Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten 7/10

Fand den Film nach dem entäuschenden dritten Teil viel besser.Meiner Meinung nach tut es der Filmserie auch gut das viele Darsteller entfernt wurden.Der Plot ist diesmal auch wieder übersichtlicher wie im Vorgänger.Und Penelope Cruz ist einfach nur zum anbeissen....lecker Mädschn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disneys Schneewittchen und die sieben Zwerge

 

Schneewittchen ist eine Prinzessin, deren Stiefmutter, die Königin, diese tot sehen will, weil Schneewittchen viel schöner als sie ist.

 

Story: Die Geschichte ist inspiriert von den Gebrüder Grimm Märchen, nur dass Disney diese extrem geschnitten hat, denn während im Märchen die fiese Königin 3 Versuche hat startet um Schneewittchen zu töten, ist es im Disney Märchen nur einer ...

 

Bild: Das Bild ist an sich ganz gut, aber an so einigen Stellen sieht man, wie verschwommen das Bild ist, das liegt daran, dass viele Zeichnungen, die für eine Restauration benötigt werden, abhanden gekommen sind und so die Szenen aus dem Originalfilm genommen wurden zum Restaurieren.

Desweiteren sieht man auch an den Animationen, wie alt dieser Klassiker eigentlich ist. Es wird immer nur das animiert, was grade wichtig ist oder fokusiert ist, d.h. an einem Beispiel:

Als Schneewittchen Blumen pflückt, steht im Hintergrund der Diener der Königin mit seinem Pferd quasi wie erstarrt.

Das Bild ist mit Aquarellfarben gemalt (wie auch im späteren Dumbo, welches aber finanzielle Hintergründe hatte)

 

Ton:Der Ton ist durchaus gut, nur an manchen Stellen taucht ein gewisses Rauschen auf, aber ist nicht weiter schlimm.

Viel schlimmer ist, dass der Ton manchmal in der Synchronisation versagt, das soll heißen, dass die Stimmen manchmal zu leise sind, manchmal zu laut sind.

Das fällt vorallem bei den Liedern auf, wie wechselhaft dies ist.

 

Bewertung: Es war einmal ein Mann, der sich dachte, warum machen wir keinen Zeichentrick- Animationsfilm in Spielfilmlänge? Wie würde die Welt reagieren? Zeichentrickfilme galten als zu anspruchslos, als dass sie jemals länger als 10 Minuten gehen könnten, doch Disney trotzte all' dem und sein Schneewittchen und die sieben Zwerge zählt als die "Mutter aller Animationsfilme".

die Charaktere sind einfühlsam, die Geschichte weltbekannt und perfekt von Disney geschnitten, die Lieder sind gut und Bild und Ton sind in Ordnung.

Der Film, mit dem alles angefangen hat und der Film, der der Grund war Animationsfilme zu fördern, weshalb heutzutage das Genre Zeichentrick und Animationsfilm so beliebt und berühmt ist: Danke Disney.

 

8/10

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eragon

Wenn man wie ich die Buchvorlage nicht kennt, dann ist der Film gar nicht mal so schlecht, auch wenn es nicht über Mittelmaß hinaus kommt, trotz der Namhaften Stars. Aber wenn man die Bücher kennt, dann scheint der Film ziemlich schlecht zu sein. Dennoch hoffe ich auf eine Fortsetzung, da ich keinen Bock hab die Bücher zu lesen.

5,5/10

 

28 Weeks later

Wat für ne miese Fortsetzung. Während Teil 1 richtig cool war, gibts hier statt einer plausiblen bzw. fesselnden Story nur mehr Gore. Zudem spielen die Schauspieler nicht wirklich überzeugend. Insgesamt einfach nur Müll, den man sich schenken kann

1/10

 

Robot Chicken S04E07 & S04E08

Genial:lollol:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

28 Weeks later

Wat für ne miese Fortsetzung. Während Teil 1 richtig cool war...

 

Ich fand Teil 1 furchtbar langweilig ab etwa der Hälfte...Allein diese unnötige Überlandfahrt und Picknick und bla. Schrecklich! Teil 2 hat wenigstens gute Action und vor allem bessere Schauspieler als der Erste (Robert Carlyle, Jeremy Renner...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Teil 1 furchtbar langweilig ab etwa der Hälfte...Allein diese unnötige Überlandfahrt und Picknick und bla. Schrecklich! Teil 2 hat wenigstens gute Action und vor allem bessere Schauspieler als der Erste (Robert Carlyle, Jeremy Renner...).

Da scheiden sich die Geschmäcker:zwinker:

ich fand Teil 1 insgesamt Atmosphärischer, auch wenn er mAn kein Top Film ist.

Teil 2 ist Inhaltsloser Action Mist ohne jegliche Story. Und Carlyle hat schon besseres abgeliefert. Aber jedem das seine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich die Geschmäcker:zwinker:

ich fand Teil 1 insgesamt Atmosphärischer, auch wenn er mAn kein Top Film ist.

Teil 2 ist Inhaltsloser Action Mist ohne jegliche Story. Und Carlyle hat schon besseres abgeliefert. Aber jedem das seine^^

 

Jo du sagst es, jedem das seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, gebe dir vollkommen Recht. Besonders beim zweiten Abschnitt. Und was sollen die jungen Teen und Twen Girls erst denken, wenn sie so ne objektiv betrachtet perfekte Frau ... Ach nee, machen wir das Fass gar nicht auf und hoffentlich für euch Mods bleibt es auch zu. Neverending Story. ^^ Freuen wir uns erstmal die Demo zu zocken, dann sind ja eh erstmal noch ein paar Tage Ruhe bis Release ist. Für mich, wie wohl für viele andere, ist erstmal wichtig wie das Gameplay so ist und wie es im Performance Mode laufen wird.✌️
    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
×
×
  • Neu erstellen...