Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gestern im TV: Entgleist

 

Ein guter Streifen mit guter Besetung. Jennifer Aniston und Clive Owen spielen die Hauptrollen in diesem, mit gutem Drehbuch gelenktem Thriller. Abwechslungsreich, gut gespielt und perfekt gesetzte Storywendungen machen Entgleist sehr sehenswert.

 

ich 7,5/10

meine Freundin: 8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. stimmt

2. was hattest du denn für eine Kindheit?:think:

 

meinereiner ist mit Bambi aufgewachsen. :haha:

 

hatte wegen dem riesen merchandising-wahn lange eine abneigung gegen diesen film. so langsam hat er aber mal eine chance verdient.

 

2001 - Odyssee im Weltraum

Der beste Sci-Fi Film aller Zeiten? Ja nee, is klar!

:nixweiss:1/10

 

meiner meinung nach einer von Kubricks meisterwerken. aber das sieht halt jeder anders. :)

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II

Wusste nicht nur im Kino zu beeindrucken. Die Denkarium-Szene ist sowieso derbst genial. Alan Rickman :herz:

9/10

 

ich persönlich hätte mir Der Orden des Phönix als finale gewünscht. das eigentliche ende war mir irgendwie zu harmlos und ging auch zu schnell. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinereiner ist mit Bambi aufgewachsen. :haha:

 

hatte wegen dem riesen merchandising-wahn lange eine abneigung gegen diesen film. so langsam hat er aber mal eine chance verdient.

 

 

 

meiner meinung nach einer von Kubricks meisterwerken. aber das sieht halt jeder anders. :)

 

 

 

ich persönlich hätte mir Der Orden des Phönix als finale gewünscht. das eigentliche ende war mir irgendwie zu harmlos und ging auch zu schnell. :nixweiss:

 

 

Stimme ich dir voll und ganz zu. Voldemord's Tot ging auch mir viel zu schnell, überhaupt wurde gegen Ende alles irgendwie zusammengepresst und schnell verarbeitet.

 

Der Film im Gesamtwerk gefällt mir aber dennoch sehr, auch wenns am Ende VIEL zu schnell geht -.-

 

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gestern auch noch Wall-E sehen aber irgendwie nicht dazu gekommen. :ohjeh:

 

was ich gesehen habe sah aber sehr gut aus. mal auf disc besorgen.

 

 

Hätte und habe dem Film früher mehr Punkte gegeben. Aber jetzt, verglichen mit solchen Granaten wie Moon, schwächelt Event Horizon doch etwas. Auch wenn er noch immer sehr atmosphärisch ist.

Also über die ER Filme lässt sich streiten. Persönlich kann ich nur was mit den Teilen 2+3 anfangen. Der Rest ist für mich eine bodenlose Frechheit wobei 1 um längen besser ist als 4. Aber des ist ja alles Geschmackssache

 

Moon ist wirklich ein phantastischer film, der schon ein bißchen an "2001" kratzt bzw. erinnert. sollte man mal gesehen haben. :good:

 

und Event Horizon ist einfach ein atmosphärischer sci-fi horror. sehen und wieder vergessen lautet die devise! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeff Dunham Controlled Chaos

Der typische Dunham Humor:lol:

7/10

 

Supernatural 7.03 & 7.04

Die mit Abstand schlechtesten Folgen bisher. Da frag ich mich, wie und warum die Serie noch Fans haben kann. Das ist doch einfach nur noch zum Haare ausraufen.

1/10

 

Falling Skies 1.01 & 1.02

Naja. Spielberg hat in den letzten Jahren ja schon so manchen Schrott fabriziert. Dazu gehört auch diese TV Serie. So spannend die Rahmenhandlung auch klingen mag, die Umsetzung ist einfach nur peinlich. Überlebenskampf gegen Aliens mit 13jährigen?! Mit Jugendlichen würd Ichs ja noch halbwegs nachvollziehen können, aber man nimmt keine Kiddies mit auf verdeckte Operationen. Schon gar ncht, wenn diese noch ihren Hund dabei haben. Ist doch klar, das die geheim Mission nicht mehr so geheim bleibt:facepalm: Im Grunde der gleiche Mist wie Krieg der Welten mit Tom Cruise nur halt im Serienformat.

2/10 Und für den Mist hab ich Godzilla: Final Wars verpasst-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural 7.03 & 7.04

Die mit Abstand schlechtesten Folgen bisher. Da frag ich mich, wie und warum die Serie noch Fans haben kann. Das ist doch einfach nur noch zum Haare ausraufen.

1/10

 

Das waren aber nicht die beiden Folgen, die gerade auf Pro7 liefen, oder? Hab irgendwie den Anschluss an die Serie verloren und komm gerade Storytechnisch nicht ganz hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren aber nicht die beiden Folgen, die gerade auf Pro7 liefen, oder? Hab irgendwie den Anschluss an die Serie verloren und komm gerade Storytechnisch nicht ganz hinterher.

Ne. Auf Pro7 läuft ja erst die 5te Staffel zum ersten mal. Die hat noch eine gute Folgen in dem ganzen Engel/Teufel-Gedöns.

 

Story kannste ab der 4ten Statffel vergessen. Am besten du hörst mit Season 3 auf. dann haste nen gutes Ende und einen würdigen Abschluss. Und nicht so ein peinliches hin und her. Sam & Dean drehen sich da nur im Kreise. Keinerlei Charakterentwicklung. Nur immer der gleiche Käse und die gleichen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...