Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Two and a Half Men (Season 9, Episode 2)

 

Ja, ich bin auch noch nicht so richtig warm geworden mit der neunten Staffel von Two and a Half Men. Liegt aber gar nicht mal an Ashton Kutcher. Der spielt seine Rolle ganz gut. Aber der Charakter Walden Schmidt gibt halt nicht soviel her wie Charlie Harper. Paar witzige Szenen gab es dennoch. Vor allem am Anfang zwischen Alan und seiner Mutter (Umbrella). :lol:

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu Ray

Stirb Langsam

John McClaine fu**** RULES! :smileD:

Schon als Kind liebte ich Speziell diesen Teil, und auch heute noch lässt er mein Herz schneller schlagen. Super Action, übelst geniale Sprüche, und ein Duell zwischen Alan Rickman und Bruce Willis. Liebes Filmherz, was willst du mehr.

10/10

 

guter junge, ein klassiker.....wie war das noch eigentlich war roy rogers immer mein großes vorbild, auf sein glitzerhemd bin ich total abgefahren. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia - Sand of Time (9/10)

Gute Schauspieler, (relativ) gute Story, gute Action, guter Witz und Humor :ok:

Wobei ich das Ende allerdings eher langweilig fand und irgendwie auch unpassend.

 

Wenn sich wenigstens die Prinzessin am Ende an alles erinnern könnte und imun wäre gegen das "vergessen", da sie ja eine (heilige?) Wächterin ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia - Sand of Time (9/10)

Gute Schauspieler, (relativ) gute Story, gute Action, guter Witz und Humor :ok:

Wobei ich das Ende allerdings eher langweilig fand und irgendwie auch unpassend.

 

Wenn sich wenigstens die Prinzessin am Ende an alles erinnern könnte und imun wäre gegen das "vergessen", da sie ja eine (heilige?) Wächterin ist.

Was mich an dieser Spielverfilmung nervt ist Prinzessin Tarmina,die hätte echt öfters mal den Sabbel halten müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...