Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

:facepalm: oh man und ich dachte, ist ein würdiger Nachfolger von 300! (Nicht Storytechnisch)

Muss ihn mir trotzdem mal anschauen!

Des ist echt schade. Hatte auch auf ne gute Umsetzung gehofft. Aber anschauen muss man ihn sich wohl.

 

The Vampire Diaries 3.06 & 3.07

Einfach nur genial. Bin schon sehr gespannt was die Staffel noch alles zu bieten hat. Bisher topt sie aber die schon mehr als gute zwei Staffel bei weitem

9,5/10

 

Knowing

Was für'n Stuss. Des ist ja genauso großer Mist wie der letzte Indiana Jones Film. Knapp 2 Std. gestohlene Lebenszeit. den einen Punkt gibt's nur fürs Ende (die letzte Minute oder so; meine aber nicht den Mist mit den Kids).

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits am Freitag gesehen aber immer vergessen hier reinzuschreiben

 

Real Steel 8/10

 

Sehr gut gemachter Film mit Hugh Jackman. Zwar bedient sich der Film einiger Storyelemente aus älteren Filmen (Karate Tiger, Over the Top, Rocky 4 und 6) aber dann als Gesamtes gesehen passt alles irgendwie gut zusammen.

 

Auf jeden Fall ca. 2 Stunden gute Popcorn-Unterhaltung die einem hier und da ein Grinsen aufs Gesicht zaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I SAW THE DEVIL

Meine Fresse war der Film gut! Und das obwohl ich definitiv nicht der größte Asia-Fan bin. I SAW THE DEVIL ist die perfekte Gradwanderung zwischen, Brutalität, Thriller, Krimi und Action. Genialer Plot mit großartigen Schauspielern wie Min-sik Choi(Oldboy) und spannend bis zum Ende. Einzig und allein die leichte Vorhersehbarkeit ist dem Film anzukreiden. Ansonsten für mich makellos.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits am Freitag gesehen aber immer vergessen hier reinzuschreiben

 

Real Steel 8/10

 

Sehr gut gemachter Film mit Hugh Jackman. Zwar bedient sich der Film einiger Storyelemente aus älteren Filmen (Karate Tiger, Over the Top, Rocky 4 und 6) aber dann als Gesamtes gesehen passt alles irgendwie gut zusammen.

 

Auf jeden Fall ca. 2 Stunden gute Popcorn-Unterhaltung die einem hier und da ein Grinsen aufs Gesicht zaubert.

 

Oh dann mach ich mal einen auf Trittbrettfahrer:

 

Also bei mir steht es eher auf 7.5/10 Punkte , da der Vater Sohn Konflikt etwas vom Hauptthema ablenkt . Dennoch sehenswert . :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Vampire Diaries Season 3 Episode 9

 

9.5/10

Eine wirklich sehr gute Folge die eine Wendung nach der anderen mit sich bringt.Da sind mal wirklich einige Dinge gelaufen die ich mir anders vorgestellt hatte!Weiter so!

Dann bin ich mal sehr gespannt.

 

The Vampire Diaries 3.08

Wow. Endlich erfährt man die komplette Ursprungsgeschichte:ok: Die Folge erinnert etwas an Underworld

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grenzpatrouille 5/10

sicherlich ein sehr interessantes Thema, aber sowas wie Atmosphäre besitzt der Film nicht, kann aber auch teilweise an der grauenvollen deutschen synchro liegen.

Insgesamt hab ich bei der thematik nen ganz anderen Film erwartet. Enttäuschend.

 

 

Full Metal Jacket 8/10

sehr gelungen, auch wenn er gegen ende mal nen kleinen durchhänger hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shortbus 9,8/10

 

Wundervoller Film mit einem zarten Finale. :D:ok:

 

 

I SAW THE DEVIL

Meine Fresse war der Film gut! Und das obwohl ich definitiv nicht der größte Asia-Fan bin. I SAW THE DEVIL ist die perfekte Gradwanderung zwischen, Brutalität, Thriller, Krimi und Action. Genialer Plot mit großartigen Schauspielern wie Min-sik Choi(Oldboy) und spannend bis zum Ende. Einzig und allein die leichte Vorhersehbarkeit ist dem Film anzukreiden. Ansonsten für mich makellos.

 

9/10

 

Der Film sieht recht gut aus. Wollte mir den sowieso schon länger mal ansehen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...