Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Und wieso passt das Ende? Soll wohl zu Abschreckung dienen.

 

nicht lesen wenn du nicht SchadronBoss bist

 

 

für mich ist nicht der Tod des Bruders das Ende sondern das Zitat würde es fehlen dann wäre das Ende für mich unpassend. der Tod des Bruders ist für mich nur ne theatralische Note mehr nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carnage

 

Bleib ruhig, ich finde meinen Post auch nicht toll, würde ich gern wieder zurückziehen..

 

Auf jeden Fall würde ich mich gern objektiv über Filme unterhalten, wobei jeder seine subjektiven Erfahrungen mit einbringen könnte.

 

Ich respektiere deine Meinung, dass du Letters from Iwo Jima nur mäßig findest, jedoch scheinst du nicht in der Lage zu sein, es von der objektiven Seite zu betrachten.. Ich meine, na gut, Niemand muss dazu in der Lage sein, ist nur so ein Cineasten-Kram, aber der Film ist nunmal einfach brilliant. Clint Eastwood mit einer meisterhaften Regie, tolles Drehbuch, tolle Schauspieler, da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen.. Genau das machen die Filmkritiker auch..

 

Das verhält sich ganz anders als bei der Bewertung von Videospielen.. Bei Spielen hat jeder seine eigene Spielerfahrung erlebt, während bei Filmen der Ausgangsstoff bei jedem der selbe ist.. Man kann also durchaus Filme objektiv beurteilen. Jedoch muss man dafür erst ein Verständnis entwickeln..

 

Ist auch egal, ich will euch nicht weiter stören und euch auf die Eier gehen. Sorry wegen meinen leicht arroganten Kommentaren, ist eigentlich nicht meine Art, wird nicht wieder vorkommen.. ;-)

 

Cheers

 

 

 

PS: Ja ja, schau dir erstmal Seinfeld komplett an, dann reden wir weiter ;-) Es wirkt nicht sonderlich genial, wenn man mal in irgendeiner Folge reinschaut.. Ganz im Gegenteil, es schreckt sogar eher ab.. ^^

Man muss die Eigenheiten der Charaktere von Anfang an kennenlernen und alle Situationen und Stories miterleben, um die Genialität zu erkennen.. Bei Seinfeld verhält es sich nicht so, wie bei den meisten anderen Sitcoms, bei denen jede Folge eine neue Story hat.. Bei Seinfeld laufen fast immer mehrere Storystränge nebeneinander her, die nach und nach erst aufgelöst werden, meist mit einem großen Lacher..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den neuen planet der Affen gesehen.

 

8,5/10

 

Mich hat der Film echt umgehauen. Hab keinerlei Kritiken gelesen und bin einfach mal reinspaziert.

Ich hab viel mehr Action erwartet, aber die action war zum Ende hin schön dosiert und die Entwicklung es Affen war die ganze Zeit im Vordergrund. Man hat richtig mit dem kleinen ceasar mitgefühlt, von Anfang bis Ende. Ein Film, den ich sofort wieder anschauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Filme nimmt man genauso unterschiedlich wahr wie Musik, Spiele oder Lesestoff. Daher ist Gefallen & Nichtgefallen alleinig geschmacksabhängig. Es gibt objektive Maßstäbe, wie Bild- und Tonqualität oder Fehler in der Produktion. Die sind aber bei der Bewertung eines Films wie bei allen anderen Medien auch vollkommen unerheblich. Niemand entscheidet für einen Dritten, ob Film A gut oder schlecht ist. Auch niemand, dessen Beruf es ist, zb Kritiker. :)

 

So. Hab ich auch mal was zu gesagt. Auch lang nichts bewertet. Vermiss den Thread :D

 

Edit: Bezug nehm ich damit nicht zur Planet der Affen Bewertung, hätte quoten können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

Ich respektiere deine Meinung, dass du Letters from Iwo Jima nur mäßig findest, jedoch scheinst du nicht in der Lage zu sein, es von der objektiven Seite zu betrachten.. Ich meine, na gut, Niemand muss dazu in der Lage sein, ist nur so ein Cineasten-Kram, aber der Film ist nunmal einfach brilliant. Clint Eastwood mit einer meisterhaften Regie, tolles Drehbuch, tolle Schauspieler, da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen.. Genau das machen die Filmkritiker auch..

 

 

Im Bezug auf Letters from Iwo Jima, kann ich dir nur beipflichten! Harter Tobak, der dort verarbeitet wurde! Und im Zusammenspiel mit Flags of our fathers ein Meisterwerk der Filmkunst! Wenn dir Letters from Iwo Jima so gut gefallen hat, könnte dir auch Brotherhood gefallen, falls du ihn noch nicht gesichtet hast!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demolition Man

Ein feiner Sly Action-Film. Es kracht gut und es fallen passend getimte One-Liner. Helm aus und los.

Film 7/10

Sender 0/10

Selten ein so peinliches Schnittwerk gesehen. FSK 6 oder was war die Maßgabe? 12 kanns nicht gewesen sein.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulk vs. Wolverine (deutsch und englisch)

 

deutsche Fassung 6/10

 

es ging einfach sehr viel von dem witz verloren und es passten einige sprecher nicht in die rollen.

 

englische Fassung 9,1/10

 

sehr gut richtig gelungen, hier lohnte sich das anschauen. die witze zündeten und die sprecher kamen wunderbar in ihren rollen rüber. es war ein richtige freude sich das anzuschauen.

 

Kesslers Expedition - mit dem Floß auf der Havel - Teil 1 7,2/10

 

manchmal zaubern die öffentlich rechtlichen auch richtig gute sachen daher. michael kessler in seinen kleinen expeditionen zu sehen verspricht immer ein ereigniss zu werden, da man nie weiß auf welche menschen er trifft. oft ergeben sich dadurch recht komische momente. man sollte es sich ruhig mal zu gemüte führen. auch seine vorherigen expeditionen (mit dem Kanu auf der Spree, sowie mit dem Esel durch die Uckermark) kann man sich ruhige ansehen. :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...