Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

X-Men Origins: Wolverine (Blu-Ray)

Nen unterhaltsames Actionfeuerwerk mit Hugh Jackman als wütenden Logan. gefällt mir persönlich von den X-Men Filmen bei weitem am besten. Gut, hier und da sind Plotlöcher, manche Schauspieler sind fehlbesetzt und einige Effekte sehen äußerst billig aus, aber hey. man wird gut unterhalten ohne viel nachdenken zu müssen.

7/10

Ich hoffe mal, das Teil 2 noch kommt. Will Deadpool nochmal in Aktion sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men Origins: Wolverine (Blu-Ray)

Nen unterhaltsames Actionfeuerwerk mit Hugh Jackman als wütenden Logan. gefällt mir persönlich von den X-Men Filmen bei weitem am besten. Gut, hier und da sind Plotlöcher, manche Schauspieler sind fehlbesetzt und einige Effekte sehen äußerst billig aus, aber hey. man wird gut unterhalten ohne viel nachdenken zu müssen.

7/10

Ich hoffe mal, das Teil 2 noch kommt. Will Deadpool nochmal in Aktion sehen

war viel zu kurz zu sehen...

Für das, dass er der Endgegner ist!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Swan (Blu-Ray)

Naja. Irgendwie hatte ich doch etwas mehr erwartet. der Film tümpelte mir in der ersten Stunde viel zu lange rum, bevor er halbwegs interessant wurde. Die gänsehaut Atmosphäre bzw. die Stimmung am Ende war aber nicht schlecht. Meiner Ansicht nach aber ein überwerteter Film, auch wenn die Oscarauszeichnung für Portman redlich verdient ist.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13

 

Komischer Film. Obwohl am Anfang alles vorhersehbar ist, kommt doch Spannung auf. Und mit Jason Statham, Ray Winstone, Mickey Rourke, Alexander Skarsgard und noch ein paar anderen bekannten Schauspielern, ist der Film auch ganz ordentlich besetzt. Trotzdem hat vor allem gegen Ende, auch wenns abgeschlossen ist, irgendwas gefehlt. :nixweiss:

 

Hat aber durchaus unterhalten. :)

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNstoppable

 

Denzel Washington spielt in diesem packenden Streifen mit, glänzt aber in dieser Rolle nicht so sehr wie in manch anderen Rollen. Er bekommt aber auch nicht unbedingt die Gelegenheit dazu. Ein außer Kontrolle geratener Zug gefährdet mit seiner Ladung die Umgebung und muss gestoppt werden. Logikfehler und komische Kameraführungen mindern die Wertung für den Film

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...