Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage ....

 

Habe mit auf Blu-Ray Filme Bestellt TANZ der TEUFEL 1&2 Uncut in Deutsch ... Hatt Die einer von euch & Wie ist die Erfahrung der Movies ????

 

Da kannst du nichts verkehrt machen. Habe den ersten Teil von Astro (Ultimate Edition) und den zweiten Teil von Kinowelt.

Bei beiden Film ist das Bild und der Sound meiner meinung nach echt gut (wobei beim ersten Teil der Sound nur 5.1 bzw 2.0 ist).

Die Goreessfkte sind bei beiden auch sehr gelungen (wobei beim zweiten Teil einige Sachen doch etwas übertrieben bzw. albern wirken

 

z.B. das durch die Luft fliegende Auge oder die gefühlten 120 Liter Blut die spritzen wenn der Typ in den Keller gezogen wird die Frau ihn an den Beinen aber wieder hochziehen will und sie in der nächsten Szene aber wieder vollkommen sauber ist.

 

Nichtsdeszto trotz kann ich dir die Filme nur ans Herz legen.

Teil 1: setzt weitaus mehr auf Gore und derbe Szenen

Teil 2: etwas weniger Gore aber dafür mhr schmunzler im Film

 

Noch ein gut gemeinter Rat: Falls du dir irgendwann mal den dritten Teil zulegen willst, lass es lieber. Der ist echt nicht zu empfehlen.

Mit den ersten beiden wirst du aber bestimmt deinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armee der Finsternis

 

Habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Teil 1 & 2 sind richtig geil und sollte man auch unbedingt mal gesehen haben, aber Teil 3 hatte ich so schlecht gar nicht in Erinnerung. Zwar sind die Gags ganz gut, und Bruce Campbell sowieso, aber gerade beim "Showdown" sind so einige Effekte richtig mies. Trotzdem absoluter Kultfilm. :zwinker:

5/10

28 Days Later

 

Diesen Film liebe ich einfach. Schon oft gesehen und immer wieder beste Unterhaltung. Story passt, Atmosphäre ist top, die Schauspieler sind gut und der Film ist ordentlich brutal, so gerhört sich das auch für einen guten Zombiestreifen. Der Soundtrack zum Film ist auch richtig gut. :ok:

 

8.5/10

 

28 Weeks Later

 

Hat mir auch gefallen, kann aber nicht mit Teil 1 mithalten. Teil 1 wirkt um einiges düsterer, hier hat man dafür mehr Action. Insgesamt aber eine sehr gute Fortsetzung, schon auf Teil 3 gespannt.

 

7/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burlesque (Blu-Ray)

Ich find den Film einfach toll, auch wenn man strenggenommen die Story schon in zig Tausend mal in anderen Filmen gesehen hat. Die Kombination von Cher und Christina Aguilera passt einfach und die Musik ist ein ziemlicher Ohrwurm

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

72 Stunden

Woah, das ist der spannendste Krimi den ich seit langer langer Zeit gesehen habe. Was Regisseur Paul Haggis da geschaffen hat ist an Spannung kaum noch zu überbieten. Gegen Ende des Films hält man beinahe die Luft an, weil man Angst hat etwas zu verpassen wenn man atmet. Die Story ist dabei eigentlich recht schlicht und man erwartet, vor allem gegen Ende, die typischen Hollywood-Klischees. Doch weit gefehlt! Man fiebert mit und steht voll und ganz auf der Seite der Protagonisten, obwohl diese sich nicht "Vorbildhaft" verhalten ;)

Die Atmosphäre wirkt zu beginn fast trist, doch zieht im Verlauf dermaßen an und verdichtet sich so, das es einen richtig packt.

Einzig und allein der etwas durchhängende Spannungsbogen ist der einzige Makel des Films. Gegen Mitte ist der Streifens leicht zäh. Doch wie schon erwähnt, das Ende lässt einen schnell vergessen.

Schauspielerisch sticht Russel Crowe ganz klar heraus. Wie er vom spießigen Lehrer sich schon fast zum Action-Helden wandelt ist absolut glaubwürdig und solide umgesetzt. Der restliche Cast kann sich allerdings auch sehen lassen.

Alles in allem kommt der Film zu meinen Favourites dazu und ich kann ihm nur jedem empfehlen der im Krimi/Drama/Thriller-Bereich zu hause ist.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
72 Stunden

Woah, das ist der spannendste Krimi den ich seit langer langer Zeit gesehen habe. Was Regisseur Paul Haggis da geschaffen hat ist an Spannung kaum noch zu überbieten. Gegen Ende des Films hält man beinahe die Luft an, weil man Angst hat etwas zu verpassen wenn man atmet. Die Story ist dabei eigentlich recht schlicht und man erwartet, vor allem gegen Ende, die typischen Hollywood-Klischees. Doch weit gefehlt! Man fiebert mit und steht voll und ganz auf der Seite der Protagonisten, obwohl diese sich nicht "Vorbildhaft" verhalten ;)

Die Atmosphäre wirkt zu beginn fast trist, doch zieht im Verlauf dermaßen an und verdichtet sich so, das es einen richtig packt.

Einzig und allein der etwas durchhängende Spannungsbogen ist der einzige Makel des Films. Gegen Mitte ist der Streifens leicht zäh. Doch wie schon erwähnt, das Ende lässt einen schnell vergessen.

Schauspielerisch sticht Russel Crowe ganz klar heraus. Wie er vom spießigen Lehrer sich schon fast zum Action-Helden wandelt ist absolut glaubwürdig und solide umgesetzt. Der restliche Cast kann sich allerdings auch sehen lassen.

Alles in allem kommt der Film zu meinen Favourites dazu und ich kann ihm nur jedem empfehlen der im Krimi/Drama/Thriller-Bereich zu hause ist.

 

9/10

 

Hab den auch letzte Woche gesehen. Und da das so ziemlich die perfekte Beschreibung war , brauch ich wohl nichts mehr zu sagen :D Geb dem Film auch 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man from Nowhere (Blu-ray)

Wenn man den Film sieht kommen einem Filme wie Léon oder Taken (96 Hours) in den Sinn. Doch wer eine billige Kopie erwartet, der täuscht sich gewaltig. Der Film ist weit mehr, als diese prominenten Vorbilder. Es ist eine Art Rachepos vergleichbar mit Oldboy bzw. Sympathy for Mr. Vengeance.

Hatte wegen der vielen guten Kritiken sehr hohe Erwartungen an diesen koreanischen Streifen. Deshalb auch etwas bedenken, ob diese auch erfüllt werden können. Jetzt wo ich den Film gesehen habe, kann ich nur sagen, das meine Befürchtungen völlig grundlos waren. der Film ist von Anfang bis Ende unglaublich spannend und wirklich genial inszeniert. Am besten schaut man ihn sich einfach selber mal an.

 

Habe mich dieses echt schwer getan mit der Bewertung, so das ich erstmal den halben Tag darüber nachdenken musste, wie ich ihn einstufe, v.a. in Bezug auf Léon.

gebe ich ihm mehr oder weniger Punkte. Schlussendlich vergebe ich gleich viel, da alles andere Unfair wäre

9,5/10 Für Cineasten ein absolutes Must See des koreanischen Kinos:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man from Nowhere (Blu-ray)

Wenn man den Film sieht kommen einem Filme wie Léon oder Taken (96 Hours) in den Sinn. Doch wer eine billige Kopie erwartet, der täuscht sich gewaltig. Der Film ist weit mehr, als diese prominenten Vorbilder. Es ist eine Art Rachepos vergleichbar mit Oldboy bzw. Sympathy for Mr. Vengeance.

Hatte wegen der vielen guten Kritiken sehr hohe Erwartungen an diesen koreanischen Streifen. Deshalb auch etwas bedenken, ob diese auch erfüllt werden können. Jetzt wo ich den Film gesehen habe, kann ich nur sagen, das meine Befürchtungen völlig grundlos waren. der Film ist von Anfang bis Ende unglaublich spannend und wirklich genial inszeniert. Am besten schaut man ihn sich einfach selber mal an.

 

Habe mich dieses echt schwer getan mit der Bewertung, so das ich erstmal den halben Tag darüber nachdenken musste, wie ich ihn einstufe, v.a. in Bezug auf Léon.

gebe ich ihm mehr oder weniger Punkte. Schlussendlich vergebe ich gleich viel, da alles andere Unfair wäre

9,5/10 Für Cineasten ein absolutes Must See des koreanischen Kinos:ok:

 

dachte mir schon das der so ähnlich sein wird, kommt also auf die kaufliste. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...