Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

"No Man`S Land....The Rise of the Reeker...."

 

naja ich leih mir in letzter zeit echt nur scheiß filme aus,......!!!!

 

5 von1 10:ok:

 

 

PES FOR LIFE

 

 

ich gebe dir einen tip hättest du früher hier rein geschaut

hättest du denn beitrag von mir gesehen das der film scheiße ist :naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"No Man`S Land....The Rise of the Reeker...."

 

naja ich leih mir in letzter zeit echt nur scheiß filme aus,......!!!!

 

5 von1 10:ok:

 

 

PES FOR LIFE

 

wenn ihr mal den richtigen scheiß gucken wollt:

Ulli Lommel`s Zombie Nation

der ist schlecht.Der ist so schlecht,den musste mal gesehen haben!!!!!!!!:huhn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch am letzten Freitag im neuen Bond und ich als sag ich mal Bond-Fan war begeistert !

Also fand den echt geil und verstehe nicht was soviele Leute meckern.

 

Ich find seit Daniel Craig Bond ist ist es einfach besser.

Bond ist nicht mehr der Übermensch diese Superheld der unsterblich ist er hat auch seine Höhen und Tiefen und ist viel härter.

Klar ist es auch eine Sache der Regisseure jedoch find ich Daniel klasse als Bond und zwar ist es der kürzeste Bondfilm mit 106min aber dafür kriegt man nonstop Action geboten ! :ok::ok::ok:

 

Früher bei den alten Filmen hat er 2min bis zur Bar gebraucht 1min ums einen Woodka-Martini zu trinken dann 2min bis ein Girl zur Bar kam dann 4min im Gespräch und anschließend einige Minuten ein Liebesspiel und jetzt ist es halt nicht so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch am letzten Freitag im neuen Bond und ich als sag ich mal Bond-Fan war begeistert !

Also fand den echt geil und verstehe nicht was soviele Leute meckern.

 

Ich find seit Daniel Craig Bond ist ist es einfach besser.

Bond ist nicht mehr der Übermensch diese Superheld der unsterblich ist er hat auch seine Höhen und Tiefen und ist viel härter.

Klar ist es auch eine Sache der Regisseure jedoch find ich Daniel klasse als Bond und zwar ist es der kürzeste Bondfilm mit 106min aber dafür kriegt man nonstop Action geboten ! :ok::ok::ok:

 

Früher bei den alten Filmen hat er 2min bis zur Bar gebraucht 1min ums einen Woodka-Martini zu trinken dann 2min bis ein Girl zur Bar kam dann 4min im Gespräch und anschließend einige Minuten ein Liebesspiel und jetzt ist es halt nicht so !

 

jops da gebe ich die recht mit daniel craig haben sie endlich den waren bond entdeckt....

an dem film hat mich auch hauptsächlich gestört, dass ich ihn sehr hektisch fand, die erste szene mit der verfolgung im auto konnte ich kaum realisieren....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...