Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Krieg der Götter - 2/10

 

Zu dem Film kann man nicht viel sagen, da nicht viel passiert außer das man sich durchweg langweilt. Die 2 Punkte gibt es für a) Mickey Rourke hat mitgespielt und b) das kurze vermöbeln der Titanen am Ende, welches nett anzusehen war.

 

Fazit: langweiliger Edeltrash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg der Götter - 2/10

 

Zu dem Film kann man nicht viel sagen, da nicht viel passiert außer das man sich durchweg langweilt. Die 2 Punkte gibt es für a) Mickey Rourke hat mitgespielt und b) das kurze vermöbeln der Titanen am Ende, welches nett anzusehen war.

 

Fazit: langweiliger Edeltrash.

:facepalm: oh man und ich dachte, ist ein würdiger Nachfolger von 300! (Nicht Storytechnisch)

Muss ihn mir trotzdem mal anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade den neuen Conan - Der Barbar(2011) geschaut.:facepalm:

Ein Facepalm reicht eigentlich gar nicht für diesen beschissenenen Film.

Der Conan Hauptdarsteller ist ja mal ein sowas von unsympathischer Lappen...

Man könnte denken er küsst sich jeden Tag selbst im Spiegel.

Die restlichen Charaktere sind leider genauso mies... Selbst Stephen Lang bleibt völlig blass in seiner Rolle. Einziger Lichtblick Ron Perlmann, welcher uns direkt am Anfang das Geheimnis des Stahls hinausschwätzt.:think:

 

Ich geb den Film mal 2/10

1Pkt. Für Perlmann und 1Pkt. für das Artwork/die Effekte

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg der Götter - 2/10

 

Zu dem Film kann man nicht viel sagen, da nicht viel passiert außer das man sich durchweg langweilt. Die 2 Punkte gibt es für a) Mickey Rourke hat mitgespielt und b) das kurze vermöbeln der Titanen am Ende, welches nett anzusehen war.

 

Fazit: langweiliger Edeltrash.

 

gerade den neuen Conan - Der Barbar(2011) geschaut.:facepalm:

Ein Facepalm reicht eigentlich gar nicht für diesen beschissenenen Film.

Der Conan Hauptdarsteller ist ja mal ein sowas von unsympathischer Lappen...

Man könnte denken er küsst sich jeden Tag selbst im Spiegel.

Die restlichen Charaktere sind leider genauso mies... Selbst Stephen Lang bleibt völlig blass in seiner Rolle. Einziger Lichtblick Ron Perlmann, welcher uns direkt am Anfang das Geheimnis des Stahls hinausschwätzt.:think:

 

Ich geb den Film mal 2/10

1Pkt. Für Perlmann und 1Pkt. für das Artwork/die Effekte

 

Ohhh mein Gott, sind die Filme wirklich so schlecht? Ich hatte gehofft das werden richtige Kinogranaten. Na dann werde ich den Kinobesuch meiden und mir ein Bild machen wenn die Verleihversion verfügbar ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh mein Gott, sind die Filme wirklich so schlecht? Ich hatte gehofft das werden richtige Kinogranaten. Na dann werde ich den Kinobesuch meiden und mir ein Bild machen wenn die Verleihversion verfügbar ist. :facepalm:

Da meine Meinung bezüglich Conan ähnlich ausgefallen ist fürchte ich ja. Sollte man die Wahl zwischen Beiden haben würde ich definitiv zu Conan raten, der ist so schlecht das man es fast schon wieder gesehen haben muss sonst glaubt man es nicht :zwinker:.

 

Spaß beiseite, selbst anschauen und eigene Meinung bilden! Ob ihr dem Rat folgt (leihen!) oder nicht bleibt euch überlassen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...