Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wer ist Hanna? 6/10

 

ich möchte Saoirse Ronan ("In meinem Himmel") jetzt nicht mit Steven Seagal vergleichen aber viel fehlt da von der mimik her auch nicht mehr... :haha:

 

ansonsten leider wieder ein recht schwacher film von ihr.

 

Paul - Ein Alien auf der Flucht 8/10

 

ein rauchendes & gegen jedes klischee verstoßendes alien...? recht gelungene komödie.

 

 

:smileD: ich weiss noch,wie billig ich die werbung bei rtl 2 damals fand.hätte mir die serie deshalb fast nicht angesehen(oh gott/oh ihr götter:zwinker: wäre das ein verlust für mich gewesen)

 

ich finde allein die schauspielerische leistung der darsteller schon extraklasse. die serie bekommt bei imdb auch mehr als nur traumwertungen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airport 1975 - Giganten am Himmel

Ginge es um Quantität, in die Top Ten der von mir am häufigsten gesehenen Filme gehört er definitiv. Und das, obwohl ich ihn mir bestimmt um die 20 Jahre nicht mehr angetan hab. "Damals" wöchentlich. Dadurch hat die eigentlich jetzt nicht gerade überragende Flugzeug-Katastrophe einen extremen Wiedererkennungswert und Nostalgie inne. Was soll ich hier nur tun? Ich bin zur positiven Wertung gezwungen.

7/10

 

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Ja was ist das schööööööön! Wer hält es für möglich, die Muppets und Charles Dickens' alter Schinken werden in einen Topf geschmissen, ein Paar mal umgerührt und das Ergebnis schmeckt tatsächlich richtig gut. Warum um alles in der Welt Disney allerdings wieder eine so erbärmliche Übersetzung des Gesangs zulässt bleibt ein Rätsel. Ohne das deutsche Gesinge wäre der Film nichts anderes als absolut großartig. Das ist nichtmal ein Vorwurf an die ansonsten gelungene Synchronisation, es bleibt ja nichts anderes übrig. Man kann es leider nicht gut genug hinkriegen. Der Unterschied zum restlichen Audio macht es deutlich. Ein nahezu perfektes Zusammenspiel aus Humor, Tiefgang und Bildungswert!

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highschool of the Dead

Act1-12

Richtig geiler Anime...toll gezeichnet, guter Gorefaktor, auch viel Fun...

ne tolle Story mit guten Charas und vor allem richtig gut gemachte AKtion.

Einziger Wehrmutstropfen= viel zu ofte Panty/Boob-Shots^^...das geht einem schon bisschen aufn Keks.

Ich geb mal 9/10 für diese richtig gelungene Umsetzung ins Animeformat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Deeds

Adam Sandler Komödie mit den dafür typischen unwitzigen Gags. Wie immer. Nur fehlen hier auch noch die sonst doch manchmal aufblitzenden Lacher. Mist bauen, auf die Fresse fliegen, auf die Fresse kriegen, dämlich aussehen... Mehr Inhalt ist nicht. Ach doch, ne Liebesgeschichte. Ach Gottchen. Winona Ryder allerdings im besten Alter. Ist ne Hübsche.

3/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Biber:

 

Ein Film mit dem momentan sehr stark kritisierten Mel Gibson (aufgrund seines Privatlebens), der sich mit der Krankheit "Depression" auseinandersetzt. Die Kombination aus Komik und Ernsthaftigkeit gelingt und überzeugt. Ein Familiendrama, bei dem vor allem Mel Gibson mit seiner starken schauspielerischen Leistung zu glänzen weiß.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...