Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

30 Days of Night: Dark Days

Mit großen Erwartungen den Film angegangen und als hätte ichs nicht schon geahnt, auch mehr oder weniger enttäuscht worden. Da ich 30 Days of Night zusammen mit Let the Right One In zu den besten Vampirstreifen der letzten Zeit zähle, musste Dark Days gezwungener Maße in große Fußstapfen treten.

Der Plot ist übersichtlichen und weder allzu verstrickt noch tief schürfend. Die Story aus Teil 1 wird Stellenweise aufgepickt, allerdings ist das ganze absolut nicht homogen. Es wirkt alles eher wie gewollt und nicht gekonnt, mit vielen großen Fragezeichen. Das liegt vlt auch ein Stück weit daran, das keiner der Schauspieler aus Teil 1 in Dark Days mitwirkt. Generell sieht man kein großartig bekanntes Gesicht. Die Leistung der Schauspieler ist hingegen recht solide, aber noch lange nicht gut! Die Splatterszenen sind ganz nett, nur das Blut sieht in keinsterweise realistisch aus.

Das größte Manko aber ist das der Film es nicht schafft einen reinzuziehen, man taucht nie wirklich in den Film bzw. die Story ab. Es ist alles eher oberflächlich und man baut keinerlei emotionale Bindung zu den Charakteren auf.

Dennoch ist der Film noch um längen besser als dieser Twilight-Dreck, nur erreicht leider nicht die Klasse seines Vorgängers...

5.5/10

Edited by J!mPanse

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Saturday Night Live S34E12

Musste ich mir einfach anschauen, wegen dem legen... warte... warte... dären Neil Patrick Harris. Einfach herrlich, auch wenn ich sagen muss, das die Folge mit Miley Cyrus als Gaststar doch etwas besser war. Lag aber eher an den Sketchen selbst, die hier nicht immer zündeten, und keinesfalls an NPH.

8/10

V wie Vendetta

Keine Ahnung warum ich ihn erst jetzt gesehen habe, aber ich bin froh es überhaupt getan zu haben. Auf jeden Fall n echt guter Film:ok:

9/10

[sIGPIC][/sIGPIC]

Suckerpunch

Ich muss im vorraus sagen dass ich auf so'n abgedrehtes Zeug stehe, trotzdem habe ich von dem Film mehr erwartet. Aber im gesamten bin ich überzeugt. 8/10

Und der Soundtrack bekommt 10/10 auch wenn es nicht hier her gehört.

Hellcome my guest! Nice to meat you!

King of Queens S08 E07-09 8/10

Oh man, wenn Doug mal Urlaub bucht. :lol:

Mein Vater, seine Frauen und ich 4,5/10

"Winter is coming"

Der letzte Bulle 7,5/10 -

eine wirklich unterhaltsame Folge, die sich sehen lassen kann. diese Serie macht bisher einfach alles richtig. :ok:

Danny Lowinsky 7,8/10 -

hier wird einem immer guter Humor geboten, was besonders auch dem Cast zugute zu halten ist, der in den Rollen richtig gut aufzugehen scheint.

so und weil es mal nachgeholt werden sollte :

Batman the Animated Series - Sieben Jahre Pech (Beware of the Creeper) 9,2/10

einfach nur genial verdreht, bei solchen charakteren schmeiß ich mich jedesmal weg vor lachen. das sowie eine kleine Parodie auf Miss Monroe + der Nostalgiefaktor erklären die Wertung von alleine. :zwinker:

Gundam 00 Staffel 2 Folge 1-14 10/10 -

einfach nur mal richtig gute Mecha-Action, zwar sind einige Storystränge dabei die noch keinen sinn machen (auch für die charaktere), aber diese werden in späteren folgen aufgelöst und das sehr zufriedenstellend. :sweetheart:

Eden of the East Folge 1-4 9,8/10 -

ist auf den beste Weg meine neuer Liebling zu werden, besitzt sehr viel liebe zum Detail und hat viele anspielungen auf berühmte Filme (meist in Dialogen oder Bildern enthalten). einfach nur :sweetheart: :sweetheart:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

True grit 6/10

Fand ihn nicht so pralle....

Ich hätte dem jetzt 7,5/10 gegeben, aber möchte dne auch nochmal sehen, nächstes mal aber in besserer Bildqualität.

--------------

Clockwise 8/10:rofl: