Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Bereits am Freitag gesehen aber immer vergessen hier reinzuschreiben

Real Steel 8/10

Sehr gut gemachter Film mit Hugh Jackman. Zwar bedient sich der Film einiger Storyelemente aus älteren Filmen (Karate Tiger, Over the Top, Rocky 4 und 6) aber dann als Gesamtes gesehen passt alles irgendwie gut zusammen.

Auf jeden Fall ca. 2 Stunden gute Popcorn-Unterhaltung die einem hier und da ein Grinsen aufs Gesicht zaubert.

Oh dann mach ich mal einen auf Trittbrettfahrer:

Also bei mir steht es eher auf 7.5/10 Punkte , da der Vater Sohn Konflikt etwas vom Hauptthema ablenkt . Dennoch sehenswert . :ok:

The Vampire Diaries Season 3 Episode 9

9.5/10

Eine wirklich sehr gute Folge die eine Wendung nach der anderen mit sich bringt.Da sind mal wirklich einige Dinge gelaufen die ich mir anders vorgestellt hatte!Weiter so!

Dann bin ich mal sehr gespannt.

The Vampire Diaries 3.08

Wow. Endlich erfährt man die komplette Ursprungsgeschichte:ok: Die Folge erinnert etwas an Underworld

10/10

Grenzpatrouille 5/10

sicherlich ein sehr interessantes Thema, aber sowas wie Atmosphäre besitzt der Film nicht, kann aber auch teilweise an der grauenvollen deutschen synchro liegen.

Insgesamt hab ich bei der thematik nen ganz anderen Film erwartet. Enttäuschend.

Full Metal Jacket 8/10

sehr gelungen, auch wenn er gegen ende mal nen kleinen durchhänger hat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Shortbus 9,8/10

Wundervoller Film mit einem zarten Finale. :D:ok:

I SAW THE DEVIL

Meine Fresse war der Film gut! Und das obwohl ich definitiv nicht der größte Asia-Fan bin. I SAW THE DEVIL ist die perfekte Gradwanderung zwischen, Brutalität, Thriller, Krimi und Action. Genialer Plot mit großartigen Schauspielern wie Min-sik Choi(Oldboy) und spannend bis zum Ende. Einzig und allein die leichte Vorhersehbarkeit ist dem Film anzukreiden. Ansonsten für mich makellos.

9/10

Der Film sieht recht gut aus. Wollte mir den sowieso schon länger mal ansehen. :think:

Enthüllung

Ganz ordentlicher Machtspielchen-Thriller. Hab mit weniger gerechnet. Zu Anfang noch etwas plump, ok zum Ende hin eigentlich immernoch, aber doch ganz unterhaltsam.

7/10

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Vollkommen wertfrei: Viel schlechter konnte man das Thema gar nicht wieder auskramen. Nicht ganz so schlimm wie der unterste Kaffeesatz der Filmindustrie, für die Freunde der Reihe allerdings ein unverzeihlicher Schlag in die Fresse. Bitte bitte lasst Indi zukünftig in Ruhe.

2/10

Thelma & Louise

Roadmovie-Pflichtprogramm. Cast? Ein Traum.

9/10

Edited by Ener

Gestern "i saw the devil".

Ich muss sagen, ein sehr eindringlicher Psychothriller mit einem Duell 2er Männer auf obersten psychologischen Niveau, ein Katz und Mausspiel beginnt.

Agent vs. Psychopath... Beide machen neue Erfahrungen und lernen dazu...der Psychopath lernt die Seite des Opfers kennen und der Agent gibt seinen niederen Drängen nach und begiebt sich auf die Dunkle Seite^^.

Generell geizt der Film nicht gerade mit Gore ... aber darum geht es in dem Film nicht. Das Motiv der Rache und seine Folgen werden hier aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet sowie ein Blick in die tiefsten Abgründe der Seele.

Ein Lob geht vor allem an Min-sik Choi, welcher nun in einer weiteren Rolle neben Oldboy sein Können demonstriert.

Schwächen leistet sich der Film meiner Meinung nach nur am Ende und generell am etwas durchschaubaren Plotverlauf.

Ich geb dem Film mal subjektive 8/10

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png