Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Anonymus

Ja wow, Roland hat ma wieder nen besseren Film zustande gebracht...

fand den richtig gut...tolles Geschichtsepos mit ner brisanten Theorie über Shakespeare und viele Andere Lichtgestalten...

Tolle Schauspielerische Leistungen(Queen Elisabeth geht echt steil ab genauso ihre Berater ...um nur einige zu nennen), ein tolles Set/Requisiten und vor allem tolle Bilder (Bühnendarstellungen etc.)

7/10

Abzüge geb ich einfach mal wegen des Lahmen Einstiegs durch ein Aktuelles Theater in dem der Redner auf diese Verschwörung und Anonymus einleitet sowie leichte Plotschwächen...Es ist manchmal nich genau herausgearbeitet, der Plot ist etwas kompliziert zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - Shut up Crime! 7/10

 

Fand den Film echt klasse. Sobald er zum superhelden wird, kommen ein paar richtige Lacher auf. Am besten nichts über den Film lesen einfach anschauen. Dann sitzt ihr paar mal mit offenem Mund da :haha:

 

Ich hab den Samstag geguckt und fand den auch echt geil. Blitzi made my day :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Time

Ein modernes Bonnie & Clyde mit einer sehr großen Schippe Gesellschaftskritik die jeder verstehen sollte und endlich mal wieder ein netter Cyberpunk-Film. Der Film ist sehr puristisch gehalten mit wenigen bis gar keinen CGI-Effekten. Es sieht alles sehr wertig aus und man wird in eine glaubhafte Welt hineingezogen. In Time wirkt auf mich wie guter alter 80er Sci-Fi ohne wie welcher auszusehen....

Den Plot finde/fande ich von Anfang an sehr interessant. Es wird direkt zu Beginn Dramatik aufgebaut und dem Zuschauer gezeigt worum es hier eigentlich geht. Schauspielerisch gibt es einen mal wieder sehr soliden Justin Timberlake und eine sehr gute Amanda Seyfried in den Hauptrollen. Die Leistung des Antagonisten Cillian Murphy hingegen fand ich eher mittelmäßig bis schwach. Allerdings stimmt die Chemie zwischen Timerlake & Seyfried nicht zu 100% und einigen Szenen wirken etwas aufgesetzt.

Weitere Abstriche muss man bei 1-2 Logiklöchern machen die sich hier und da auftun. Der Film verschenkt viel und man hätte sicher einen Film in Richtung Inception draus machen können, dennoch funktioniert er so wie er ist und weiß zu unterhalten...

 

Bitte wieder mehr Sci-Fi im Kino und weniger 3D und Fantasy!

 

7.5/10

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RubbeldieKatz

Typisch Deutsche Liebeskomödie. Einige gute Lacher, aber insgesamt eher bescheiden. Gibt besseres im Kino derzeit.

5/10

 

Outlander

Für einen eher unbekannteren Film spielen recht namhafte Stars mit, u.a. Jim Caviezel (der Typ aus Die Passion Christi), Ron Perlman, John Hurt und Sophia Myles (die Blonde aus Underworld). Inhaltlich geht's um einen Alienraumschiffcrash zu Zeiten der Wikinger. Nicht sehr originell (wenn man sich so die unzähligen Alien vs. Predator, Alien vs. Ninja, usw. anschaut) aber doch recht unterhaltsam inszeniert.

5,5/10

 

No Ordinary Family 1.13 - 1.20

Nach der zweiten Vampire Diaries Staffel hätte ich nicht gedacht, das ich so schnell eine weitere Season erleben darf, wo die Folgen durchweg spannend und auf einem konstant hohen Niveau sind. Top Serienunterhaltung. Schade das die Serie wohl nicht vorgesetzt wird. Die Amis wissen einfach net was gut ist. Jeder Mist läuft weiter (u.a. Supernatural), aber wahre Highlights müssen die einstampfen. Trottel >_< Gerade wenn die Serie einen so genialen und so fiesen Cliffhanger hat:heul: Ich würde so gerne wissen wie alles weitergegangen wäre.

9/10

 

Sherlock Holmes

Atmosphärisch und toll inszeniert, ABER dermaßen langweilig. Da bietet ja GZSZ mehr Spannung >_< Die Story ist einfach nur einschläfernd und so offensichtlich:ohjeh:. Sehr schade, da Robert Downey Jr. und Jude Law ein gutes Gespann abgeben.

Ich bleibe da lieber bei der britischen TV Umsetzung von Sherlock Holmes. Die ist spannend und nicht so vorhersehbar.

Ein Pakt für die Schauspieler, einen für die Atmosphäre und den letzten für die Inszenierung. mehr ist definitiv nicht drin

3/10

 

Knight and Day - Extended Cut

Naja. Ganz spaßig wenn da nicht diese ständigen Special Effects aus dem PC wären. Das sieht weder glaubwürdig, noch gut aus, so billig wie diese in manchen Szenen eigefügt zu sein scheinen. Zudem erkennt man in den Actionszenen des Sektengurus Stuntdoubel ziemlich offensichtlich. Und abgesehen von The Last Samurai oder der MI-Reihe kann Tom Cruise nicht schauspielern.

4/10 Seichte Unterhaltung, wenn man sonst nichts zu schauen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name der Rose

Was fand ich den Mal langweilig. So ohne Explosionen und nur so wenig Tote. Wie sich der Geschmack doch ändert. Nun, das Szeanrio ist interessant, das religiöse Getue wird wohl nie mein Fall, Dialoge setzen auch nicht durchgehend Maßstäbe. Aber des Komplett-Paket ist hochspannend.

8/10

Planet der Affen: Prevolution

Es gibt schlechtere Serien-Erweiterungen. Erwartungen bei weitem übertroffen. Doch leider krankt es wie so oft etwas an der doch schon überdramatischen Inszenierung. Affen klettern nicht so gigantisch. Und sie hätten es in diesem Film auch gar nicht nötig gehabt. Ja, mit mehr "Behäbigkeit" hätte er mir noch besser gefallen. So werden zwar tolle Bilder geliefert, die allerdings von der grundsoliden Story eigentlich nur ablenken können... was ebenfalls keine Notwendigkeit hat. Was den Unterschied zu typischen durchschnittlichen US-Spektakeln macht!

7/10

 

Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige

Unnütz wenn Indiana Jones bekannt.

3/10

 

The Football Factory

Eine stundenlange Doku hätte gereicht. Die untereinander losgelassenen Beleidigungen wiederholen sich doch sehr rasch. Bis zum Ende hin scheint die Produktion bemüht gewesen zu sein, eine Vorgeschichte drumherumzubasteln. Die ist so lala. Ob es da auf der Gasse so ist oder nicht.

4/10

 

Wall Street

Beeindruckender Einblick wie es auf dem Kapitalmarkt zugeht. Und lustigerweise läuft es immernoch so, obwohl die gesamte Hütte nun schon zum zweiten Mal der Welt um die Ohren fliegt. Was sind schon 25 Jahre.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...