Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Enthüllung

Ganz ordentlicher Machtspielchen-Thriller. Hab mit weniger gerechnet. Zu Anfang noch etwas plump, ok zum Ende hin eigentlich immernoch, aber doch ganz unterhaltsam.

7/10

 

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Vollkommen wertfrei: Viel schlechter konnte man das Thema gar nicht wieder auskramen. Nicht ganz so schlimm wie der unterste Kaffeesatz der Filmindustrie, für die Freunde der Reihe allerdings ein unverzeihlicher Schlag in die Fresse. Bitte bitte lasst Indi zukünftig in Ruhe.

2/10

 

Thelma & Louise

Roadmovie-Pflichtprogramm. Cast? Ein Traum.

9/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "i saw the devil".

Ich muss sagen, ein sehr eindringlicher Psychothriller mit einem Duell 2er Männer auf obersten psychologischen Niveau, ein Katz und Mausspiel beginnt.

Agent vs. Psychopath... Beide machen neue Erfahrungen und lernen dazu...der Psychopath lernt die Seite des Opfers kennen und der Agent gibt seinen niederen Drängen nach und begiebt sich auf die Dunkle Seite^^.

Generell geizt der Film nicht gerade mit Gore ... aber darum geht es in dem Film nicht. Das Motiv der Rache und seine Folgen werden hier aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet sowie ein Blick in die tiefsten Abgründe der Seele.

Ein Lob geht vor allem an Min-sik Choi, welcher nun in einer weiteren Rolle neben Oldboy sein Können demonstriert.

Schwächen leistet sich der Film meiner Meinung nach nur am Ende und generell am etwas durchschaubaren Plotverlauf.

Ich geb dem Film mal subjektive 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "i saw the devil".

Ich muss sagen, ein sehr eindringlicher Psychothriller mit einem Duell 2er Männer auf obersten psychologischen Niveau, ein Katz und Mausspiel beginnt.

Agent vs. Psychopath... Beide machen neue Erfahrungen und lernen dazu...der Psychopath lernt die Seite des Opfers kennen und der Agent gibt seinen niederen Drängen nach und begiebt sich auf die Dunkle Seite^^.

Generell geizt der Film nicht gerade mit Gore ... aber darum geht es in dem Film nicht. Das Motiv der Rache und seine Folgen werden hier aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet sowie ein Blick in die tiefsten Abgründe der Seele.

Ein Lob geht vor allem an Min-sik Choi, welcher nun in einer weiteren Rolle neben Oldboy sein Können demonstriert.

Schwächen leistet sich der Film meiner Meinung nach nur am Ende und generell am etwas durchschaubaren Plotverlauf.

Ich geb dem Film mal subjektive 8/10

 

Die Koreaner haben in den letzten 15 Jahren echt aufgeholt und bieten mittlerweile eine gut Alternative zum Hollywood Popcorn Kino

Filme wie:

Revenge Trilogie von Park Chan Wook

Bittersweet Life

Bin-Jip (3-Iron)

The Good, The Bad and The Weird

und eben I Saw The Devil um mal ein paar genannt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 2

Wie kann man nach einem so genialen ersten Teil nur so einen Müll abliefern. Hier stimmt rein gar nichts. Weder Story, noch Charaktere noch irgendwas. Einzig der von AC/DC beigesteuerte Soundtrack last sich positiv erwähnen. Einfach nur enttäuschend

2/10

ein Punkt wegen dem OST und ein Punkt wegen der Action am Ende, die recht nett anzusehen ist

 

The Girl next Door

Mehr oder weniger unterhaltsamer Film mit Elisha Cuthbert.

5/10

 

Middle Men

Ein sehr interessanter Film auch wenn er stellenweise etwas schwächelt. Vor allem die 2 Trottel die diese geniale Geschäftsidee haben sind doch sehr anstrengend und nervtötend

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 2

Wie kann man nach einem so genialen ersten Teil nur so einen Müll abliefern. Hier stimmt rein gar nichts. Weder Story, noch Charaktere noch irgendwas. Einzig der von AC/DC beigesteuerte Soundtrack last sich positiv erwähnen. Einfach nur enttäuschend

2/10

ein Punkt wegen dem OST und ein Punkt wegen der Action am Ende, die recht nett anzusehen ist

 

 

ouch was hat dir der arme film den getan ? klar er ist nicht so gut wie die 1 und hat auch einige kleine schwächen aber ihn gleich so zu verschmähen. ^^''

 

freu dich lieber auf die Avengers der film wird gut werden. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...