Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Robot Chicken S05E00 (Christmas Special) - S05E03

Die Serie wird mit jeder Staffel genialer. Smurfatar, He-Man oder Transformers. jeder gag ist fast besser als der vorherige:haha:

9,5/10

sooo klasse, ich liebe es..wo hast die Staffeln her?

Samson & Delilah

Ein Film, der sich grundlegend von anderen Filmen unterscheidet. Unkonventionell entstand dieser Low-Budget Movie aus Australien, der sich nicht durch kaum vorhandene Dialoge ausdrückt, sondern durch die Bilder.

Obwohl ich ihn gezwungenermaßen im Unterricht gucken musste, hat er mir doch gefallen.

6/10

Dirty Harry

Wuhuu, was für ein Klassiker!

Das ist ja furchtbar, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin ihn zu gucken.

Den ganzen Film über hatte ich das Gefühl das meiste schon zu kennen, da die Ideen in unzähligen Filmen nach diesem 71'-Streifen aufgegriffen wurden. Das schmälert trotzdem nicht den Unterhaltungswert, der sehr hoch ist. Eastwood ist für mich einer der herausragenden Darsteller des letzten Jahrtausends und unterstreicht seine Coolness nochmal mit dieser Filmreihe. Teil 2 folgt!

8/10

Legende:

10/10

Planet Erde

Psycho

Der Pate II

Der Pate I

Der Herr der Ringe- Trilogie (Special Extended Edition)

Uhrwerk Orange

Die Verurteilten

Zwei glorreiche Halunken

Terminator 2

Memento

9/10

Sieben

Snatch

Drachenzähmen leicht gemacht

Jackie Brown

Ip Man 2

The Mechanist

127 Hours

Toy Story 3

Rango

Ip Man

Alien

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

8/10

Dirty Harry

Chihiros Reise ins Zauberland

Lock, Stock & Two Smoking Barrels

Rambo - First Blood

Lord of War

Pitch Black

Eyes Wide Shut

Prestige

Aliens

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

7/10

Monster

Das Fünfte Element

Halloween

Layer Cake

John Rambo

Königreich der Himmel

Salt

Dawn of the Dead

Star Trek

Alien Resurrection

Alien 3

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

6/10

Samson & Delilah

Rambo III

Rambo - First Blood II

Botched

Tucker & Dale vs. Evil

Tropic Thunder

Public Enemies

5/10

The Social Network

Book of Eli

4/10

Spaceballs

3/10

Gamer

Jackass 3D

Samson & Delilah

Ein Film, der sich grundlegend von anderen Filmen unterscheidet. Unkonventionell entstand dieser Low-Budget Movie aus Australien, der sich nicht durch kaum vorhandene Dialoge ausdrückt, sondern durch die Bilder.

Obwohl ich ihn gezwungenermaßen im Unterricht gucken musste, hat er mir doch gefallen.

6/10

Dirty Harry

Wuhuu, was für ein Klassiker!

Das ist ja furchtbar, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin ihn zu gucken.

Den ganzen Film über hatte ich das Gefühl das meiste schon zu kennen, da die Ideen in unzähligen Filmen nach diesem 71'-Streifen aufgegriffen wurden. Das schmälert trotzdem nicht den Unterhaltungswert, der sehr hoch ist. Eastwood ist für mich einer der herausragenden Darsteller des letzten Jahrtausends und unterstreicht seine Coolness nochmal mit dieser Filmreihe. Teil 2 folgt!

8/10

Legende:

10/10

Planet Erde

Psycho

Der Pate II

Der Pate I

Der Herr der Ringe- Trilogie (Special Extended Edition)

Uhrwerk Orange

Die Verurteilten

Zwei glorreiche Halunken

Terminator 2

Memento

9/10

Sieben

Snatch

Drachenzähmen leicht gemacht

Jackie Brown

Ip Man 2

The Mechanist

127 Hours

Toy Story 3

Rango

Ip Man

Alien

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

8/10

Dirty Harry

Chihiros Reise ins Zauberland

Lock, Stock & Two Smoking Barrels

Rambo - First Blood

Lord of War

Pitch Black

Eyes Wide Shut

Prestige

Aliens

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

7/10

Monster

Das Fünfte Element

Halloween

Layer Cake

John Rambo

Königreich der Himmel

Salt

Dawn of the Dead

Star Trek

Alien Resurrection

Alien 3

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

6/10

Samson & Delilah

Rambo III

Rambo - First Blood II

Botched

Tucker & Dale vs. Evil

Tropic Thunder

Public Enemies

5/10

The Social Network

Book of Eli

4/10

Spaceballs

3/10

Gamer

Jackass 3D

du hast dirty harry erst jetzt gesehen ? schande über dich der ist ein klassiker. :zwinker:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Guest Pulp Fiction

Habe viel nach zu schreiben, in letzter Zeit habe ich mehr Filme geschaut, als ich geschlafen habe :D

Es waren neuere Streifen dabei, aber auch alte Schmuckperlen habe ich entdeckt oder wiederholt angeschaut!

Piranha 3D 2010

Als Fan der beiden schon sehr alten Streifen, konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen und musste diesen unbedingt anschauen. Der Trailer machte mich ein bisschen stutzig, aber nachdem ich las das dieser Film von Alexandre Aja stammt, waren meine Zweifel vollkommen erloschen! Dieser fiese Film, nimmt sich nicht sehr ernst und geizt bei weitem nicht mit Filmblut! Hier und da schimmern kurze Andeutungen auf den 1. Teil durch und die Schauspieler sind in diesem kurzem Vergnügen das, was man "Futter" nennt! Die netten Tierchen sehen gelungen aus und ehe man sich versieht, ist der Spass auch schon vorbei! Herrliche Unterhaltung wo man das Hirn ungestraft ausschalten kann!

8/10

Verhandlungssache 1999

Ich kannte diesen Film bis dato noch nicht, umso mehr war ich überrascht wie mir so ein Knaller entgehen konnte! Felix Gary Gray war mir nur von seinem guten Film "Gesetz der Rache" bekannt und ich muss sagen, er sollte öfters bei Filmen die Regie übernehmen! Dieser Streifen lebt von einem sehr sehr starken Samuel L. Jackson und treibt diesen Film schnell voran! Als dann sich auch noch Kevin Spacey dazu gesellt, bleiben keine Wünsche mehr offen! Guter Plot, starke Hauptdarsteller und gute Action. Kann ich jeden empfehlen!

10/10

Bodyguard 1992

Ja es ist ein Schnulzenfilm, aber genau das macht ihn so stark! Kevin Costner spielt seine Rolle glaubwürdig und steigert sich im Verlaufe des Filmes! Housten bedarf keiner weiteren Erklärung, sie passt wie die Faust auf's Auge! Episch ist auf jeden Fall die Musik! Für einen Abend sehr gute Unterhaltung!

8/10

Dante's Peak 1997

Ich gebe offen zu, solche Filme faszinieren mich! Da kann die Story noch so dumm sein, aber sobald es um Tornados, Vulkane, Erdbeben geht, schaltet sich bei mir das Hirn aus, aber nur so lange die Effekte gut rüber gebracht werden! Das ist hier eindeutig der Fall! Am Anfang plätschert dieser Streifen ein wenig vor sich hin, nimmt jedoch mächtig an Fahrt auf. Gute Unterhaltung! Einzig allein Pierce Brosnan hinterlässt einen sauren Beigeschmack (Ich kann den Typen nicht ausstehen).

7/10

Weitere folgen im Laufe des Tages

Dante's Peak 1997

Ich gebe offen zu, solche Filme faszinieren mich! Da kann die Story noch so dumm sein, aber sobald es um Tornados, Vulkane, Erdbeben geht, schaltet sich bei mir das Hirn aus, aber nur so lange die Effekte gut rüber gebracht werden! Das ist hier eindeutig der Fall! Am Anfang plätschert dieser Streifen ein wenig vor sich hin, nimmt jedoch mächtig an Fahrt auf. Gute Unterhaltung! Einzig allein Pierce Brosnan hinterlässt einen sauren Beigeschmack (Ich kann den Typen nicht ausstehen).

7/10

Weitere folgen im Laufe des Tages

Ich finde Volcano um einiges besser, auch vom Szenario her. Ein Vulkan, der sich mitten in LA bildet hat was :D