Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

World Invasion Battle L. A.

Effektschlacht ohnes Gleichen. Aliens kommen, die Amis schlagen sie auf ihre Weiße. Im Kugelhagel sterben nur die Aliens und nie die Hauptpersonen! Logik fehlt an allen Ecken und Kanten. Hübsch verpackt und dicker Wumms machen W I B L A zu einem netten Film, bei dem nicht viel Hirnschmalz abverlangt wird.

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kung Fu Panda 2 3D 8/10

Sehr gute Fortsetzung des Erstlings. Wenn auch ein wenig düsterer als Teil 1. Der Drachenkrieger lernt mehr über seine Vergangenheit und muss den inneren Frieden finden.

Super animiert, gute 3D Effekte, ein fieser Bösewicht, einige Lacher und Nudeln. :ok:

 

 

EUREKA S02 E06-E13 9/10

Wieder sehr unterhaltsame Folgen mit einem guten Staffelfinale.

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1984

Orwells Wahnsinn in Bild & Ton. Ziemlich gelungen umgesetzt, da nah am Ursprung.

8/10

 

Die phantastische Reise

Hier ist die Bezeichnung oller Schinken durchaus angebracht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er anno '66 viel besser dagestanden hat. Auch damals gab es schon deutlich besseres. Nostalgie-Punkte, mehr nicht.

2/10

 

Katzenauge

Kingscher Episoden-Horror, der in seiner Umsetzung mehr oder weniger seine Revivals in den letzten Jahren erlebt. Was Saw versucht, gelingt hier in den ersten beiden Teilen bravourös und ohne Ekel. Mit den Darstellern leiden. Die letzte Episode ist dann eher der klasische Horror. Ein schönes kunterbuntes Album Grusel & Grausen, sozusagen ein Demofilm, ob man Horror mag oder nicht.

7/10

 

Outbreak - Lautlose Killer

Thema Spitze. Cast Spitze. Umsetzung leider viel zu viel Hollywood. Eine Sensation muß die nächste jagen, das macht den Film insgesamt unglaubwürdig. Urplötzliche Mutation, nicht durch Luft, doch durch Luft, altes geheimes Serum, guter General, böser General, Kollege infiziert, Ex-Liebe infiziert, Hubschrauber-Verfolgung, Wirt mit Kind, Ex-Liebe gerettet, Ex-Liebe neue Liebe, und wenn sie nicht gestorben sind... Schnell unterhalten tut er, mehr gibt er leider nicht preis, wenn gleich es thematisch leicht möglich gewesen wäre. Aufgrund der angeeigneten Abhärtung eine Wertung überm Strich.

6/10

 

Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller

80er Jahre TV-Streifen aus Australien. Wer da nicht von vornherein das Schaudern bekommt. Hatte Schlimmstes befürchtet. Umsonst, Truck Driver hat mich mehr oder weniger Umgehauen, so niedrig waren meine Erwartungen. Witzig, spannend, und alles gar nicht mal so billig, mit viel Charme und gewissem Mindest-Niveau. Ein wirklich toller Trucker Film, da können die diversen Ableger aus US allesamt einpacken. Geheimtipp!

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu Ray

Black Swan

Sehr schwer zu sagen. Hatte den Film eigentlich recht schnell durchschaut, genau wie meine Freundin (den Film, nicht sie^^ :D).

Dennoch, der Film ist recht verrückt, Schauspielerisch Top, verstört, Spannend. Wie man es von einem Psycho-Thriller eben erwarten sollte.

 

Obwohl mir der Film auf eine gewisse Weise gefallen hat, konnte er mich letztendlich nicht direkt überzeugen. Story, Schauspieler, Umgebung wie gesagt TOP, jedoch hab ich das ganze einfach zu schnell durchschaut.

6.5-7/10

Die Bewertung ist echt schwer für mich bei dem Film :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...