Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Fand Teil 1 recht witzig. Teil 2 kommt ja teilweise sogar mit den gleichen Kameraeinstellungen wie der erste aus. Das fand ich schon sehr dreist.

 

Ja ich war im 2. Teil im Kino und man hat halt gemerkt dass es eig. eine 1:1 Kopie ist, nur andere Gags, aber das drumherum war dasselbe. Ob man das jetzt "dreistes kopieren" oder eher "Hommage an Teil 1" oder "Orientierung an Teil 1" oder wie auch immer nennt, muss ja jeder für sich selbst wissen. Ich fand ihn unterhaltsam, auch wenn ich auch eher Innovationen erhofft hatte. Trotzdem war ich nicht enttäuscht als ich ausm Kino gekommen bin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für mich sind z.B. The Dark Knight und Spider Man 2 eine 9/10, Iron Man und der neuere Hulk eine 7,5/10.

 

Captain America wirkt dagegen wie ein B-Movie, es ist in allen Belangen schwächer als diese Filme, und das Drehbuch wirkt dahingeklatscht.. Dann sind da Klischees, schwache Dialoge, der Regiesseur war schwach.. Der Film zeigt ja auch paar gute Ansätze, aber hat mich einfach nur mäßig unterhalten. Dazu scheitert Captain America eben im Vergleich zu anderen Comicfilmen.. Thor gab ich eine 5/10. Anfang und Schluss fande ich auch schlecht, doch der Mittelteil hat mich wenigstens sehr gut unterhalten, weil dieses typische 'Crocodile Dundee zum ersten mal in einer Stadt'-Feeling aufkam. Und die beste Schauspielerin der Welt war da auch mit bei, da hab ich mich drüber gefreut.. :-)

 

Naja, ich bin eh ein etwas anspruchsvollerer Filmegucker, deshalb sind meine Urteile wohl etwas negativer, hat eben auch jeder einen anderen Geschmack..

 

 

naja das du anspruchsvoll bist würde ich nicht gerade sagen, eher das wir beide bei filmen auf andere sachen wert legen und sie deshalb so unterschiedlich bewerten. mir ist es wichtig das der kern der figuren gezeigt wird, klar werden dadurch auch meist klischees bedient aber das ist zu verschmerzen wenn es gut gemacht wurde.

 

nehmen wir the dark knight (gut bei dem hat meine bewertung auch etwas mit der schauspielerei zu tun die ich zu sehen bekam) würde ich nur nach der vorlage bzw. den von mir angsprochenen kern gehen würer der film viel schlechter ausfallen, da batman begins der bessere teil wäre von der umsetzung her. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend BATTLESTAR GALACTICA KOMPLETT zu ende gesehen(beim ersten durchgang hatte ich mir den 3-teiligen abschluss gespart(weiss nicht wie ich das damals geschafft hab)

 

10/10

 

die für mich mit abstand beste serie,die ich jemals gesehen habe-diese serie ist einfach der absolute wahnsinn.da stimmt einfach alles

 

:hail: :hail: :hail:

 

Leider stehst du schon in meiner Freundesliste sonst hätte ich das jetzt geändert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...