Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kam der Uncut?

 

der film ist mittlerweile auf FSK: ab 16 herabgesetzt worden (vorher FSK: ab 18). :think: außerdem zählt er als kultur. ^^ und ein verstümmelter Uhrwerk Orange geht ja mal gar nicht...

 

Ich fand Teil 1 furchtbar langweilig ab etwa der Hälfte...Allein diese unnötige Überlandfahrt und Picknick und bla. Schrecklich! Teil 2 hat wenigstens gute Action und vor allem bessere Schauspieler als der Erste (Robert Carlyle, Jeremy Renner...).

 

teil 2 ist vielleicht etwas schwächer aber hat dafür das bessere gemetzel (hubschrauber). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Teil 1 furchtbar langweilig ab etwa der Hälfte...Allein diese unnötige Überlandfahrt und Picknick und bla. Schrecklich! Teil 2 hat wenigstens gute Action und vor allem bessere Schauspieler als der Erste (Robert Carlyle, Jeremy Renner...).

und ich fand beide sehr gut:smileD:, die Machart, die Bilder, die Kamera..fand ich sehr gelungen! Geschmacksache!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich fand beide sehr gut:smileD:, die Machart, die Bilder, die Kamera..fand ich sehr gelungen! Geschmacksache!:ok:

 

Ich finde auch beide Teile sehr gut. Vor allem den Soundtrack finde ich geil. :ok:

 

Hawaii Five-0 S01E01 - S01E03

 

Bisher macht die Serie echt Spaß. Die Schauspieler gefallen mir ganz gut, die Action passt, die Sprüche sind gut und von der Spannung her konnten die ersten Episoden auch überzeugen. Was mich auch freut ist das man den originalen Soundtrack benutzt. Bin mal gespannt wie es weitergeht. :ok:

 

7.5/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clockwork Orange

 

 

Stanley Kubrick war einfach ein Genie! :ok:

 

PS: Wer gut aufpasst kann eine kleine Anspielung auf "2001" entdecken.

 

Das Vinyl Cover in dem Musikladen? :D Ist mir auch aufgefallen.

 

Ich habe meine Facharbeit ja über Clockwork Orange gehalten, die ich nach etlichen Wochen Arbeit letzte Woche beendet hatte.

War ganz angenehm nochmal den Film (zumindest die ersten 20 Minuten hab ich geguckt) ohne Verpflichtungen zu sehen.

Immer noch einer meiner Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluch der Karibik Fremde Gezeiten (3D) 8/10

Guter Film. Die 3D Effekte sind nicht besonderlich gut, dafür ist der Filmm sehr interessant und oft kann man nicht vorher erahnen was als nächstes geschieht, so saß ich z.B. mit offenen Mund im Kino bei einer stelle.... Echt tollerFilm, sollte man gesehen haben.

PS: Das was nach dem Sbapann kam war mal wieder schön :)

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vinyl Cover in dem Musikladen? :D Ist mir auch aufgefallen.

 

Ich habe meine Facharbeit ja über Clockwork Orange gehalten, die ich nach etlichen Wochen Arbeit letzte Woche beendet hatte.

War ganz angenehm nochmal den Film (zumindest die ersten 20 Minuten hab ich geguckt) ohne Verpflichtungen zu sehen.

Immer noch einer meiner Favoriten.

 

100 Punkte für die richtige Antwort. :D

 

Der Film ist neben 2001 & Shining eines seiner besten Werke. Unter anderen hat besonders die Anfangssequenz epische Ausmaße. Hatte danach dauernd diese eine Lied im Ohr. :haha: Fand auch die Kameraeinstellungen grandios bis brilliant. Stanley Kubrick war einfach klasse.

 

 

Na ja, genug geschwärmt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluch der Karibik Fremde Gezeiten (3D) 8/10

Guter Film. Die 3D Effekte sind nicht besonderlich gut, dafür ist der Filmm sehr interessant und oft kann man nicht vorher erahnen was als nächstes geschieht, so saß ich z.B. mit offenen Mund im Kino bei einer stelle.... Echt tollerFilm, sollte man gesehen haben.

PS: Das was nach dem Sbapann kam war mal wieder schön :)

 

Du verarscht mich doch. Was zum Teufel kam denn nach dem Abspann?

Jetzt hab ich das bei fast Five verpasst und hier auch noch -.-

Warum machen die auch so nen scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 Weeks later

Wat für ne miese Fortsetzung. Während Teil 1 richtig cool war, gibts hier statt einer plausiblen bzw. fesselnden Story nur mehr Gore. Zudem spielen die Schauspieler nicht wirklich überzeugend. Insgesamt einfach nur Müll, den man sich schenken kann

1/10

 

Tut mir leid aber das kann ich so nicht stehen lassen! "28 Days Later" ist wirklich ein grandioser Film, was die Atmosphäre, den Tiefgang und die Zombies angeht. Wirklich super inszeniert und ich habe nicht ein Fitzelchen daran auszusetzen. Wenn ich den Film sehe, dann packt es mich nach wie vor. In dem Punkt stimme ich dir also voll und ganz zu.

 

Was "28 Weeks Later" angeht, so haben wir definitiv eine unterschiedliche Meinung und ich muss sagen, dass ich ein Punkt wirklich für mehr als unfair halte. Im Endeffekt muss ich dir in fast jedem Punkt widersprechen: Die Schauspieler machen ihre Sache größtenteils gut und bringen ihre Rolle auch an den Zuschauer. Die Story ist plausibel .. eine noch plausiblere Story kann man nicht geben:

 

 

Die Zombies verhungern innerhalb von drei Wochen, danach wird angefangen England wieder aufzubauen. Eine Zone in der alles kontrolliert und abgeschmiert ist fungiert als Sicherheitszone und dient den Menschen als vorläufige Heimat. Die Mutter der beiden Kinder wird gefunden, da die Kinder ausgerissen sind. Sie ist infiziert wird aber dennoch in die Sicherheitszone gebracht, wo sie ihren Mann ansteckt und der dann in dem Sicherheitskreis die Infizierung weiterreicht.

 

 

Plausibler kann sie nicht sein ...

 

Wobei ich dir zustimme sind die "Gore"-Szenen, wobei mir nur eine übertriebene Szene anfängt, die sich so hätten sparen können - und zwar die mit dem Hubschrauber. Alles andere ist nachvollziehbar und nicht wirklich übertrieben.

 

Was für ein krasser Unterschied deine Meinung zum ersten Teil und zur Fortsetzung ist. Ich will dich nicht belehren, den Film als Fanboy verteidigen oder dir meine Ansichten aufzwingen. Ich möchte einfach nur meinen Senf dazu geben, weil ich gerade auch irgendwie versuche deine schlechte Bewertung zu verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann triffts ja gut das ich bei 28 Weeks Later eingeschlafen war. :smileD:

 

The Rock - Fels der Entscheidung

Je öfter man ihn sieht desto mehr ist die Luft raus. Ein Film, dessen einziger Antrieb Action ist und um das Tempo zu halten an vielen Ecken und Enden schlichtweg unplausibel, um nicht zu sagen lächerlich daherkommt. Ein typischer Bruckheimer, der überdurchschnittlich gut zu unterhalten weiß, mit seiner schon übertriebenen Stumpfsinnigkeit aber auch viel verspielt. Für Action Fans sicher ein Muß. Für Freunde des Autoren-Kinos guter Grund selbst Terrorist zu werden.

6/10

 

Starship Troopers

Bei Verhoeven verläuft der Grat zwischen Genialität und Urkatastrophe fließend. Der Hochglaz-Trash Weltraum-Splatter hat seinen Charme, insbesondere seine sarkastische Ader. Rundherum ist allerdings vieles weniger toll. Feinheiten stimmen, mehr nicht.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...