Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Choose

Von der Idee her gar nicht mal so schlecht gewesen. Die Umsetzung war dann jedoch ziemlich mies, und das lag nicht nur an der mehr als schlechten deutschen Synchro. Schade, der Film hat zuerst einen wirklich guten Eindruck gemacht, ich hatte mich schon auf viel Psychoterror gefreut, so war es allerdings fast schon pure Zeitverschwendung.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America: The First Avenger

Hatte mich eigentlich sehr auf den Film gefreut, da der Trailer sehr vielversprechend war. Leider war's das auch schon. Der Film ist stellenweise sehr zäh. Viele Charaktere sehr eindimensional. Diese Gag/Slapstick-Einlagen sind 1-2 mal nett, aber über den ganzen Film verteilt einfach nur peinlich. Die haben ja stellenweise Transformers Niveau:sofa: Auch wenn der Anzug vom Captain den Comics nachempfunden ist, so wirkte dieser im Film einfach nur wie ein Halloween-Kostüm und nicht wie eine Uniform eines Helden. Zudem hat Chris Evans als Human Torch eine weitaus bessere Figur gemacht als hier. Im großen und ganzen kann man sich den Film anschauen, aber persönlich fand ich sogar Green Lantern besser und v.a. unterhaltsamer.

Der Trailer nach dem Abspann für den Avengers Film hätte besser sein können. Aber des lag wohl daran, das man kaum was gesehen hat, außer schnelle Bildschnitte

5,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Spy

Eddie Murphy`s schmaler Grat zwischen lustig und blöd. Hier mal wieder blöd. Owen Wilson ist ohnehin bekannt für unlustige Rollen. Das der überhaupt noch als Darsteller engagiert wird.

2/10

 

Wie ein wilder Stier

Geh nach Hause Rocky. Beeidruckendes Porträt.

9/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walking Tall-Auf eigene Faust 9/10

 

Auch wenn der Film von vielen Kritikern zerfetzt wurde gefällt er mir trotzdem sehr gut. Sicherlich wirkt er hier und da übertrieben und überzogen, aber bei diesem Streifen passt das irgendwie.

 

Die Vier Federn 5/10

 

Hat mir jetzt nicht so gefallen, obwohl die Handlung und Story gar nicht mal so schlecht ist. Stellenweise sind die Handlungssprünge sehr abrupt und wirken unüberlegt. Die schauspielerische Darstellung von Heath Ledger holt das Eisen aber noch aus dem Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Exorzist - Die neue Fassung

Ich kann mit vorstellen, die Buchvorlage ist richtig gut. Auch der Film ist "auf dem Papier" klasse. Allerdings machen ihn die Bilder mitunter zum Trash und vermischen unfreiwillig den Horror mit Parodie. Eine ernsthaftere Umsetzung hätte ihn zum brillianten Klassiker gemacht. So ist es nur ein alter Horrorfilm, der nicht schlecht, aber auch nicht herausragend ist. Es gibt allerdings einen Extrapunkt für den genialen Mike Oldfield und seine Tubular Bells. Hätten sie den Titel ausgespielt (satte 50 Minuten!) hätte es mindestens neun Punkte gegeben, höhö!

7/10

 

Hancock

Will Smith ist schon so eine Art Indikator für kurzweilige, wenn auch primitive Unterhaltung. Das Thema gibt diesmal sogar einiges her, nur wurde sich offenbar nicht getraut, mit dem Film einen etwas alternativeren Weg einzuschlagen. Er verfällt zusehendst in alte Blockbuster-Muster. Schade drum.

4/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...