Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Der 2te Teil hat gar nichts mehr mit dem ersten Teil zutun, da der erste Teil eine Verfilmung von dem gleichnamigen Buch ist.

weiß ich doch ich meinte damit eher die auflösung des ganzen von der filmischen seite her. ^^'

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

weiß ich doch ich meinte damit eher die auflösung des ganzen von der filmischen seite her. ^^'

Oben steht doch alles. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

So, der hat mir noch gefehlt und endlich hab ich ihn gesehen. Der Film ist schlicht und einfach episch. Alles ist einfach bombastisch, der Film hat fast keine ruhigen Momente, die Gags zünden und er ist zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Schauspieler sind ebenso großartig, aber das ist ja nix neues. In diesem Teil gefällt mir allerdings Keira Knightley' Leistung am besten, aber auch Geoffrey Rush glänzt über den ganzen Film hinweg. Zu Johnny Depp muss ich ja wohl nicht viel sagen...Nur mit Orlando Bloom kann ich mich nicht anfreunden. Der Mann ist für mich kein guter Schauspieler und keineswegs glaubwürdig!

Das einzig negative an Teil 3 ist definitiv der total überladene Plot. Absolut unübersichtlich und man hat schon nach der ersten halben Stunde Probleme, alle Puzzleteile zusammenzusetzen. Aus den Ideen hätte man locker 2 Filme noch draus machen können. So aber ist das ganze eher unübersichtlich und wirft leichte Schatten über den ganzen Film.

8.5/10

Nun bin ich ja mal auf Teil 4 gespannt, bock drauf hab ich jetzt auf jeden!

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Ginger Snaps 3 9/10

vielleicht nicht der beste teil aber dennoch ein klasse film mit 2 klasse schauspielerinnen. :):ok:

Black Death

Bewertung: 7,5 / 10

Beurteilung: Eine dynamische und tiefgründige Geschichte, interessante Charaktere sowie tolle Aufnahmen und Sets geben dem Film das gewisse etwas. Zudem ist die Pest die in kurzer Zeit die Hälfte der Bevölkerung dahinraffen konnte, aber auch die packend-düstere Stimmung die durch genretypische Folterszenen oder Hexenverbrennungen, atmosphärisch überzeugenden in das Geschichtsepos Black Death eingefangen worden. Alles in allem ein ordentlicher Film, der für Fans des Mittelalters sehenswert ist.

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 6,5-7/10

Der Film ist im Vergleich zu den anderen drei, auf jedenfall der schwächste. Trotz allem hat der Film mich recht gut unterhalten.

"Winter is coming"