Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Death Proof(DC)...................7,0/10

Die erste halbe Stunde zieht sich doch ganz schön in die Länge, kommt dann aber in Fahrt. Ist für mich aber nicht so gut wie die längere Filmfassung.

 

Ahaha... :haha:

 

________________________

 

The Contract, letzten Freitag im Free TV, glaube Pro7.

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, das Ende war nett. Sieben von zehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vincent will Meer

Na mal wieder n deutschen Film angeschaut, obwohl ich ja mit deutschen Filmen nicht wirklich was anfangen kann, bis auf 1-2 Ausnahmen...

Joa Plot klingt erst nach klassischem Roadmovie, allerdings so unspannend und ernst erzählt das es schon fast lächerlich wirkt. Da wo es Hollywood oder andere Europäer und Asiaten schaffen dem Film das gewisse etwas zu verschaffen, bekommt auch dieser deutsche Film nicht die Kurve.

Die Story wirkt platt, fast schon etwas lieblos und es fehlt so das richtige Ende. Die Schauspieler rund um Heino Ferch und Karoline Herfurth sind irgendwie gesichtslos.

Alles in allem mal wieder ein Armutszeugnis für den deutschen Film obwohl der Film auch die ein oder andere gute/lustige Szenen hat.

 

5/10

 

The Hangover 2

Teil 2 des "Kinobrüllers" 2009. Bin ja mit gar keinen Erwartungen in den Film gegangen und wollte mich einfach mal überraschen lassen, was auch recht gut geklappt hat.

Viel neues gibts ja nicht zu erzählen da der Plot dem ersten Teil gleicht wie ein Ei dem anderen. Dennoch ist das was Regisseur Todd Philips daraus gemacht hat durchweg solide und mindestens genauso lustig wie Teil 1. Alles kompakt erzählt, glaubwürdig und gut durchdacht, mit Lachern an den richtigen Stellen.

Wenn mans aber mal genau nimmt ist Teil 2 aber noch mehr eine One-Man-Show als der Vorgänger. Zach Galifianakis ist die treibende Kraft was die lustigen Situationen und Gags angeht. Bestimmt 80% der Lacher geht auf sein Konto.

Auf jedenfall hat mich der Film super unterhalten, selbst der Abspann! Doch zu erwähnen ist das es nicht die Neuerfindung des Rades ist, muss aber ja auch nicht...

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja:rolleyes: Mal schauen was der Rest so bereit hält. Gods of the Arena hat ja auch erst nach 3 Folgen so richtig gezündet und wurde am Ende hin richtig gut.

 

Kleiner, naiver Gockel ^^

 

b2t:

Oz S05 & S06

 

Einfach nur großartig. Bin jetzt mit der Serie fertig. 57h Drama und ich habe mich nicht einmal gelangweilt. Das hat bisher kein anderes Drama bei mir geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chihiros Reise ins Zauberland

 

Ich mag keine Animes, ich mag eigentlich allgemein keine Japano-Filme.

Aber Chihiros Reise ist gleichzeitig so bezaubernd und faszinierend, dass man sich seinem Charme nur schwer entziehen kann.

Eigentlich wollte ich mir den Film gar nicht angucken, als ihn meine Freundin eingeschaltet hat, und mein Buch weiterlesen, aber nach 10 Minuten war ich schon gefesselt. Gut, dass ich ihn doch geguckt hab :)

8/10

 

Legende:

 

 

 

10/10

Planet Erde

Psycho

Der Pate II

Der Pate I

Der Herr der Ringe- Trilogie (Special Extended Edition)

Uhrwerk Orange

Die Verurteilten

Zwei glorreiche Halunken

Terminator 2

Memento

 

9/10

Sieben

Snatch

Drachenzähmen leicht gemacht

Jackie Brown

Ip Man 2

The Mechanist

127 Hours

Toy Story 3

Rango

Ip Man

Alien

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

 

8/10

Chihiros Reise ins Zauberland

Lock, Stock & Two Smoking Barrels

Rambo - First Blood

Lord of War

Pitch Black

Eyes Wide Shut

Prestige

Aliens

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

 

 

7/10

Monster

Das Fünfte Element

Halloween

Layer Cake

John Rambo

Königreich der Himmel

Salt

Dawn of the Dead

Star Trek

Alien Resurrection

Alien 3

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

 

6/10

Rambo III

Rambo - First Blood II

Botched

Tucker & Dale vs. Evil

Tropic Thunder

Public Enemies

 

5/10

The Social Network

Book of Eli

 

 

4/10

Spaceballs

 

3/10

Gamer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...