Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Big Bang Theory S05E01 + E02 9/10

 

Ein guter Anfang ^^

 

 

Grey's Anatomy S08E01 + E02 7,5/10

 

War durchaus sehenswert.

 

 

Person of Interest S01E01 7/10

 

Durchaus interessanter Serienstart. Außerdem gibt's ein Interesse dank Michael Emerson und J.J. Abrams.

 

 

Fringe S04E01 7/10

 

Klassischer Case of the Week Start ohne Auflösung des Cliffhangers der 3.Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two and a half Men - Season 09 Episode 01...................8/10

guter Übergang von Charlie zu Walden Schmidt, aber mal sehen wie sich Kutcher in den nächsten Folgen so schlägt

 

The Big Bang Theory - Season 05 Episode 01.................7/10

Captain Cooper: "Geology isn´t a real science":haha:, ansonsten ist die Folge nicht so der Renner

 

The Big Bang Theory - Season 05 Episode 02...............8,5/10

tja, Sheldon hatte mit dem "chair of death" doch recht:D

 

How i met your mother - Season 07 Episode 01.............8/10

die Shmosby-Videos fetzen xD, solider Staffelauftakt

 

How i met your mother - Season 07 Episode 02.............7/10

leider scheint sich Barney durch den Plot wohl doch etwas zu sehr zu verändern, genauso stört mich irgendwie Teds alte Bekanntschaft....mal sehen was noch folgt

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

See no Evil (Extendet Version): Ein netter Streifen um einen verrückten Serienkiller und seiner noch verrückteren religiös fanatischen Mutter. Kane spielt die Rolle als Axtschwingende, Kettenschleudernde, Augäpfel ausreizende Killermachiene wirklich gut. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen der Kerl ist wirklich so drauf. Die Goreszenen halten sich in Grenzen, weshalb ich auch die leichte SPIO/JK- Einstufung nicht verstehe. Zumal in der Uncut Version gerade mal 3-5 Sekunden mehr enthalten sind und man in denen auch nicht viel mehr als in dieser Version sieht. Für mich ist dies auf jeden Fall ein Film der in keiner Horrorsammlung fehlen darf. Er kriegt wegen dem unverständlichen Schnitt von mir allerdings einen Punkt abzug. Daher 9/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus: Blood and Sand 1.11 bis 1.13

Was für ein Finale. Kaum zu glauben, das eine anfangs so durchschnittliche Serie sich so steigern konnte. Gut. Verglichen mit Rome handelt es sich hier eher um leichtere Serienkost, aber insgesamt gesehen kriegt man ein wirklich spannend erzähltes Rachepos geboten. Kann kaum noch erwarten, wie es in Staffel 2, leider ohne Andy Whitfield, der kürzlich an seinem Krebsleiden gestorben ist:heul:, weiter geht.

9/10 für ein episches Finale

 

Doctor Who: The End of Time Part 1 & 2

David Tennants letztes großes Abenteuer als Doktor:hail:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wrestler

Man, ziemlich genialer Film. Black Swan war schon sehr tight, und der hier ist auch absolut nicht von schlechten Eltern. Darren Aronofski hats echt drauf.

Sehr coole, glaubwürdige und wasserdichte Story und ein Mickey Rourke in höchstform der eine zu 100% überzeugende Rolle spielt. Nur die Spannung geht im Laufe des Films etwas verloren bzw. sackt im Mittelteil des Films etwas ab. Ansonsten großartig, selbst das Ende, obwohl es ein offenes ist, hat mir sehr gut gefallen und rundet den Film perfekt ab.

 

8.5/10

 

 

Akte X - Der Film

Mal wieder ausgegraben und Retro hoch 10. Als alter Akte X-Fan war der Film damals Pflicht, und auch heute ist er immernoch solide Mysterykost. Auch wenn der Plot einige Lücken aufweist und man hier dort nach Logik fragt, strotzt der Film gerade so vor Akte X-Athmo. "Scully" und "Moulder" machen ihren Job gewohnt gut und solide. Dennoch kommt der Film bei weitem nicht an das Niveau der Serie heran. Schade.

 

6.5/10 (mit Retro-Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es doch sehr, dass hier keiner gestern Star Trek geguckt hat. Oder aber viell. kennen den schon die meisten.

Warum im TV anschauen, wenn man ihn auf Blu-Ray im O-Ton genießen kann:D

 

Doctor Who 5.01 bis 5.07

Mmmh. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob Matt Smith überhaupt nur ansatzweise so genial sein wird als Doktor wie David Tennant. In den ersten 15 Minuten oder so fühlte sich die Serie doch sehr anders, ungewohnt an. Es ist zwar noch Doctor Who, aber dann auch wieder nicht. Doch irgendwann hat mich die Serie wieder so gefesselt, das mir der neue Doktor gar nicht mehr so ins Auge stach. Er ist in gewisser Weise erfrischend anders, aber dann durch seine Dialoge bzw. seine Art der typische Doktor, wie man ihn kennt. Karen Gillan als weibliche Begleiterin passt wie die Faust aufs Auge und ist ne wunderbare Ergänzung für die Abenteuer.

Die Storys sind noch immer sehr gut geschrieben und mit reichlich witzigen Dialogen ("Space Gandalf" XD) gespickt. Wenn die restliche Staffel so weiter geht, freue ich mich schonmal auf Staffel 6 und die weiteren Abenteuer des Doktors

 

Folgen 1-3: 7,5/10

Doppelfolge 4+5: 9/10 Die "Weeping Angels". Gänsehautfeeling pur

Folgen 6+7: 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...