Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Dirty Harry I - V...............................9/10

Eine meiner Lieblings-Filmreihen mit Clint Eastwood in seiner Paraderolle, in der ich mir auch keinen anderen vorstellen könnte(war ja bei weitem nicht die erste Wahl xD).

Ein knallharter Cop, seine geliebten Partner(die es nie unbeschadet zum Ende der Filme schaffen), markige Sprüche, reichlich Action und Schießereien...was will man mehr?:D

 

Einer flog über das Kuckucksnest.....9,5/10

Ein zeitloser Klassiker mit einem genialen Jack Nicholson.:ok:

 

The Source Code...........................8/10

Ganz unterhaltsamer Film, bei dem allerdings schon nach 13 min klar war, wer der Attentäter ist. Somit ging für mich anschließend die Spannung vollkommen zu Grunde. Desweiteren standen dann auch fast nur noch die persönlichen Belange des Protagonisten im Vordergrund (Vater, große Liebe, Vergangenheit, Tod).

Insgesamt war dieser doch sehr kurze Film eigentlich noch 10min zu lang, da der Schluss mit seinen verschiedenen Realitäten dann doch zu aufgesetzt war.

 

einerseits für Millionen Menschen den Tag gerettet, dann die Frau gekriegt(in dem Körper des Wirts^^) und drittens noch die Kurve zum Anfang Projekts(es wird schon alles gut werden etc.)

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salt

 

Der Film hat mich völlig überzeugt. Rasantes Tempo, klasse schauspielerische Leistungen, gute Story, turbulente Wendungen. Mit dem Film hat sich Jolie bei mir ganz nach oben katapultiert, was schauspielerische Klasse angeht. Sie verhalf mit ihrem Charakter dem Film zu einem actiongeladenem und dennoch anspruchsvollem Streifen. Über die zum Teil unlogischen Szenen (Flucht auf dem Highway) kann man getrost wegsehen, mindern meine Wertung aber, da der Film nicht perfekt ist!

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salt

 

Der Film hat mich völlig überzeugt. Rasantes Tempo, klasse schauspielerische Leistungen, gute Story, turbulente Wendungen. Mit dem Film hat sich Jolie bei mir ganz nach oben katapultiert, was schauspielerische Klasse angeht. Sie verhalf mit ihrem Charakter dem Film zu einem actiongeladenem und dennoch anspruchsvollem Streifen. Über die zum Teil unlogischen Szenen (Flucht auf dem Highway) kann man getrost wegsehen, mindern meine Wertung aber, da der Film nicht perfekt ist!

8,5/10

 

Ich find´ eh, dass der Film viel besser als sein allgemeiner Ruf ist! :) Auf Angelina Jolie wird leider oft ganz schön rumgehakt^^ :(

 

Topic: Hab´ Montag "Gran Torino" im Fernsehen und war echt sehr überrascht, wie gut er ist! Zwar ging es etwas schleppend los und für meinen Geschmack waren es ein paar Ausdrücke zu viel, aber der Film war einerseits genial überspitzt mit vielen Gags, andererseits auch mit sehr tiefgründigen und realitätsnahen Momenten versehen. Von daher 9/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meute (uncut)

 

Also der Film wurd als neuer knallharter Horrorsplatter aus Frankreich angepriesen, und soll nichts für schwache Nerven sein. Pustekuchen!

 

Der Film war langweilig, brutale Szenen waren vorhanden aber nicht wirklich der Rede wert, Horror war auch quasi nicht vorhanden, die Geschichte war öde und die Schauspieler waren auch richtig mies. Da habe ich in Sachen Horror und Splatter schon deutlich besseres von unseren Nachbarn aus Frankreich gesehen.

 

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...