Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Slumdog Millionaire

DER typische Oscar Film. Halbwegs Spannend, bietet Einblicke in eine andere Kultur die von Kapitalismus und Religion gespalten ist und grundsolide schauspielerische Leistung. Mehr aber irgendwie nicht. Mir fehlt irgendwie die Motivation des Films. Eigentlich Schade, denn sonst macht der Film viel richtig und mir gefiel die Rückblick-Erzählweise.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slumdog Millionaire

DER typische Oscar Film. Halbwegs Spannend, bietet Einblicke in eine andere Kultur die von Kapitalismus und Religion gespalten ist und grundsolide schauspielerische Leistung. Mehr aber irgendwie nicht. Mir fehlt irgendwie die Motivation des Films. Eigentlich Schade, denn sonst macht der Film viel richtig und mir gefiel die Rückblick-Erzählweise.

 

7/10

 

"DER typische Oscar Film, 7/10"

 

Also ein Film, dessen wahren Qualitäten du nicht erkennst?

 

Naja ok, ich kann es schon verstehen, dass viele leute diesen Film nicht "sonderlich" gut finden, aber objektiv betrachtet bietet der Film einfach Alles! Richtig gute Regie, top Drehbuch, tolle Schauspieler, verdammt? Was will man mehr?

Vielleicht seid ihr auch zu abgestumpft oder was weiß ich, aber es gibt so einige Filme, die mich berühren, und Slum Dog Millionaire war einer davon! Einfach ganz großes Kino! Viele Männer mögen den Film vielleicht nicht, weil es eine Lovestory ist, aber sowas ist erbärmlich, wenn man ehrlich ist.. (Ja, schaut euch noch mal Titanic an, ein absolut genialer Film, spannend ohne Ende, genial inszeniert, und gerade die Love-Stellen sind wichtig, damit man später mit den Charakteren mehr mitfiebert)

 

Slum Dog Millionaire ist für mich ein absoluter Top-Film, WEIL er mich berührt hat.. Sehr schön..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"DER typische Oscar Film, 7/10"

 

Also ein Film, dessen wahren Qualitäten du nicht erkennst?

 

Naja ok, ich kann es schon verstehen, dass viele leute diesen Film nicht "sonderlich" gut finden, aber objektiv betrachtet bietet der Film einfach Alles! Richtig gute Regie, top Drehbuch, tolle Schauspieler, verdammt? Was will man mehr?

Vielleicht seid ihr auch zu abgestumpft oder was weiß ich, aber es gibt so einige Filme, die mich berühren, und Slum Dog Millionaire war einer davon! Einfach ganz großes Kino! Viele Männer mögen den Film vielleicht nicht, weil es eine Lovestory ist, aber sowas ist erbärmlich, wenn man ehrlich ist.. (Ja, schaut euch noch mal Titanic an, ein absolut genialer Film, spannend ohne Ende, genial inszeniert, und gerade die Love-Stellen sind wichtig, damit man später mit den Charakteren mehr mitfiebert)

 

Slum Dog Millionaire ist für mich ein absoluter Top-Film, WEIL er mich berührt hat.. Sehr schön..

 

Komm mal wieder runter. Du hast schon richtig gesagt "ist FÜR MICH ein absoluter (...)"

 

Und nur weil du ihn top findest, heißt das doch nicht gleich, dass die, die ihn nicht mögen, erbärmlich oder abgestumpft sind. Es wundert mich ein wenig, dass dir noch niemand erzählt hat, dass man über Geschmack nicht streiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köng der Löwen 2 - Simbas Königreichen (ja, ich habe die Trilogie :haha:) 8,5/10

 

Würde ich den Film nur in direkter Verbindung zu Teil 1 sehen, würde die Note noch etwas runter gehen, weil für Teil 1 war das ein nicht ganz so guter Nachfolger.

Ich hab den Film aber auch mal nur als Disneyfilm gesehen und da hat er mich doch überzeugt und gut gefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Bond - Man lebt nur zweimal 9/10

 

die alten filme sind immer noch die besten! :) mag auch diese riesen schiessereien beim finale immer. :ok:

 

Eine zauberhafte Nanny 9/10

 

wirklich schöner film mit emma thompson.

 

 

Gegenfrage : Gibt es den perfekten Film den wirklich jedermann super findet ?

 

Krieg der Sterne. ^^

 

könig der löwen ist vielleicht kein 2. bambi aber mein urteilsvermögen reicht auch noch nicht aus um ihn zu bewerten, da ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen habe. werde das aber bald mal tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg der Sterne. ^^

 

könig der löwen ...da ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen habe.

1. stimmt

2. was hattest du denn für eine Kindheit?:think:

 

How I met your mother S07E10 - Tick Tick Tick........9/10

Teds und Marshalls "stundenlange" Nacho-Suche ist der Hammer xD

und das Ende ist so :traurig:

 

One Piece - Episode 524........................................8/10

 

muhahaha, Chopper klaut Brook seinen Spruch, und der Kraken als Haustier? warum nicht:D

 

 

Supernatural - S01E01-E10.....................................8,5/10

für 8€ mal eben die Staffel gekauft, gefällt mir wirklich gut

weitere Staffeln werden folgen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu Ray

2001 - Odyssee im Weltraum

Der beste Sci-Fi Film aller Zeiten? Ja nee, is klar!

:nixweiss:1/10

 

Geh österreichische Bundesliga gucken! :)

 

Children of Men

Düstere Dystopie, mit grundsolider Story.

Leider wurde die Idee nicht wirklich konsequent durchgezogen, die Auswirkungen der fehlenden Kinder waren nicht wirklich spürbar. Trotzdem atmosphärisch, der Cast ist gut.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...