Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ichi the Killer (2/10)

 

"Der Film handelt von einem psychisch labilen und introvertierten jungen Mann namens Ichi, der von einer geheimnisvollen Person namens „Jijii“ als blutrünstiger Killer missbraucht wird; Jijii bedient sich dabei der Manipulation, indem er Ichi suggeriert, dass es sich bei seinen Opfern um Personen handelt, die ihn in seiner Kindheit gedemütigt haben. Auf der anderen Seite gibt es den so sadomaschistischen Yakuza Kakihara, der ihn jagt, nachdem Ichi am Anfang des Films dessen Boss umbringt.

Der Yakuza ist jedoch auch fasziniert von Ichis scheinbar kaltherziger Art, Menschen zu töten, und sucht bei ihm nach einem noch nie da gewesenen Höhepunkt seiner masochistischen Neigung. Als Kakihara auf Ichi trifft, merkt er allerdings, dass Ichi nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Am Ende wird Kakihara von Ichi getötet, und Jijii befindet sich erhängt an einem Baum, Ichis weiteres Schicksal bleibt ungewiss." (Quelle: Wikipedia)

 

 

Was ein Sch**** :D So dumm dass es schon wieder lustig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marley und Ich...

der Film plätschert ohne Handlung einfach da hin, da hilft der Chaos-Hund und die teilweise symphatische Erzählweiße auch nichts mehr!

2/10

 

Ja, den Film hatte ich gestern nebenbei laufen.. Mir gefiel die Stelle sehr sehr gut, als er all die Ereignisse ganz schnell und stichpunktartig aufgezählt hatte und entsprechend die Szenen dazu liefen, keine Ahnung wie ich das erklären soll.. War zumindest sehr unterhaltsam und eine interessante Erzählmethode ;-) Naja, das ging dann so 2 Minuten und dann wurde ich wieder abgelenkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Film hatte ich gestern nebenbei laufen.. Mir gefiel die Stelle sehr sehr gut, als er all die Ereignisse ganz schnell und stichpunktartig aufgezählt hatte und entsprechend die Szenen dazu liefen, keine Ahnung wie ich das erklären soll.. War zumindest sehr unterhaltsam und eine interessante Erzählmethode ;-) Naja, das ging dann so 2 Minuten und dann wurde ich wieder abgelenkt..

 

 

also ich wurde von dem film positiv überrascht-gefiel mir sehr gut

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde von dem film positiv überrascht-gefiel mir sehr gut

 

8/10

 

Naja, diese Beziehungs-Komödien oder sowas in der Art, sind meistens immer recht unterhaltsam, auch wenn man sie nicht mag. Am Ende sind diese Filme nie unerträglich oder so, es ist fast immer seichte Unterhaltung für zwischendurch, entseidenn man fühlt sich zu männlich für sowas..

 

Wenn man sie jedoch mit der Elite vergleicht, wie Harry und Sally z.B., dann muss man stets einige Punkte abziehen..

 

Wie auch immer, ich habe wie gesagt nur diese eine 2-Minuten-Szene gesehen und kann den Film nicht wirklich beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironclad 6/10

Mittelalterepos rund im King John und die Magna Carta.

Der Film bietet ganz gute Schlachten, einen guten Paul Giamatti und ist für einen FSK 16 Film, erstaunlich blutig.

Von gespaltenen Köpfen/Körpern bis hin zu abgetrennten Händen und Füßen ist alles dabei.

Da bekommt der ein oder ander Film auch einen 18er Stempel verpasst.

Wie dem auch sei, unterm Strich ein durchschnittlicher Mittelalterstreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein Film für Frauen . :haha:

nicht nur...aber von mir aus können sich die Frauen mit dem erfreuen...hatchiko ist zum Beispiel eine Hunde-Film, der sehr gut ist!

 

Ja, den Film hatte ich gestern nebenbei laufen.. Mir gefiel die Stelle sehr sehr gut, als er all die Ereignisse ganz schnell und stichpunktartig aufgezählt hatte und entsprechend die Szenen dazu liefen, keine Ahnung wie ich das erklären soll.. War zumindest sehr unterhaltsam und eine interessante Erzählmethode ;-) Naja, das ging dann so 2 Minuten und dann wurde ich wieder abgelenkt..

das meinte ich mit besonderer Erzählweise!:smileD:

also ich wurde von dem film positiv überrascht-gefiel mir sehr gut

 

8/10

Jeder hat seinen Geschmack, aber kannst vielleicht begründen, wieso du ihn gut fandest?

Naja, diese Beziehungs-Komödien oder sowas in der Art, sind meistens immer recht unterhaltsam, auch wenn man sie nicht mag. Am Ende sind diese Filme nie unerträglich oder so, es ist fast immer seichte Unterhaltung für zwischendurch, entseidenn man fühlt sich zu männlich für sowas..

 

Wenn man sie jedoch mit der Elite vergleicht, wie Harry und Sally z.B., dann muss man stets einige Punkte abziehen..

 

Wie auch immer, ich habe wie gesagt nur diese eine 2-Minuten-Szene gesehen und kann den Film nicht wirklich beurteilen.

ja es geht aber darum, wie man solche Storys erzählt und der Hund sollte ja im Mittelpunkt stehen.

Die Story plätscherte nur so dahin,ohne Handlungsstrang, ohne großen Höhepunkte.

 

da gibts haufenweise Filme des gleichen Genres, die a)lustiger sind,b) ne bessere Story haben und c) wenn schon ein Hund im Mittelpunkt steht, dieser besser mit eingebunden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Beziehungs-Komödien oder sowas in der Art, sind meistens immer recht unterhaltsam, auch wenn man sie nicht mag. Am Ende sind diese Filme nie unerträglich oder so, es ist fast immer seichte Unterhaltung für zwischendurch, entseidenn man fühlt sich zu männlich für sowas..

 

Wenn man sie jedoch mit der Elite vergleicht, wie Harry und Sally z.B., dann muss man stets einige Punkte abziehen..

 

Wie auch immer, ich habe wie gesagt nur diese eine 2-Minuten-Szene gesehen und kann den Film nicht wirklich beurteilen.

 

der film war auf den ersten blick natürlich das gleiche wie immer(in dem genre),entwickelte sich aber mit der zeit schon ein bisschen anders.wenn man nur annähernd mit sowas etwas anfangen kann,ist der film wirklich gut.wie du schon sagst:falls man sich nicht zu männlich dafür fühlt:zwinker:

 

aber du bringst mich auf eine idee-harry und sally muss ich auch nochmal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...