Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Beelzebub Folge 39__ 7/10

 

Gibt bessere Folgen, finde die ersten Folgen sowieso noch am besten.

Bin aber gespannt wie es weitergeht, will den neuen Lehrer mal in richtiger Aktion sehen.

Gibt wie ich finde zurzeit keine andere Anime Serie die so herrlich durch ist und nicht nur von kleinen Anime mädchen handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist unattraktiv! Die nervte nur! Verfolgungsjagd und die sauft Wodka auf dem Rücksitz, schnattert und ist nicht mal angeschnallt:zwinker:

 

word :ok:

 

btt:

Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten dvd

nachdem ich in den ersten 60min fast eingeschlafen bin ging es ab den Meerjungfrauen dann langsam wieder in den wachzustand.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word :ok:

 

btt:

Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten dvd

nachdem ich in den ersten 60min fast eingeschlafen bin ging es ab den Meerjungfrauen dann langsam wieder in den wachzustand.

 

7/10

Stimmt... Fluch der Karibik ist in diesem Teil einfach nur ausgelutscht worden... der 2. Teil war gut , der 3. Teil war genial , aber der 4. jetzt war etwas unnötig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural 6.10 - 6.12

Geht so. Einziges Highlight. Der Gastauftritt von Robert Englund. Ansonsten auch weiterhin eher Durchwachsen und ohne Überraschungen. Alles ist irgendwie absehbar

6,5/10

 

Supernatural: The Animation - EP 21 & 22

Naja. Ich mag zwar Animeadaptionen, aber hier fehlt einfach was. Zum einen kann man nicht 44 Folgen a ca. 45 Minuten in 22 Episoden mit 22 Minuten zusammenstauchen (auch wenn vieles unwichtige weggelassen wurde wirkt mir das alles zu gehetzt) und zum anderen ist die Serie nicht mal Zeichnerisch ansprechend. Da hat man schon weitaus besseres aus dem Hause Madhouse gesehen

2,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad - Staffel 4

 

Seit einem Jahr hatte ich keine Serie mehr angerührt und nebenbei meine Filmkenntnisse erweitert. Jetzt habe ich mich wieder mehr Serien zugewandt und gleich mit einer angefangen, die ich persönlich für eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serie aller Zeiten halte.

Mit dieser Staffel wurde ein Stück TV Geschichte der Gegenwart geschrieben.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...