Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

X-Men: First Class........................9,5/10

beim 2.Mal angucken (jetzt im Heimkino statt auf dem Laptop) gefällt er mir noch besser als beim ersten Mal, vor allem das Magneto-Theme kommt richtig geil, nur an ein paar Stellen nervt das unscharfe Bild

 

X-Men: First Class

Beim zweiten Anschauen sogar noch besser. Meiner Ansicht mit Abstand nach der bisher Beste X-Men Film bisher und keine solche Schnarchtablette wie teil 1-3 >_<

9/10

 

Kann mich euch nur anschließen, auch für mich der bis jetzt beste X-Men. Unglaublich wie Magneto abgeht. Hab den Film Glatt 10/10 gegeben.

 

Terminator 2

Für mich der mit Abstand beste Terminator und beste Schwarzenegger Film. Hier passt einfach alles. So muss ein guter Film aussehen. Und da es für mich absolut nichts an diesem Film auszusetzen gibt, und ich bei jedem mal gucken immer wieder bestens unterhalten werde, vergebe ich da auch die volle Punktzahl. Kaum zu glauben, dass der Film schon ganze 20 Jahre auf dem Buckel hat.

10/10

 

:ok::herz:

 

EDIT: Toll, direkt vergessen meinen Film zu bewerten :D

 

Blu Ray

Priest

Starke Verfilmung, die Story ansich gefällt mir sehr gut. Auch die Vampire sind wirklich geil gemacht, sie als Raubtiere darzustellen gefällt.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America 3/10

Finde das der Film eher zu den schlechteren Marvel Verfilmungen gehört. Der erste Teil des Films war ja noch ganz ok aber zum Ende hin wird es denn echt schlecht.Schade eigentlich, hatte mir viel mehr von der Verfilmung erhofft, da ich die Marvel Filme ganz gerne schaue.Fand dagegen z.B. X Men First Class sehr viel viel besser.

Der Cast von Captain America war bis auf T.L. Johnes jetzt auch nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (Ungekürzt): Vorweg eins es handelt sich bei dieser schweizer Fassung wirklich um die ungeschnittene Version und nicht um die Unrated Verarsche der SPIO/JK.

Der Film zeigt in meinen Augen den erschreckenden Beginn von Thomas Hewitt wie er unter Einfluss seiner durchgeknallten Familie zum Kettensägenschwingenden Serienkiller wird. Gezeigt wird wie er eine morbide Vorliebe für Folter und verstümmelungen entwickelt bis er schließlich seinen ersten Mord an einem Menschen begeht.

Natürlich geizt auch dieser Teil nicht mit Gore und Splatter. Wobei man sagen kann das in diesem Teil das der Bodycount bisher am höchsten ist. Die Story wird recht gut erzählt ud es macht Spaß ihr zu folgen. Wenn gefoltert und bequält wird was das zeug hällt, dann läuft es einen schon manchmal eiskalt den Rücken herunter. Das Ende ist für mich auch eines der besten die ich je gesehen habe, obwohl man es so wie hier schon in tausenden anderen Horrorstreifen gesehen hat in denen es kein Happy End gibt. Für mich ist dieser Film neben dem klassischen ersten Teil von 1974 der beste Teil der Serie. Ganz klar 10/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben Hur (1959)

In eine Bewertung dieses Films muß auch der Zeitraum einbezogen werden, in dem er entstand. Nicht von der Hand zu weisen, das Teil hat Längen, ist nicht immer realistisch, auch gefühlsduselig, macht also längst nicht alles richtig. Allerdings ist das Gesamtwerk, insbesondere die Wagen-Rennen, wohl der Wegbereiter des modernen Unterhaltungsfilms. Und selbst heute sehen die Action-Szenen im Circus Maximus noch grandios aus. Ein Monster in Panavision

10/10

 

Evolution

Das Bein muß ab!! Damit steh ich ziemlich einsam da, ich find ihn aber gar nicht verkehrt. Es sind ein Paar Gags dabei. Und Orlando Jones spielt den typischen Komödianten-"Schwarzen" einfach um Welten besser als beispielsweise ein Chris Tucker. Ohnehin ist der Cast richtig gut gelungen. Es ist aber auch nichtsdestotrotz viel Humor vom Wühltisch dabei.

7/10

 

Flashdance

Argh! Ein Tanzfilm!

2/10

 

Gladiator

Etliche Jahre später als Ben Hur, den Bonus des Alters kann man Gladiator also nicht geben. Das gibt es alles schon. Allerdings, ich weiß nicht woher es kommt, hat der Film das gewisse Etwas. Ich bin und war wirklich schon immer sehr kritisch gegenüber den über den Klee gelobten Hollywood-Blockbustern. Hier wurde allerdings wirklich viel mehr richtig als falsch gemacht.

9/10

 

Men in Black II

Nichts Neues. Der Stil wird beibehalten, nur mehr Klatsch-Klamauk drauf. Ne, das ist alles nicht so toll, so kurzweilig es auch ist. Nüchtern betrachtet einfach nur Kram.

4/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural 6.07 - 6.09

Wie die vorherigen Folgen. Einzig Episode 9 sticht hervor v.a. durch die ganze Akte X Aufmachung xD Endlich mal eine unterhaltsame Folge dieser bisher eher belanglosen sechsten Staffel. Supernatural ist einfach nicht mehr das was es mal war: eine spannende Serie, die man gerne verfolgt hat.

Folgen 7+8: 6/10

Folge 9: 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...