Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

 

Schlag den Raab...............................................................5/10

Verdammt langweilig, Raab hat schließlich 66:0 gewonnen. Tjaja, Berufssoldat und sportliche Niete. :facepalm:

 

Der Typ war so eine Niete.

Der Typ war 0 motiviert und hatte kein Zunder im Arsch. Für ne halbe mille muss man arbeiten und nicht nen bisschen rumschubsen. :facepalm:

 

Verdammt langweilige Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Bond - Live and Let Die 8/10

 

Einer der guten alten Bond-Filme mit legendären Titelsong. :ok:

 

 

Ich gebe Schlag den Raab heute 0/10 Punkten.

War absolut langweilig. Kein gutes Action-Spiel. 66:0 für Raab. Absoluter Flop! :_wanken2:

Jetzt heißt es warten bis März ...

 

Raab die alte Kampfsau hatte aber beim Bäume fällen nen Applaus verdient. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle of Los Angeles (NICHT der Kino Film, sondern einer, der ähnlich heißt auf SyFy) :kotz:/10

 

Also es passiert schon sehr selten, dass ich nen Film aus mache, weil der schlecht ist. Bei dem war ich mir nach 2 Minuten schon sicher, hab aber dann doch nochmal 15 Minuten dran gehangen. Die CG Effekte sind unter aller Sau. Die Alien Roboter/Schiffe sind beinahe Texturlos, Explosionen sind richtig schlecht und alles andere sieht aus wie mit Photoshop in Bild kopiert. Zudem kann man die pösen Roboter wohl leichter mit nem Katana besiegen als mit einem Gewehr :gruebel:

 

Da ich den Kinofilm nicht gesehen habe, hatte ich anfangs angst, genau diesen grad zu gucken. Glück gehabt sag ich da mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Season 5

 

Ja, ich weiß nicht ... Insgesamt war es die schwächste Staffel bisher, was nicht heißt, dass es schlecht war. Aber bis auf die letzten beiden Folgen -gerade die letzte würde ich mit zu den besten Folgen der Serie zählen- hat mich die Staffel nicht so sehr gepackt als die anderen. Dennoch gab es interessante Charaktere und Charakterentwicklung. Alles in allem also noch eine gute Staffel, die allerdings nicht ganz an die ersten 4 ran kommt.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst schuld... :rofl::bana2:

 

da geht es um ne halbe millionen und der hat keinen bock drauf?! ^^

 

Der Typ war einfach ne Flasche. Ich mein in der Gesamtpunktzahl hat Raab den Typen schon geowned aber sogar in den Spielen hat Raab die meißten zu 0 gewonnen bzw der Tuppes hatte nur 1-2 Gummiepunkte , hätte er da wenigstens einige spiele nur knapp verloren okay. ... aber so einen Sack Elend hab ich lang nimmer gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ war einfach ne Flasche. Ich mein in der Gesamtpunktzahl hat Raab den Typen schon geowned aber sogar in den Spielen hat Raab die meißten zu 0 gewonnen bzw der Tuppes hatte nur 1-2 Gummiepunkte , hätte er da wenigstens einige spiele nur knapp verloren okay. ... aber so einen Sack Elend hab ich lang nimmer gesehen
Man hat auch gemerkt,dass der weit weniger ehrgeizig als Raab gespielt hat, deshalb kam vom Publikum ja auch fast keine Anfeuerung...da hatte ja Hans-Martin mehr Unterstützung:D

 

Leider hab ich die Vorstellung der Kandidaten nicht gesehen, weiß deshalb auch nicht, warum der von den Zuschauern gewählt wurde:think:

Supernatural Season 6..............................8/10

gute Staffel, aber nicht so gut wie die vorigen

Supernatural Season 7 Ep. 01-10..............7/10

leider finde ich die Thematik um die neuen Gegner nicht allzu interessant

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...