Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

War auch am letzten Freitag im neuen Bond und ich als sag ich mal Bond-Fan war begeistert !

Also fand den echt geil und verstehe nicht was soviele Leute meckern.

Ich find seit Daniel Craig Bond ist ist es einfach besser.

Bond ist nicht mehr der Übermensch diese Superheld der unsterblich ist er hat auch seine Höhen und Tiefen und ist viel härter.

Klar ist es auch eine Sache der Regisseure jedoch find ich Daniel klasse als Bond und zwar ist es der kürzeste Bondfilm mit 106min aber dafür kriegt man nonstop Action geboten ! :ok::ok::ok:

Früher bei den alten Filmen hat er 2min bis zur Bar gebraucht 1min ums einen Woodka-Martini zu trinken dann 2min bis ein Girl zur Bar kam dann 4min im Gespräch und anschließend einige Minuten ein Liebesspiel und jetzt ist es halt nicht so !

Mr-Croft.png

War auch am letzten Freitag im neuen Bond und ich als sag ich mal Bond-Fan war begeistert !

Also fand den echt geil und verstehe nicht was soviele Leute meckern.

Ich find seit Daniel Craig Bond ist ist es einfach besser.

Bond ist nicht mehr der Übermensch diese Superheld der unsterblich ist er hat auch seine Höhen und Tiefen und ist viel härter.

Klar ist es auch eine Sache der Regisseure jedoch find ich Daniel klasse als Bond und zwar ist es der kürzeste Bondfilm mit 106min aber dafür kriegt man nonstop Action geboten ! :ok::ok::ok:

Früher bei den alten Filmen hat er 2min bis zur Bar gebraucht 1min ums einen Woodka-Martini zu trinken dann 2min bis ein Girl zur Bar kam dann 4min im Gespräch und anschließend einige Minuten ein Liebesspiel und jetzt ist es halt nicht so !

jops da gebe ich die recht mit daniel craig haben sie endlich den waren bond entdeckt....

an dem film hat mich auch hauptsächlich gestört, dass ich ihn sehr hektisch fand, die erste szene mit der verfolgung im auto konnte ich kaum realisieren....^^

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

also ich hab zum 5ten mal Thr Dark Knight geschaut und muss sagen einer der besten filme die ich je gesehen habe!!!

DarkHenne.png

ich sage der neue film von 007 ist nicht besser als der letzte würde sogar sagen der letzte ist beste von allen .... geschmackssache:unschuldig::ok::ok:

Kung Fu Panda... joa zusammen mit meiner Liebsten wars schon recht unterhaltsam... ich würd sagen 8/10

Wollt mal nebenbei fragen, kann jemand nen post zu awake schreiben oO... wär echt nett

[sIGPIC][/sIGPIC]

Iron Man 8/10 nicht einer meiner Lieblings Marvelcharas aber trotzdem ganz guter Film

Hancock 7/10 ganz witzig

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Dead Space Downfall (Blue Ray heute gekauft^^) 10/10 Perfekte Ergänzung (lol) zum Spiel.

Weiß einer ob man krasse Unterschiede zur normalen DVD hat?? Und wie zum Teufel, aktiviert man die Cheats die auf der Blue Ray sind??^^ (hab erst erfahren das da was dabei ist, als ichs auf dem Cover gelsesn hab^^) würde mich interessieren was die bringen (zumal ich das Spiel schon durch hab)