Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Transformers die Rache.

 

1/10

 

Teil 1 war noch auszuhalten , würde ich immer wieder eine 5/10 geben aber der zweite Teil geht mal echt nicht.

Es gibt viel zu viele Dinge die einfach nur abgrundtief schlecht sind , von den nervenden Nebendarstellern die einfach nur bodenloser übertriebener Mist sind (z.B die Eltern vom Jungen oder dieser Typ vom Collage) , bis hin zu der mieserabelsten Story die es gibt.

Einfach nur grottig. Musste ihn mir aber unfreiwillig gestern ansehen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast&Furious Five

 

Bewertung: 8,5/10

 

Beurteilung: Folgt... beim nächsten Mal. Soviel kann ich allerdings sagen, die deutsche Synchro ist einfach besser als das englische Original. Hatte den Film dieses mal auf Englisch angeschaut und muss sagen, von Dwayne Johnson und Vin Diesel ist ein großteil der Power/Brutalität flöten gegangen... die zwei haben einfach zu harmlose Stimmen. Der Rest hört sich ebenfalls auf Deutsch etwas schöner an...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers die Rache.

 

1/10

 

Teil 1 war noch auszuhalten , würde ich immer wieder eine 5/10 geben aber der zweite Teil geht mal echt nicht.

Es gibt viel zu viele Dinge die einfach nur abgrundtief schlecht sind , von den nervenden Nebendarstellern die einfach nur bodenloser übertriebener Mist sind (z.B die Eltern vom Jungen oder dieser Typ vom Collage) , bis hin zu der mieserabelsten Story die es gibt.

Einfach nur grottig. Musste ihn mir aber unfreiwillig gestern ansehen -.-'

:ok:

 

Colombiana

Ein Rachestreifen mit größtenteils unbekannten Schauspielern. Zoe Saldana (u.a. die blaue Tussi aus Avatar), Callum Blue (Tudors, Smallville) oder Lennie James (Human Target, The Walking Dead, usw.) dürften einigen bekannt sein. der Film hat viel Ähnlichkeit mit Léon, auch wenn er nie dessen Genialität erreicht. Dazu tümpelt die Story zu vorhersehbar vor sich hin und ist anfangs sogar recht zäh. Insgesamt ein ganz passabler Action Streifen, auch wenn man eher zu Léon, Taken oder The Man from Nowhere greifen sollte. Hier hat einfach was gefehlt.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love Vegas

Hat mir doch ganz gut gefallen. Die Diaz sehe ich sowieso gerne, der Kutscher hat mir hier auch ganz gut gefallen, und auch der Rest war in Ordnung. Zwischendurch gab es zwar ein paar Längen, insgesamt aber auch viele lustige Szenen, die mich dann wieder sehr gut unterhalten haben. Defintiv eine der besseren Komödien, die ich in letzter Zeit gesehen habe. :ok:

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLITSCHKO - 10/10

 

ist eine dokumentation über die beiden klitschko-brüder. sie zeigt bilder vom anfang bis zur gegenwart der beiden boxer, bilder von innerhalb und ausserhalb des rings. ich fand die reportage sehr interessant, informativ und sehr persönlich. wladimir und vitali sind echt zwei sehr zielstrebige und sympathische zeitgenossen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mulholland Drive

What the fffff?

Ich bin nach einem Tag immer noch dermaßen geflashed von diesem Film.

Die Atmosphäre, die zweifellos dem Regisseur zuzuschreiben ist, ist einfach unfassbar gut, werde mir direkt einige andere Lynch Filme ansehen.

10/10

 

 

Lost Highway & Inland Empire würde ich dir empfehlen wenn du jetzt weitere Brainfucker sehen möchtest. Wenn es mal ein normaler Film von Lynch sein soll, dann unbedingt "Der Elefantenmensch" gucken. Unglaublich eigentlich, dass dieser Mensch, fast "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" gedreht hätte, ne?! Sich dann aber doch für "Dune" entschieden hat.

 

-Star Trek 9,5/10

Dieser Film ist einfach unglaublich und hat es geschafft, SciFi Salonfähig zu machen! Hammer OST, nahezu perfekte Effekte und eine wirklich tolle Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...