Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Fringe Staffel 1, 2 & 3

 

Ich habe nun Fringe komplett nachgeholt. Größtenteils ist es wirklich gut, aber hat auch einige schwache Momente. Bin nun auf die Erstausstrahlung von Staffel 4 gespannt.

 

Insgesamt 8/10

ich fande die erste Staffel besser als die zweite. Es wurde iwie zum Ende hin immer verwirrender, naja.:) Schade das man die dritte Staffel noch nicht kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serenity 7/10

 

Hätte nach den ganzen positiven Aussagen mehr erwartet.Die Charaktere sind witzig und charmant aber dafür sind die Tricks billig und die Action kommt zu kurz.

Zur Info ich kenne die Serie Firefly dazu nicht werde es aber nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warehouse 13 Staffel 1

 

Klasse Scince-Fiction Serie. Die Mischung aus Action, Fakten und Comedy gefällt mir sehr gut, dazu eine klasse Besetzung die alles auch richtig gut rüberbringt, und das wirklich jede Folge. Fans von Serien wie Eureka oder Akte-X sollten hier auf jeden Fall mal reingucken. Jetzt wird mit Staffel 2 weitergemacht, und das eine dritte Staffel auch schon produziert wurde, finde ich sehr gut. :ok:

 

Hier mal was zur Handlung:

 

 

Ausgangspunkt der Serie Warehouse 13 ist das namensgebende Lagerhaus, in dem die amerikanische Regierung so ziemlich jedes merkwürdige Artefakt einlagern lässt, das irgendwie anders ist – sei es nun mystischen oder gar außerirdischen Ursprungs.

Nachdem die Agenten Myka und Pete dem Präsidenten das Leben gerettet haben, werden sie als Wachmannschaft zum von Artie verwalteten Warehouse 13 versetzt. Sie müssen nicht nur darauf achten, dass niemand in das Lagerhaus hineinkommt, sondern auch darauf, dass nichts daraus verschwindet.

Beide leiden an Schuldkomplexen, da beide eine wichtige Person in ihrem Leben verloren haben. Pete seinen Vater, der bei einem Einsatz als Feuerwehrmann starb und von Pete, der Gefahren ahnen kann, bevor sie passieren, nicht gewarnt wurde. Myka, deren Partner und Freund bei einem früheren Attentat auf den Präsidenten erschossen wurde. Ihr Partner war zu früh erschienen und war so ohne Rückendeckung. Beide Vorfälle spielen eine Schlüsselrolle in mehreren Episoden.

Manchmal entwickeln die Artefakte ein Eigenleben, verschwinden gar selbständig und müssen wieder eingefangen werden. Oftmals werden die Artefakte von anderen Personen für deren eigene Zwecke missbraucht. Pete und Myka müssen dann diese überzeugen, die Artefakte auszuliefern, was manchmal nicht freiwillig passiert. Auch Neufunde müssen von den beiden ins Lagerhaus überführt werden

 

Quelle: Wikipedia

 

 

 

8.5/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...