Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kino

Hangover 2

Rasante Fortsetzung des Kassenschlagers. Richtig geile Gags, die Lachmuskeln wurden permanent angestrengt :lol:

Allerdings gefällt mir Teil 1 ein wenig mehr, ändert sich vl. wenn ich den Film spätestens ein zweites mal gesehen habe (wird dann wohl zur Blu Ray Erscheinung sein).

Dennoch guter Comedy-Stoff, zwar Storymäßig gleich wie Teil 1, aber dennoch super :ok:

8/10

 

Bei den Trailern konnte ich allerdings neben "Real Steel" mit Hugh Jackman und den "Schlümpfen" :haha: auch den neuen Trailer zum letzten Harry Potter bewundern, der am 14.Juli in die Kinos kommt. Und ich muss sagen: Hammer.

Freu mich wie ein Schnitzel auf den Film :)

 

Blu Ray

X-Men

Hätte man sicherlich mehr drauß machen können, jedoch bin ich dennoch mit dem Film zufrieden. Action + Humor (vorallem Wolverine^^) + recht interessante Schauspieler geben X-Men doch noch die nötige Würze.

7/10

 

Teil 2-3 Folgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primeval 4.01 bis 4.05 (Blu-Ray)

Da ich die Serie ständig verpasst habe, wegen der Arbeit, hab ich mir spontan die Blu-rays gegönnt. Die Episoden sind insgesamt wie in den vorherigen Staffeln. Gibt also immer nen Dino of the Week. Das ist zwar ne zeitlang unterhaltsam, aber nicht auf Dauer (siehe Smallville in den Anfangsjahren-.-). Die Folgen könnten viel besser sein, wenn sie das Augenmerk mehr auf die Hauptstory lenken würden, statt den ständig auftauchenden Dinos.

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...