Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

 

Colombiana

Ein Rachestreifen mit größtenteils unbekannten Schauspielern. Zoe Saldana (u.a. die blaue Tussi aus Avatar),

 

 

Hahha, der war gut! Grüße an Uhura..

 

KLITSCHKO - 10/10

 

ist eine dokumentation über die beiden klitschko-brüder. sie zeigt bilder vom anfang bis zur gegenwart der beiden boxer, bilder von innerhalb und ausserhalb des rings. ich fand die reportage sehr interessant, informativ und sehr persönlich. wladimir und vitali sind echt zwei sehr zielstrebige und sympathische zeitgenossen. :good:

 

Nein, dass kannst du mir nicht antun! Auch wenn ich mir diese Doku nicht angesehen habe, bezweifel ich doch, dass dieses Stück Bildrolle ein Klassiker sein soll und damit die Höchstwertung verdient hat!:schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden der im Doku/Tagesthemen style mal sehen möchte wie MW3 in Deutschland real ausgesehen hätte,dem empfehle ich die 88 min. lange Doku "3 Weltkrieg - ZDF Doku Fiktion". Gerade gesehen und ich war echt beeindruckt wie man aus realen Nachrichtenteilen und ein paar geschauspielerten Szenen ein so authentisch wirkendes Bild über einen Bodenkrieg von Nato und Warschauer Pakt auf deutschem boden schaffen kann. Es wirkt absolut glaubhaft wie Berlin eingekesselt wird,die Russen ein Landungsunternehmen über die Ostsee machen und dann ihren Hauptangriff bei Fulda starten. Jetzt kommt die NATO ins spiel. Ab dem 4. teil geht's ans eingemachte. Man kennt auch die Nachrichtensprecher allesamt. Die beste Dokuinzenierung die ich seit langem gesehen habe. Kann mit der PS3 leider keine Adresse kopieren,aber wenn ihr es bei Youtube sucht,gebt einfach "3 Weltkrieg - ZDF Doku Fiktion" ein. Ich war sehr begeistert aber auch froh das meine Jugend zum Glück anders verlaufen ist.

Gebe 10 von 10 im Dokufiktionsgenre

Von 1998

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two and a half men S09E01 9/10

 

Ich vermisse Charlie bisher nicht. :D

 

 

How I Met Your Mother S07E01 + E02 7/10

 

Fängt an und für sich gut an, aber bekommt Punktabzug, da es wie erwartet den Hauptplot nur langzieht. Der Cliffhanger von Staffel 6 wird nicht aufgelöst. Das wird wahrscheinlich erst beim Staffelfinale passieren. Zumindest scheint es darauf zu zielen. Das kotzt mich gewaltig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsame Entscheidung 8/19

 

Die Klapperschlange 10/10

 

Ach ja, die guten alten Actionfilme.

 

Neue Bewertungskala beim 1. Film? :naughty:

 

BTT: Ironclad, durchaus ein netter Mittelalterstreifen, der aber leider nicht an die Atmosphäre von Black Death o.ä. rankommt und auch leider den Heroismus zu stark betont. Schade, hätte mehr draus werden können.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...