Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Rite-Das Ritual

Für mein ein unterdurchschnittlicher Exorzist-Verschnitt mit einem guten Hopkins. Dennoch vieles vorhersehbar und der Spannungsbogen ist sehr flach. Schade, wäre absolut mehr drin gewesen.

 

5,5/10

 

X-Men-erste Entscheidung

Solide Vorgeschichte den beiden X-Men Köpfe. Nette Effekte, gute Dehbuch. Schön die Charaktere mal zu ihren Anfängen zu sehen. Nette Einlage mit Wolverine:zwinker:.

 

7,5/10

 

Faster

Hat mich persönlich positiv überrascht, weil Filme mit the Rock ja nicht gerade für tiefgründe Storys bekannt sind. Guter Aktion-Streifen, mit einem Racheengel der anderen Art!Von Logik müssen wir ja hier nicht gerade reden, ist ein Hirn-ausschalt Streifen! Auch fand ich das Duell der beiden Killer sehr unterhaltsam!( Keine Sorge, das ist kein Spoiler)

 

7,5/10

 

Sherlock Holmes

 

Auch wenn dieser Film mit Law und Downey Junior kein Kracher ist, liebe ich so eine Art Film, allein die Erzählweiße, wie zum Beispiel Holmes beim Fight seine Gegner kalt machen will, sind stilistische Mittel eine Story und das Gesamtpaket interessant zu machen. Law und Downey geben sich auch ein witziges verbales Duell. Dazu noch die gut eingefangene Kulisse zu dieser Zeit. Gelunger Film!

 

8/10

 

My bloody Valentine

Mh, naja. Das Wort Klischee trifft es wohl am besten. Einzig allein das Ende hebt sich bisschen davon ab. Auch wenn Supernatural-Star Jensen Ackles (auch wenn ich mit der Serie nichts anfangen kann) mitspielt, reist der Film keine Bäume aus, hervorsehbar, nicht absolut spannendes und überraschendes. Tenager-Killer Film eben.

 

5/10

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Eine sehr gute Fortsetzung. Leider offenbaren sich einige Logikschwächen, die alleine der Dramatik dienen oder regelrechte Absurditäten, damit das Ende so sein kann wie es ist. Wie im ersten Teil auch, der Film hätte locker das Zeug zur Höchstwertung. Beinahe Novum für einen zweiten Teil. Mit nur etwas weniger Mainstream. Dafür einen weniger als sein Vorgänger.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Eine sehr gute Fortsetzung. Leider offenbaren sich einige Logikschwächen, die alleine der Dramatik dienen oder regelrechte Absurditäten, damit das Ende so sein kann wie es ist. Wie im ersten Teil auch, der Film hätte locker das Zeug zur Höchstwertung. Beinahe Novum für einen zweiten Teil. Mit nur etwas weniger Mainstream. Dafür einen weniger als sein Vorgänger.

8/10

 

ich finde Terminator 2 ist der beste 2te Teil ever. Sogar besser als der Erste!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Legend - Ein genialer Film meiner Meinung nach. Der Film übertägt, wie ich finde, die Gefühle von Robert Neville (= Will Smith) gnadenlos rüber. Und der Film hat auch was wahres. Die Menschheit wird nicht durch einen Weltuntergang sterben, sondern wegen der Menschheit selber, da sie besessen ist was neues zu erfinden, auch in der wissenschaftlichen Linie. Irgendwann wird ein, selbst herangezüchteter Virus außer Kontrolle raten...., aber ich denke das gehört nicht hier hin wie ich darüber denke.

Auch einige Animationen wurden gut gemacht und die Schauspieler, zu 90% natürlich Will Smith haben eine tolle Arbeit gemacht.

 

Ein toller Film den man sich unbedingt anschauen sollte!

 

9/10

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...