Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Sons of Anarchy 1.06 & 1.07

Weiterhin sehr gute Folgen. Bin schon äußerst gespannt in welche Richtung sich alles entwickelt

8,5/10

 

Noch jmd. der die Serie guckt :)

Bekomm die ganze Folgen bald vom Klubkollegen, da kann ich die mir alle mal in Ruhe angucken. Das was ich bisher gesehen hatte, hatte mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Serie kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jmd. der die Serie guckt :)

Bekomm die ganze Folgen bald vom Klubkollegen, da kann ich die mir alle mal in Ruhe angucken. Das was ich bisher gesehen hatte, hatte mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Serie kann ich nur empfehlen.

Hätte ich viel früher angeschaut, wenn ich gewusst hätte, wie gut die Serie ist. Hoffentlich kommt die Blu-Ray von Staffel 3 rechtzeitig an, bevor ich mit Staffel 2 durch bin.

 

The Walking Dead 2.04

Leider wieder eine eher langweiligere Episode-.- Hier passiert ja rein gar nichts

5/10

 

The Big Bang Theory 5.09

Der normale Sheldon-Wahnsinn xD Diesmal legt er sich mit nem Vogel an:lol:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Vampire Diaries 3.01 - 3.03

Nach dem echt genialen Finale schafft es die Serie doch tatsächlich das hohe Niveau zu halten. Die Story geht gewohnt spannend weiter und schafft es noch einige Überraschungen einzubauen:ok: Bleibt abzuwarten ob auch die restlichen Folgen so gut sind, oder nachlassen. Aber wenns so weiter geht, dann wird True Blood mit nem gehörigen Arschtritt als Beste Vampir Serie abgelöst

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Vampire Diaries 3.04 & 3.05

Und damit wäre True Blood nun vom Throne gekickt. Einfach genial wie sich die Serie entwickelt. Hut ab für die Drehbuchautoren.

9,5/10

 

The Dukes of Hazzard - Der extra kurze Pro7 Cut^^"

Typisches Popkorn-Kino. Nicht sonderlich spannend und einige Schauspieler sind eher eine Fehlbesetzung. Ja ich meine Jessica "hohle Nuss" Simpson. Aber im großen und ganzen kann man ihn sich anschauen.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...