Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

How I met your Mother S06E07-08 7/10

Ganz nette Folgen und endlich ist das Geheimnis um Barneys Vater gelöst. ^^

Darauf eine Flasche Wharmpess.:bier:

Insgesamt zieht sich die Serie doch sehr.

6/10

 

EDIT:

 

Doctor Who 5.08 bis 5.11

Kaum zu glauben das ich den neuen Doktor so schnell ins Herz geschlossen habe. Matt Smith spielt diesen überragend. Weiß gar nicht mehr ob nun David Tennant weiterhin der besten Doktor für mich ist, oder doch Matt Smith.

Die Abenteuer sind weiterhin Doktor Who typisch und man bekommt immer wieder kleine Hinweise auf das große Staffelfinale. Kann es kaum erwarten die letzten 2 Folgen anzuschauen. Und dann heißt es bis Ende November warten, bis Staffel 6 auf Blu-Ray erscheint.

Kann nur jedem Fan der Serie empfehlen Matt eine Chance zu geben. Nach dem Special und seinem ersten auftauchen, wirkte er einfach nur schräg. Aber der Eindruck täuscht. Er passt wie die Faust aufs Auge

 

Insgesamt tolle Folgen, auch wenn die Doppelfolge über die Weeping Angels noch immer das Staffelhighlight bleibt

8/10

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torchwood 1.01 bis 1.03

Doctor Who Spin-Off, welcher insgesamt etwas trashiger, brutaler und düsterer ist. Im Vergleich zum großen Bruder merkt man den ersten Folgen das etwas geringere Budget an. Alles wirkt eher auf B-Movie Niveau. Ist halt nen erfrischender Kontrast zu den großen US Serien.

Die Fälle selbst sind spannend, wenn auch jetzt nicht überragend. Aber des ändert sich ja zum Glück noch (kenne ja schon 3 Staffeln).

6,5/10 solider Start der Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torchwood 1.01 bis 1.03

Doctor Who Spin-Off, welcher insgesamt etwas trashiger, brutaler und düsterer ist. Im Vergleich zum großen Bruder merkt man den ersten Folgen das etwas geringere Budget an. Alles wirkt eher auf B-Movie Niveau. Ist halt nen erfrischender Kontrast zu den großen US Serien.

Die Fälle selbst sind spannend, wenn auch jetzt nicht überragend. Aber des ändert sich ja zum Glück noch (kenne ja schon 3 Staffeln).

6,5/10 solider Start der Serie

 

aber lohnt sich auch. ich zumindest bin ein großer fan davon allerdings graut mir vor der 4.ten staffel. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...