Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Guckt grad auch jmd auf DMAX das Survival Duo?

Nette Folge in den Sümpfen Brasiliens...

 

Nur komm ich irgendwie nicht darauf klar das die das Wort Machete als "Matschete" immer wieder synchronisieren

 

Bear Grylls ist besser als Dave und Cody^^. Schau dir Ausgesetzt in der Wildnis an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranormal Activity 1 DVD

Paranormal Activity 2 Blu ray

 

ich fasse beide mal zusamme, weil sie ziemlich ähnlich sind und außerdem auch storytechnisch zusammenhängen.Guter Psycho- Horror,Handkamera- Sicherheitskamera,- Nachtaufnahmen. Dazu gute Soundeffekte-Effekte, die das unsichtbare "Etwas" erahnen lassen. In den kurzen Sicherheitskameraszenen versucht man immer das unnatürliche erblicken zu können, bis dann doch plötzlich etwas geschieht. Der Film hat keine Spezial-Effekte oder sonstige Horroraspekte. Der Horror ensteht erst im Kopf das Zuschauers, durch die Stille, die dann doch ein Schrei, ein Knall oder das Fußstapfen unterbrochen wird! Soll auf wahren Tatsachen beruhen!:think:

 

Teil 1: 8/10

Teil 2: 7,5/10

 

übrigens die Wertung meienr Freundin:

Beide 0/10...weil sie sich fast in die Hose gepisst hätte!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Perfekte Verbrechen

Klasse Duell von Gosling und Hopkins. Ende ist etwas lau mMn. aber ansonsten hat mich der Film gepackt.

 

7,5/10

 

The Man from Nowhere

Klasse Film. Viel Action viel Gefühl und ein Hauptdarsteller der alles rockt. Ende war auch hier nicht so überragend wie der Rest des Films.

Südkorea <3

 

9/10 wegen dem Ende

 

LoL

Nette Teenie Komödie aus Frankreich. Nicht mehr und nicht weniger. Sophie Marceau ist immer noch ne heiße Schnitte.

 

5/10

 

Der blutige Pfad Gottes

Ich weiß nicht warum der indiziert wurde.

Rocco und Willem Dafoe als schwuler Polizist waren echt genial. Der Rest eher naja. Weiß nicht warum der sooo Kultig ist...

Kein schlechter Film aber sicherlich kein Film an den ich mich erinnern werde.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blutige Pfad Gottes

Kein schlechter Film aber sicherlich kein Film an den ich mich erinnern werde.

5/10

Banause:p

 

Lemonade Mouth

Typischer Disney Musical Misch Masch. Hat während eines langweiligen nachmittags gut unterhalten.

5/10

 

Mean Girls

Allmählich verliert der Film etwas, je öfter ich ihn sehe. Ist einfach nicht mehr so witzig wie beim ersten mal.

Fällt also von einer 6,5 auf eine 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...