Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

My Name is Bruce 9/10

Eine gelungene Parodie von Bruce Campbell auf Bruce Campbell. :D

Boogeyman 3

Also dieser Film war echt zum :kotz: Die Atmosphäre war schlecht und....ey ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehen :(

1/10

das hätte ich dir gleich sagen können. Boogeyman 1 war schlecht, teil 2 war scheiße und wie teil 3 ist wollen wir beide nicht wissen... :haha:

My Name is Bruce 9/10

Eine gelungene Parodie von Bruce Campbell auf Bruce Campbell. :D

das hätte ich dir gleich sagen können. Boogeyman 1 war schlecht, teil 2 war scheiße und wie teil 3 ist wollen wir beide nicht wissen... :haha:

Ich habe vorher extra in der Kneipe gefragt wie er ist und es kam keine Antwort :(

Heute morgen:

American Gladiators 8/10

Total bescheuert, aber dennoch ziemlich lustig! :bana2::naughty:

Spartacus: Blood and Sand 1.01 bis 1.04 (Blu-Ray)

Nachdem ich vor einiger Zeit die 6teilige Prequel Serie (Spartacus: Gods of the Arena) angeschaut habe und mich damit etwas gespoilert habe, komme ich nun endlich dazu auch mal die Hauptserie anzuschauen. Bisher äußerst enttäuschend. Sehr billige CGI Effekte, Schauspielerisch nicht gerade überragend gespielt, und inhaltlich sehr langweilig erzählt. Positiv sind eigentlich nur die cool inszenierten und sehr blutigen Kämpfe und die übermässigen Sexszenen. Bisher ist Gods of the Arena noch um längen besser.

4/10

Ich habe dich gewarnt. :haha:

Death Proof(DC)...................7,0/10

Die erste halbe Stunde zieht sich doch ganz schön in die Länge, kommt dann aber in Fahrt. Ist für mich aber nicht so gut wie die längere Filmfassung.

Ahaha... :haha:

The Contract, letzten Freitag im Free TV, glaube Pro7.

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, das Ende war nett. Sieben von zehn.

kaavf73a.jpg

▲▲

Superbad 8,5/10

Was ein abgedrehter Film. :rofl:

Musste einige male herzhaft lachen. Das Trio Infernale hats einfach drauf. :ok:

"Winter is coming"

Da sind wir ja mal einer Meinung:haha: Durfte den Film vor einigen Jahren "genießen":ohjeh:

soll auch mal vorkommen, ich sollte jetzt wohl Lotto spielen!:zwinker:

Heute morgen:

American Gladiators 8/10

Total bescheuert, aber dennoch ziemlich lustig! :bana2::naughty:

die neuauflag ist auch doof, das alte war toll. :D

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Vincent will Meer

Na mal wieder n deutschen Film angeschaut, obwohl ich ja mit deutschen Filmen nicht wirklich was anfangen kann, bis auf 1-2 Ausnahmen...

Joa Plot klingt erst nach klassischem Roadmovie, allerdings so unspannend und ernst erzählt das es schon fast lächerlich wirkt. Da wo es Hollywood oder andere Europäer und Asiaten schaffen dem Film das gewisse etwas zu verschaffen, bekommt auch dieser deutsche Film nicht die Kurve.

Die Story wirkt platt, fast schon etwas lieblos und es fehlt so das richtige Ende. Die Schauspieler rund um Heino Ferch und Karoline Herfurth sind irgendwie gesichtslos.

Alles in allem mal wieder ein Armutszeugnis für den deutschen Film obwohl der Film auch die ein oder andere gute/lustige Szenen hat.

5/10

The Hangover 2

Teil 2 des "Kinobrüllers" 2009. Bin ja mit gar keinen Erwartungen in den Film gegangen und wollte mich einfach mal überraschen lassen, was auch recht gut geklappt hat.

Viel neues gibts ja nicht zu erzählen da der Plot dem ersten Teil gleicht wie ein Ei dem anderen. Dennoch ist das was Regisseur Todd Philips daraus gemacht hat durchweg solide und mindestens genauso lustig wie Teil 1. Alles kompakt erzählt, glaubwürdig und gut durchdacht, mit Lachern an den richtigen Stellen.

Wenn mans aber mal genau nimmt ist Teil 2 aber noch mehr eine One-Man-Show als der Vorgänger. Zach Galifianakis ist die treibende Kraft was die lustigen Situationen und Gags angeht. Bestimmt 80% der Lacher geht auf sein Konto.

Auf jedenfall hat mich der Film super unterhalten, selbst der Abspann! Doch zu erwähnen ist das es nicht die Neuerfindung des Rades ist, muss aber ja auch nicht...

7.5/10

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”