Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Sanctum 3D

Stellenweise sehr spannender Film unter Wasser. Durch Real 3D sah das Gänze dann auch entsprechend gut aus. 3D Fans sollten einen Blick riskieren.

wieso weil du dazwichen immer ein Kind gebärst?

:bauch:

Edited by Demonaz

Gods Of The Mountains ... Sky, Forest And Seas

Lands Of Fire ... Ice And The Northern Deeps

Cold As A Storm ... From The Raging Sea

Soon Their Winds To Rise

wieso weil du dazwichen immer ein Kind gebärst?

nein du spack, weil ich ein kerl bin und mir sowas wie weinen nur alle 9-12 monate leiste...bin ja nich ohne gefühle geboren worden. -.-

und weil ich solche filme eigentlich meide. und mal ne andere frage wieso denk eigentlich jeder von euch bei 9 monate gleich an schwangerschaft, ist eure biologische uhr wieder so stark am ticken ? mann,mann,mann.....

Edited by KerasLucar
war ein langer tag und bei so sprüchen geht mir grad einfach der hut hoch. -.-''

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

nein du spack, weil ich ein kerl bin und mir sowas wie weinen nur alle 9-12 monate leiste...bin ja nich ohne gefühle geboren worden. -.-

und weil ich solche filme eigentlich meide. und mal ne andere frage wieso denk eigentlich jeder von euch bei 9 monate gleich an schwangerschaft, ist eure biologische uhr wieder so stark am ticken ? mann,mann,mann.....

schonmal was von spaß gehört?

schonmal was von spaß gehört?

nich heute. ^^'' vertrau mri nicht heute, noch so ein paar sprüche und ich spiel falling down nach. :zwinker:

und was den spruch angeht, einmal ist spaß aber ca. 23 mal ist der versuch nen baum zu fällen.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

nich heute. ^^'' vertrau mri nicht heute, noch so ein paar sprüche und ich spiel falling down nach. :zwinker:

und was den spruch angeht, einmal ist spaß aber ca. 23 mal ist der versuch nen baum zu fällen.

alles klar-so tage hat man mal:zwinker: dann gute besserung und was man da so wünscht

Vorhin im Philosophie Leistungskurs haben wir angefangen, die ersten 90 Minuten von "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu zu schauen.

Meine Fresse, ist der Film bisher intensiv! Ich steh auf solche Filme, die einfach mehr bieten, als nur gute Unterhaltung. Ganz klare Empfehlung und somit freue ich mich auf den Rest morgen. BluRay wird die Tage auch bestellt

9,5/10