Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Noch ein Film mit Mat Damon :D.

Die Bourne Identität 7/10

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

AvP2

9/10

WWWUUUHHH ich dachte anfangs der Film wird scheiße weil teil 1 scheiße war aber der Zweier gleicht das SEHR gut aus, ich mag den Film auf jeden Fall und kehrt wieder ein wenig back to the roots!

Sehr zu empfehlen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vorgestern Die Insel gesehn der film ist bis auf die übertriebenen Action szenen z.B mit riesen K2 Schild ausem 30 stockwerk eines hochhauses fallen und trozdem überlebn :muede: ähhhmmm halt unlogisch?!? ^^

 

Aber die Story ist nur geil!!!

 

 

dafür gibts 9/10 Punkten!!!


SDAcIZV.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Noch ein Film mit Mat Damon :D.

Die Bourne Identität 10/10

 

 

Also mir persönlich hat mir die Bourne Reihe nicht so gefallen !!!:ohjeh:

Weist du was mir im lezten Teil im Kino passiert ist ???

Ich habe mich in den Schlaf gestützt:muede: und knapp vor Ende hat mich meine Freundin aufgeweckt !!!

Ich bin nicht so ein Mensch der im Kino einschläft !! Bis jezt waren es nur 2 in meiner KINOÄRA = Per Anhalter durch die Galaxie und Das Bourne Ultimatum !!!!!:pfui:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich kann diese Bourne Filme auch nicht leiden.

 

Hab mir heute Predator auf Blu-ray nachgekauft und ihn das erste mal im Originalton gesehen - um Welten besser als die deutsche Fassung (wie eigentlich bei jedem Film).

Im Original bekommt er eine glatte 10/10:ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute hab' ich mir beide Kill Bill- Teile reingezogen und muss sagen: GENIAL und einfach nur GEIL. Trotzdem hat mir der erste Teil besser gefallen als der zweite (weiß auch nicht warum). :naughty:

 

Kill Bill Vol. 1 10/10

Kill Bill Vol. 2 8/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Born 2 Die - Gut! ;)

 

Jo, ich fand den Strip recht gut! :naughty: ^^

 

Bin krank, hab' also heute mal nen Film geschaut.

 

Die Hard 4.0 10/10

 

Einfach genialer Film, vorallem vorm Ende wo McLane auf der F35 liegt. Verrückt, aber genial anzuschauen! Insgesamt liefert Bruce Willis hier eine Glanzleistung ab. Respekt! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bourne Verschwörung 7/10

Das Bourne Ultimatum 7/10

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heute hab' ich mir beide Kill Bill- Teile reingezogen und muss sagen: GENIAL und einfach nur GEIL. Trotzdem hat mir der erste Teil besser gefallen als der zweite (weiß auch nicht warum). :naughty:

 

Kill Bill Vol. 1 10/10

Kill Bill Vol. 2 8/10

 

Ja, habe beide Filme auf DVD, da Tarantino Filme die besten sind^^ naja, fast.

 

Ich finde den 2. besser, allein diese Superman Interpretation, göttlich. =D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...