Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

My Name Is Bruce

 

Ich sehe Bruce Campbell ganz gerne, aber dieser Film war richtig schlecht. Irgendwie weder Komödie noch Horror. Dann doch lieber Evil Dead. :ok:

 

4/10

 

Falling Skies S1E01

 

Die neue von Steven Spielberg produzierte Serie bei der es um das Thema Alien-Invasion geht. Die Besetzung ist ganz gut, die Story scheint auch ganz interessant zu sein, und insgesamt gefällt mir auch die Mischung aus Terminator und The Walking Dead in dieser Episode. Wird auf jeden Fall weiterverfolgt.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turino 8,5/10

Auch beim x-ten mal gucken, noch top. :ok:

Absolut. Gestern auf ZDF-HD gesehen, obwohl ich vom Joggen müde war lässt einen der Film nicht los. Für mich der beste Kinofilm in 2009. Dirty Harry gehört einfach zu den besten seiner Zunft. Schade, dass solche Charakterschauspieler heute fast ausschließlich durch Lutscher ersetzt werden. Die Männerwelt wird halt immer weicher -> siehe die ganzen Emoschwuchtel.

 

9,2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Männerwelt wird halt immer weicher -> siehe die ganzen Emoschwuchtel.

 

 

naja sind nicht nur emos... die neue metal szene sind ja auch nur noch milchgesichter :keks2: bands wie manowar metallica ect gibts doch auch net mehr.. nur noch solche striche wie BvmV ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> und was hat das mit deren Musik zu tun? Sind Manowar also die Abbilder von Männer?:think:

 

naja wenn welche bad musik machen müssen die auch bad aussehen und nicht wie geschminkte striche in der landschaft - T-shirt größe S :smileD: die musik mag gut sein keine frage... aber wenn das aussehen zu musik net passt kann man die doch fast nicht ernst nehmen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn welche bad musik machen müssen die auch bad aussehen und nicht wie geschminkte striche in der landschaft - T-shirt größe S :smileD: die musik mag gut sein keine frage... aber wenn das aussehen zu musik net passt kann man die doch fast nicht ernst nehmen :keks2:

Recht hast du!!:)

bleibt mal beim Thema. Mein Einschub sollte keine Diskussion auslösen! :)

du bist schuld!!!Wenn Verwarnung, dann an dich!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rom S1E01 -S1E03

 

Gefällt mir sehr gut. Habe schon die Serienaufnahme programmiert, um auch blos keine Folge zu verpassen. Hoffentlich bringt Arte auch direkt Staffel 2. Wieder mal eine Serie die total an mir vorbei gegangen ist, keine Ahnung warum. :nixweiss:

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turino - 9,8/10

 

sehr guter film, der mich wirklich wieder sehr beeindruckt hat. Eastwood ist einfach ein richtiges multitalent im laufe der jahre geworden, was man an diesem film auch sehr gut erkennen kann. hier stimmte alles und trotzdem zieh ich einfach 0,2 punkte bei meiner wertung ab, allerdings eher aus persönlichen gründen. ^^'

 

xxxHolic Folge 1-10 8,5/10

 

bisher eine tolle serie mit vielen momenten zum schmunzeln. :ok:

 

After War Gundam X Folge 1-6 8/10

 

ne leicht Mad Max - mäßige serie mit der richtigen action, die leider in deutschland nicht so zu geltung gekommen ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...