Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich gebe den Kampf 4/10 Punkten .

spannend wars ja bisschen, aber nur weil Haye sich gut bewegt und immer für Gefahr gesorgt hat.Wenn der Brite vorbeischlug, hat der sofort nachgelegt, anstatt Klitschko kontert. Der war viel zu schnell für ihn! Auch gute Atmosphäre im Stadion,mit vielen mitgereisten Engländer- daher der extra Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe K.O erwartet.....

 

Auf einen K.O. kommts für mich nicht so drauf an, finde taktisches Kämpfen besser als Draufhauen^^ Und in der letzten Runde hätte es ja durchaus noch gelingen können... :zwinker:

 

Ganz ehrlich: ich hätte ne 5/10 gegeben...aber nur weil Haye sich klasse verkauft hat....seine Großfresse und Unsportlichkeit mal nicht beachtet...das war kein schönes Boxen!!

 

Klitschko hatte aber schon ein paar schöne Serien, meiner Meinung auch die klareren Treffer, leider nur zu wenige. Er hätte mehrere Cancen gehabt, hat sich aber wahrscheinlich nicht getraut, da er keinen gefährlichen Konter einstecken wollte^^ Haye war ja auch wirklich schnell. Ansonsten wäre der Kampf bestimmt noch actionreicher und intensiver geworden, fand es aber taktisch gesehen schon ein recht schönes Boxen. ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt grad auch jmd auf DMAX das Survival Duo?

Nette Folge in den Sümpfen Brasiliens...

 

Nur komm ich irgendwie nicht darauf klar das die das Wort Machete als "Matschete" immer wieder synchronisieren

Ich finde solche Survival Serien eh ganz schön, da lernt man wenigstens etwas was man wirklich zum Leben brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...