Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Burlesque

Die Story ist wenig überraschend und verläuft nach dem üblichen Schema solcher Filme ab. dennoch macht der Film Spaß, v.a. wegen den Kostümen, den tollen Songs und den Stars. Kaum zu glauben, dass das Ersatzteillager namens Cher so gut singen kann, wenn sie mal keinen Techno-Pop-Elektronik Scheiß macht.

8/10

Tomorrow, When the War Began

Australische Verfilmung des ersten Bandes, der "Tomorrow" Reihe. Die Handlung erinnert stark an Red Dawn. Ein paar Tennager gehen campen, in der Zwischenzeit findet eine Invasion statt, allerdings erfährt man den ganzen Film über nicht, um was für eine Nation es sich handelt, man sieht nur, dass es irgendeine asiatische ist. Die Ausrüstung hat mich da ein bisschen an die der Koreanischen Soldaten in Homefront erinnert. Wer Red Dawn kennt, weiß was jetzt im Film passiert, natürlich wehren sich die Tennies, das aber ohne diesen typischen Ami Patriotismus Scheiß. :ok:

Ich hoffe, die anderen Bücher der Reihe werden auch verfilmt, das Ende ist nämlich nicht ganz so prickelnd. :zwinker:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f_KhErNyiq8

7/10

Edited by BrAnZ

Die Goonies

Ja ein absoluter Klassiker aus der Kindheit und ich hab ihn nun auch nach Ewigkeiten mal wieder ausgegraben.

Obwohl der Film schon jetzt über 25 Jahre alt ist, merkt man ihm dies absolut nicht an. Er wirkt immer noch (mehr oder weniger) frisch, und selbst die Effekte sehen (noch) nicht angestaubt aus. Der Plot ist klasse, aber das erwartet man ja auch von einem Spielberg Drehbuch der 80er. Auch die Umsetzung ist durchweg solide.

Was mir zum ersten mal negativ aufgefallen ist, ist das knappe und schon fast überstürzte Ende. Es löst sich alles irgendwie hoppla hopp auf und dass alles auch noch innerhalb von 5-10min. Allerdings ist das noch gut zu vershmerzen, denn der Film bietet wirklich gute Unterhaltung für jung und alt.

7.5/10

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Die Goonies

Ja ein absoluter Klassiker aus der Kindheit und ich hab ihn nun auch nach Ewigkeiten mal wieder ausgegraben.

Obwohl der Film schon jetzt über 25 Jahre alt ist, merkt man ihm dies absolut nicht an. Er wirkt immer noch (mehr oder weniger) frisch, und selbst die Effekte sehen (noch) nicht angestaubt aus. Der Plot ist klasse, aber das erwartet man ja auch von einem Spielberg Drehbuch der 80er. Auch die Umsetzung ist durchweg solide.

Was mir zum ersten mal negativ aufgefallen ist, ist das knappe und schon fast überstürzte Ende. Es löst sich alles irgendwie hoppla hopp auf und dass alles auch noch innerhalb von 5-10min. Allerdings ist das noch gut zu vershmerzen, denn der Film bietet wirklich gute Unterhaltung für jung und alt.

7.5/10

Haha,wie schön das noch jemand die Goonies kennt..Das war wirklich ein Film den ich als Kind geliebt habe,aber man sich heutzutage noch ab und an mal anschauen kann..Der einäugige Willie,da werden Erinnerungen wach..

Snatch,Schweine&Diamanten 9,0/10 - muss man einfach gesehen haben !!!!

Fast & Furious 5 9/10 habe nie gedacht! Aber ich finde der Film ist genauso gut wie 1 Teil! Testosteron pur!Ich rasiere mir heute glatze und lasse muskeln waksen:naughty:

qwertz7653.png

Rocky IV-VI............................8,4/10

Sind leider nicht mehr so gut,wie die ersten Filme. Allein Teil IV kann noch überzeugen,auch wenn die Russland-Klischees typisch für den Kalten Krieg sind^^.Teil V hat außer dem Straßenkampf schon nicht mehr viel mit Boxen zu tun und Teil VI hätte man sich eigentlich schenken können. Ist nicht wirklich ein Vergnügen, diesem aufgedunsenen Stallone im Ring zuzuschauen.

New Kids Turbo....................2/10

Musste ich wegen meinem Stubenkameraden anschauen.

Was für eine gequirlte Scheiße...

Fast and Furious 5................8/10

Hat zwar nicht mehr wirklich was mit Autorennen zu tun, überzeugt aber mit viel Action und einer spitzenmäßigen Besetzung durch die Charaktere aus den anderen F&F-Teilen.:ok:

Dobermann.........................8,5/10

Kannte den Film vorher überhaupt nicht, fand ihn dann aber doch wirklich gut. Filme mit Vincent Cassel schaue ich sowieso gerne an, ist mein Lieblingsschauspieler aus Frankreich. Auch durch den skrupellosen Inspektor Christini hat der Film etwas Fesselndes an sich:zwinker:

Edited by Trafalgar_Ace

New Kids Turbo - 7,5/10

Schon wieder soo blöd, das es schon wieder lustig ist. Teilweise musst ich schon gut lachen.

Rango - 10/10

Wow ! Hätte nicht gedacht das der Film so geil ist. Richtig schön durchdacht, tolle Metaphern und ein Held, den man einfach mögen muss.

Klasse Film :ok: