Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

American Psycho 8/10

Aber mal ganz Ehrlich ... ich versteh das Ende immer noch nicht :nixweiss:

Was verstehst Du denn nicht? Er sagt, dass er ein Mörder ist, aber keiner glaubt ihm.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

das macht diesen film doch so schön verstöhrend. :ok:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Stirb Langsam Collection

Habe mir die letzten Tage immer mal wieder einen angeguckt. Mir gefallen alle Teile gut, die Action ist klasse, die Schauspieler sind gut. Stirb Langsam ist einfach zeitlos (zumindest Teil - 3), und gefällt auch nach mehrfachen gucken. An die John Travolta Synchro aus Teil 3 kann ich mich allerdings immer noch nicht gewöhnen. :D

Stirb Langsam geht immer. :ok:

9.5/10

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Als Potter Fan war der Film Pflicht für mich. Und wie die bisher erschienenen Teile, hat mir auch dieser wieder gut gefallen. Mir gefällt die von Teil zu Teil düsterere Atmosphäre, man merkt halt, dass es so langsam zum Finale geht. Obwohl der Film eine Länge von über 2 Stunden hat, war der Film sehr schnell zu Ende, so mag ich das, allerdings hasse ich Filme mit einem offenen Ende, deswegen reicht es leider nicht für die volle Punktzahl. :rolleyes:

Freue mich schon auf das Finale in Teil 2. :ok:

9/10

Edited by BrAnZ

Was verstehst Du denn nicht? Er sagt, dass er ein Mörder ist, aber keiner glaubt ihm.

Oh achso :haha:

Mich hats nur verwirrt, weil sein Anwalt sagte das er mit dem Typen mit dem er ihn mit der Axt gespalten hat, in England 2 mal was essen war^^

Also, er hat wirklich alle getötet, nur kein Schwein glaubt ihm das? Und was ist dann mit der Wohnung von dem Typen, wo die Leichen im Schrank hängen usw... die ist dann später ja plötzlich renoviert :nixweiss:

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Mich hats nur verwirrt, weil sein Anwalt sagte das er mit dem Typen mit dem er ihn mit der Axt gespalten hat, in England 2 mal was essen war^^

Also, er hat wirklich alle getötet, nur kein Schwein glaubt ihm das? Und was ist dann mit der Wohnung von dem Typen, wo die Leichen im Schrank hängen usw... die ist dann später ja plötzlich renoviert :nixweiss:

Ist halt die Frage am Ende vom Film.Ist er wirklich so verwirrt das er alles nur geträumt hat (Er hat es ja auch aufgezeichnet in seinem Büchlein) oder hat er es nur so vertuscht das es keiner mehr mitbekommt?Wenn du den Film schon so abgedreht findest dann les mal das Buch dazu , danach läufst du als Fragezeichen umher :lol: . Man hat ja auch immer gesagt das Buch gillt als unverfilmbar , war eigendlich klar das bei so einem Psychospiel viele Fragen aufkommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gestern Abend "The Midknight Meat Train" geguckt.

Was soll man sagen, neben Hellraiser und the Illusionist eine weitere Clive Barker Verfilmung und in diesem Falle eine seiner Kurzgeschichten.

Zu erst einmal hat mich der Cast ziemlich überrascht. Wir kennen einen Bradley Cooper (Hangover, A-Team, No Limits) aber auch ein alter Bekannter aus den Guy Ritchie Filmen ist vertreten. Vinnie Jones hier als wordkarger Schlächter mit kleinen Charaktereinblicken und dem Verweis auf das große Ganze der Story. Auch die weibliche Rolle Leslie Bibb kennt man aus Gesetz der Rache oder etwa Iron Man 2.

Nun zur Story. Die Problematik liegt auf der Hand, wie verfilmt man eine Kurzgeschichte auf einen 90min. Film. Durch die Charakterentwicklungen ist dieses Kunststück hier eigentlich recht gut gelungen, mir selbst wurde eig. nie wirklich langweilig, man wurde immer bei der Stange gehalten.

Da ich den Film nicht spoilern möchte nun einfach noch mein Fazit:

Guter Slasher mit etwas zu offensichtlichen CGI-Effekten und einer gewohnt abgefahrenen Clive Barker Story

7/10

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Ja, aber keiner weiß, dass er es war. Es kann aber auch sein, dass er sich das alles nur eingebildet hat. Keiner kann es genau sagen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ja, aber keiner weiß, dass er es war. Es kann aber auch sein, dass er sich das alles nur eingebildet hat. Keiner kann es genau sagen.

im zweiten wenn auch schlechteren teil wird erklärt das es keine einbildung war. allerdings finde ich es auch interesant das einer der anwälte ihm doch auch noch sagt das er es nicht war, oder vertue ich mich grad ? :think:

so und nu abseits der spoiler:

Batman of the Future Staffel 2 folge 1-4 8,2/10

wieder mal klassische comic-kost, die einem das herz höherschlagen lässt. :D

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

im zweiten wenn auch schlechteren teil wird erklärt das es keine einbildung war. allerdings finde ich es auch interesant das einer der anwälte ihm doch auch noch sagt das er es nicht war, oder vertue ich mich grad ? :think:

so und nu abseits der spoiler:

Batman of the Future Staffel 2 folge 1-4 8,2/10

wieder mal klassische comic-kost, die einem das herz höherschlagen lässt. :D

Der 2te Teil hat gar nichts mehr mit dem ersten Teil zutun, da der erste Teil eine Verfilmung von dem gleichnamigen Buch ist.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.