Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Lakeview Terrace

 

Anfangs ganz guter Psychothriller mit einem herausragend spielendem Samuel L. Jackson, der zum Ende leider viel zu schnell und überhastet Endet. Ein paar Minuten mehr Spielzeit und ein wenig mehr zur Handlung hätten dem Film sicherlich gut getan. So war er zwar in Ordnung, hätte aber sehr viel besser sein können.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRON: Legacy (Blu-Ray)

Ich machs kurz.

Inhalt gleich null. Optik & Sound = Bombastisch.

7/10 Solider Sci-Fi Film

 

Jap, ich hab den auf/in (hilfe) 3D gesehn. Bis auf die Story echt genial. Mit nem geilen Soundtrack...

 

 

Pirates of the Carribean : Fremde Gezeiten

 

Mindestens genauso gut wie die anderen 3, meiner meinung sogar besser, er ist wie immer echt lustig trotz der neuen Synchro von Jack. Mit Penelope Cruz bin ich leider nicht warm geworden aber als zickige Spanierin kommt die echt gut ;D.

 

9/10

 

True Grit

 

Naja, unteres mittelmaß.

Die Story ist in ordnung fürn Western (Vater wurde getötet Kind will rache) nur ist dieses Kind ein 14 Jähriges Mädchen mit schlagartigen Argumenten die meiner meinung den Film noch in´s mittelmaß gebracht hat, ansonsten wäre der für die Tonne... SCHADE.

 

5/10

 

72 Stunden

 

Echt top, die Story finde ich super und ist auch gut besetzt. Rusell Crow hat den Main Char echt glaubwürdig gespielt, ja guckt ihn euch an mehr gibs nicht zu sagen ;D.

 

 

 

Die etwas anderen Cops

 

Mit einen meiner Favoriten (Mark Wahlberg)

Der Film ist einfach nur total bescheuert und das meine ich Positiv ;D (wer die Filme mit Will Ferrell mag weiß was ich meine ^^)

 

8/10

 

Ist recht spät hätte vielleicht noch mehr geschrieben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Assassins (Internationale Schnittfassung. Unser eins würde wohl eher geschnittene Version dazu sagen.)

 

Regisseur Takashi Milke bringt man normalerweise mit bluttriefende und teilweisen ziemlich abgedrehten Filmen in Verbindung. Aber normalerweise nicht mit Mainstreamkino. Doch genau das bekommt man mit diesem Film. 13 Assassins ist ein sehr klassischer Samurai Movie mit ausufernden Schlachtszenen, welche die komplette 2te Spielfilmhälfte beansprucht. So toll diese auch inszeniert ist, so ist die erste Stunde doch recht zäh. Stellenweise sogar sehr einschläfernd. Ein wirklich guter Beitrag, der leider zu keinem Zeitpunkt an die Genialität eines Lone Wolf & Cub oder Azubi heranreicht.

6/10 Solide Kost mit einem öden Anfang (liegt vielleicht auch an den fehlenden Szenen) und einem sehr epischen Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantom Kommando 9/10

Echt klasse Film mit dem Arni in Bestform. Action-Kost vom feinsten. :ok:

 

Toy Story 3 8/10

Sehr guter dritter Teil mit einem traurigen Ende. :crying:

 

Allein mit Onkel Buck 8/10

Eine meiner Lieblingskomödien. Der Film geht immer. :ok:

RIP John Candy

 

 

EUREKA S04E08 - E09 9/10

Zwei sehr gute Folgen. Schade, das jetzt erstmal Pause ist. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir "Hard Candy" gegeben. Eine Thematik die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen mag xD.

Aber an sich ein toller und provokanter Movie, eine Achterbahn der Gefühle und Eindrücke. Man weiss nie wem man glauben soll, bis zum fulminanten Finale.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir "Hard Candy" gegeben. Eine Thematik die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen mag xD.

Aber an sich ein toller und provokanter Movie, eine Achterbahn der Gefühle und Eindrücke. Man weiss nie wem man glauben soll, bis zum fulminanten Finale.

8/10

 

der film ist gut aber ähnlich wie "The Last House on the Left" nichts für empfindliche menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Death Wish 1974

 

Oder auch bekannt unter dem Titel "Ein Mann sieht rot, zählt für manche sicherlich zu den Klassikern, so auch für mich! Charles Bronson ist seiner Zeit eine Ikone gewesen und dies ist für mich neben "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Chaotos Land" eines seiner besten Streifen! In typischer Bronson Manier, wird hier ein feiner Thriller geboten und die Spielzeit kommt einen viel kürzer vor! Ein guter Rachefilm und für die damalige Zeit ein Knaller! Die Fortsetzungen sind meiner Meinung nach zwar immer noch gut, aber nicht 100% vergleichbar mit diesem Film

 

8/10

 

Der weiße Hai 1975

 

Tja, was bleibt einem zu sagen, jeder dürfte diesen Film kennen! Subtiler Horror unter der Regie von Spielberg, der Klassiker schlecht hin. Hier bekommt man noch den ein oder anderen Gruselmoment und die Aufnahmen des Hais sind richtig gut gelungen! Ein bestens aufgelegter Roy Schneider rundet dieses Meisterwerk ab

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...