Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das letzte Einhorn

...ist schlechter als sein Ruf. Kult, Nostalgie, Tradition, alles schon irgendwo unverdient. Was nicht heißt das der Film schlecht ist. Er hat zweifelsohne seinen Charme, und auch ich seh ihn immer wieder gern. Doch gibt es zahlreiche bessere Trickfilme. Sowie noch schlechtere, Logo.

6/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Royal Tenenbaums - 9/10

Geniale Tragikkomödie von Wes Anderson mit Bill Murray, Gene Hackman, Luke Wilson etc.

Ist aber schon sehr Geschmackssache.

 

Sons Of Anarchy - 10/10

Hab beide Staffeln innerhalb von 2 Tagen angeschaut (JEWEILS 600 MIN!!!) und konnte einfach zwischendrin nicht ausschalten. Die beste TV Serie mit Dexter und Breaking Bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubbeldiekatz

 

Ich ging mit einem mulimigen Gefühl ins Kino. Eine deutsche Komödie mit Matthias Schweighöfer, der zwar als Schauspieler ein super Typ ist, aber Handlung und Witz meist bei solchen Filmen auf der Strecke bleiben. Ich war mir ziemlich sicher, dass der Film vorhersehbar und wie viele andere Komödien verkommt: eintönig.

Das Ergebnis sah aber nach dem Film deutlich anders aus: Das Ende des Films war durchaus vorhersehbar, dafür bot er aber genug erfrischend neue Sachen, die mit viel Liebe zum Detail auf die Leinwand gebracht wurden. Der Streifen ist meiner Meinung nach (je nach Humorstil) sehr witzig und Matthias Schweighöfer spielt eine Glanzrolle als Mann/Frau. Ein ganz großes Lob gilt auch dem Team für die grandiose Umsetzung der verrückten Brüder und besonders Max Giermann, der eine Paraderolle als Adolf Hitler spielt, ohne, dass das ganze an Niveau verliert.

 

9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Mariachi

Ich stehe auf Robert Rodriguez Filme, aber El Mariachi hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand den Film größtenteils langweilig, erst gegen Ende wurde der Film dann endlich ein wenig besser. Ich denke ein zweites mal werde ich mir den Film nicht anschauen.

3/10

Schöne Bescherung

Ich steh immer noch total auf den Film. Der wird auch jedes Jahr aufs neue zur Weihnachtszeit geguckt. :zwinker:

7/10

 

Die Geister, die ich rief...

Wird auch mindestens einmal im Jahr geguckt. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Geht immer wieder. :D

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furios 5 - Bin ein großer Fan dieser Filmreihe und fand auch den fünften Teil extrem gelungen, denn er ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Jede Menge Action, einige schöne Autos (und Mädels). Auch von der Story ist der Film ganz nett. Aber im Endeffekt hat die Action Vorrang gehabt, was ich auch gut finde!

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...