesehen aber nicht die neue Recut Fassung. Gleich vorweg, es ist der gleiche Film (paar Szenen mehr) halt nur anders erzählt. Da wird nicht zwischen die Personen gezwitscht sondern die komplette Geschichte der besagten Personen auf einmal erzählt. Wie gesagt ist nichts neues aber dann doch anders! Das Bild, wie soll ich sagen, fast Perfekt. Die Farben (Wenn welche kommen ;-)) sind so brachial, das sieht einfach Traumhaft aus. Hab kaum Worte dafür. Der Ton liegt LEIDER nicht in HD vor was aber wenig schlimm ist da auch dieser sehr brachial rüberkommt und der Bass nur dann erscheint wenn er erscheinen soll! Wer den Film noch nicht auf Blu-ray hat sollte ihn sich holen, ein muss für jeden Fan.

 

Wertung: 9 / 10 (Wertung vom Ton&Bild mit Berücksichtigt)

 

_________________________________________________________

Das Boot -Director's Cut (Blu-ray)

 

Gibraltar ist so eng wie ne Jungfrau. Wenn wir da durch wollen müssen wir den Kahn mit Vaseline einschmiern. Und das ist nur einer von vielen Sätzen oder Sprüchen die einem sofort einfallen...man weiß direkt von welchem Film die Rede ist...bei welchem Film ist das schon so...und man mags kaum glauben es ist ein deutscher Film. Es ist ein Meisterwerk von Wolfgang Petersen. Für mich (einer) der besten Kriegsfilme aller Zeiten. Zum Bild: Was soll man Bildtechnisch zu einem Film sagen der fast 30 Jahre alt ist? WOW! Am Anfang vom Film dachte ich "Och nöö, das Bild ist ja schlecht." Aber nach dem die Leute im Boot sind ist das Bild super. Wassertropfen, Bartsroppel usw. gut zu erkennen. Zum Ton: Herrum fliegende Bolzen, Wellenrauschen, das Donnern der Wasserbomben... Wunderbar, ist zwar ein wenig frontlastig aber da ich mich schon so gefühlt hatte im Bott zu sitzen wurde meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Ach ja der Ton liegt auch in DTS-HD 5.1 vor

 

Wertung: 8 / 10 (Wertung vom Ton&Bild mit Berücksichtigt)

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulk

Gezwungenermaßen angeschaut. Und dabei handelt es sich nicht um den durchschnittlichen Film mit Norton, sondern Ang Lee's Vergewaltigung der Comic Vorlage. Ein mehr als mieser Film, der einfach nur öde ist und auch optisch mehr als nervig ist (ich meine v.a. diese Bild im Bild im Bild Szenen, besonders wenn man dann nur einen doofen Heli fliegen sieht O.o").

1/10

Get Rich or Die Tryin'

Wie Hulk musste ich mir den Film mehr oder weniger antun. Dazu fällt mir nur der Spruch ein "Schuster bleib bei deinen Leisten". 50 Cent kann kein bischen Schauspielern. Ganz zu schweigen von der mehr als langweiligen Story. Zudem ist die Musik nicht gerade mein Fall

0/10

 

Crank

Ein Nonstop Actionfilm mit Jason Statham, der einfach nur Over-the-Top ist. Kann zwar nicht mit einer gelungenen Story punkten, aber wer will das hier schon.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCRE4M (Scream 4)

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich sehr auf den Film gefreut habe, weil ich schon seit knapp 5-6 Monaten nicht mehr im Kino wahr.

 

Pluspunkte:

+Gute Atmosphäre (trotzdem 6 Alkis vor uns saßen)

+Gute Schockmomente:good:

+Viel Blut und auch Organe (was mich etwas verwundert- FSK 16)

+Unerwartete Scenen

 

Contra:

-das Ende ist ein wenig verwirrend

 

Insgesamt: 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCREAM4

 

 

Es handelt sich hierbei nicht um ein billiges Spin-Off, sondern um den Einzug der Serie in die nächste Generation!

Alle Originalen Schauspieler sind vorhanden und haben sich kein bischen verändert, was auch schon einiges zum SCREAM Feeling beiträgt.

Desweiteren muss man sagen das die Macher der Serie treu bleiben und nichts bei den Horrorfilmen der Heutigen Zeit abschauen, sondern einen neuen SCREAM Film machen der sehr den älteren ähnelt.

 

Spannend, Fesselnd und natürlich die Fragen, wer wird der nächste sein, wer wird überleben, wer wird von uns gehen und vor allem, wer ist der Killer ?

 

9/10 Punkten :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
    • Indirekt ja, keiner der Genannten hat Anzeichen gemacht einer Übernahme abgeneigt zu sein.  Take Two vergrößert sich selbst ziemlich strategisch, das konnte man von den anderen nicht wirklich erwarten. Vor Take Two wäre selbst Ubisoft realistischer
×
×
  • Neu erstellen...