Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Welche Fortsetzung?^^

:trollface:

wieso denn nicht, Fox hat im November doch schon angekündigt, dass es Pläne für eine Fortsetzung gibt:smileD:

 

Der Film ist natürlich ein Prequel zu dem Original-Film und der insgesamt 7. Affenfilm, aber Spiderman startet ja schließlich auch wieder von vorne(zum Glück gibt es diesen Reboot)

 

Supernatural S04E12-S05E10.........................................8/10

zwar nicht so gut wie die ersten 3 Staffeln, aber ich finde die Serie wirklich geil:D

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was muss es ein Vollidiot gewesen sein, der das Drehbuch zu Captain America verfasst hat..

Der Film war schlecht in allen Belangen.. Der Regiesseur bekommt von mir die goldene Himbeere. Die Effekte und die Optik mögen auf guten Niveau sein, aber die gesamte Inszenierung ist fürn Arsch.. Und ich weiß gar nicht, was er andauernd versucht hat, George Lucas zu imitieren.. Also wirklich, in jeglicher Kategorie ist der Film schwach bis mäßig..

 

3/10 - Leider sollte man den Film gesehen haben, weil 2012 ja die Großproduktion The Avengers in die Kino kommt.

 

ich hab den film auch gesehen und aus sicht eines comicfans muss ich sagen das der film durchaus sehenswert ist. die schauspieler sind gut gewählt sie spielen ihre rollen mit der ernsthaftigkeit die sie erfordert und mit dem ein oder anderen anflug von trockenem humor. es ist ne comicverfilmung, da darf es ruhig etwas fantasy sein und ja einiges wirkt wie star wars aber nur augenscheinlich, wer auf die details achtet merkt auch die unterschiede.

 

ich kann mit fug und recht behaupten das ich schlechte comicverfilmungen kenne (hab sogar hally berry als catwoman zu hause. ^^'') und Captain America gehört nicht dazu.

 

der film ist locker seine 8,2/10 punkten wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn nicht, Fox hat im November doch schon angekündigt, dass es Pläne für eine Fortsetzung gibt:smileD:

 

Der Film ist natürlich ein Prequel zu dem Original-Film und der insgesamt 7. Affenfilm, aber Spiderman startet ja schließlich auch wieder von vorne(zum Glück gibt es diesen Reboot)

 

Supernatural S04E12-S05E08.........................................8/10

zwar nicht so gut wie die ersten 3 Staffeln, aber ich finde die Serie wirklich geil:D

 

Ach wirklich? Aber was gibts da uzm Fortsetzen?^^

Der Planet ist letztendlich voller Affen, weil sie Imun sind ...

 

Spiderman?! Ach nee, find die normalen 3 Filme schon beschissen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...