Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

The Green Hornet

Auch wenn Udo Walz, wie in Inglourious Basterds, eine sympathische Bösewichtsrolle einnimmt, überzeugte der Film nicht.

Udo Walz?:haha:

X-Men: First Class........................9,5/10

beim 2.Mal angucken (jetzt im Heimkino statt auf dem Laptop) gefällt er mir noch besser als beim ersten Mal, vor allem das Magneto-Theme kommt richtig geil, nur an ein paar Stellen nervt das unscharfe Bild

Udo Walz?:haha:

X-Men: First Class........................9,5/10

beim 2.Mal angucken (jetzt im Heimkino statt auf dem Laptop) gefällt er mir noch besser als beim ersten Mal, vor allem das Magneto-Theme kommt richtig geil, nur an ein paar Stellen nervt das unscharfe Bild

udo walz find ich auch richtig klasse-in seinen friseursalons übernimmt er immer die rolle des unsympathischen coiffeurs:zwinker:

Justified 1.06 - 1.09

Nun bieten die Folgen erfreulicherweise mehr oder weniger einen roten Faden auch wenn US Marstall Raylan Givens auch weiterhin Einzelne Fälle bearbeitet. Solide Unterhaltung die etwas spannender inszeniert werden könnte. Tümpel alles eher unspektakulär vor sich hin.

7/10

Das Ding aus einer anderen Welt

Die Darstellung ist mitunter ein schmaler Grat zwischen geilem und beschissenem Trash. Der Thrill des Plots allerdings allererste Sahne. Kein Vergleich zu den heutigen Gore-Filmen, die außer Ekel gar keinen Horror haben. Auch sonst keine großen Schnitzer. Toll. Erinnert zum Teil frappierend an Alien!

9/10

Gangs of New York

Nujaaaaaa. Ein bisserl Clockwork Orange hier, mit einer Prise Good Fellas oder Scarface, abgeschmeckt mit... äääh, irgendsowas wie Titanic. Gar nicht verkehrt, aber insgesamt für diese Länge doch etwas zu wenig besonders. Ich bin aber auch so ehrlich, Historienfilme gehen bis auf ganz wenige Ausnahmen in der Regel komplett an mir vorbei. Daher gut gemeinte

5/10

The Day After Tomorrow

Nachdem ich letztens in Godzilla noch das Vergnügen hatte einen der besseren Emmerich Filme zu sehen (4/10^^) ist es hier gewohnte Kost. Dennis Quaid aus Mitleid und die Idee mit dem Schiff, macht zwei Punkte.

2/10

Edited by Ener

X-Men: First Class

Beim zweiten Anschauen sogar noch besser. Meiner Ansicht mit Abstand nach der bisher Beste X-Men Film bisher und keine solche Schnarchtablette wie teil 1-3 >_<

9/10

Justified 1.10 - 1.13

Ein tolles und Actionreiches Finale. Endlich bieten die Folgen auch eine Hauptstory. Bin schon sehr auf die zweite Staffel gespannt, da hier leider nicht alle losen Enden niedergeschossen wurden.

8/10

Supernatural 5.21 & 5.22

Bevor ich Staffel 6 anfange, wollt ich mir nochmal des Finale antun. Man. Ich hatte schon ganz vergessen wie schlecht Staffel 4 und 5 waren:ohjeh: So nen Rotz-.-

4/10

Supernatural 6.01 & 6.02

Das dürfte der wohl mieseste Staffelstart der kompletten Serie sein. So was langweiliges hab ich ja selten gesehen. Aber da es zum Glück nicht mehr um diese Gott, Teufel, Engel Grütze geht zumindest mal besser als sehr viele der vorherigen Folgen (ausgenommen Staffel 3, die war absolut genial). Aber nen Serienopening sollte um einiges besser inszeniert und nicht so 08/15 Folgen sein. Wenn das so weiter geht, dann erhärtet sich nur meine Meinung das die Serie nach Staffel 3 hätte eingestellt/beendet werden sollen. das war der Perfekte Abschluss

6/10