Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ice Age 3

Beweist glanzvoll, das Fortsetzungen meistens schlechter sind als ihre Vorgänger. Nur in diesem Fall erheblich schlechter. Musste weder Lachen noch schmunzeln. Entweder bin ich schon zu alt für solche Filme oder die Gags ziehen auf 3jährige ab

3/10 Aber auch nur wegen Sid und Buck, die dem Streifen etwas Leben einhauchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans - Im Endeffekt ein guter Film, für all die die Motorsportfan sind, insbesondere Le Mans Fans sind. Aber auch für diejenigen die tolle Autos schätzen zu wissen.

Der Film handelt höchst wahrscheinlich im Jahre 1970, aber dies ist nicht bekannt da im Film die Kommunikation ein Fremdwort ist. Die meiste Spielzeit des Filmes beschränkt sich auf die tollen Aufnahmen der Zweikämpfe, Unfälle und Rennautos auf der Strecke. Für die, die eine Story beispielsweise in Days of Thunder erwarten, sollten nicht all zu große Erwartungen an den Film haben. Auch ich war ein kleines bisschen enttäuscht, was aber die Aufnahmen einwenig wett machen.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans - Im Endeffekt ein guter Film, für all die die Motorsportfan sind, insbesondere Le Mans Fans sind. Aber auch für diejenigen die tolle Autos schätzen zu wissen.

Der Film handelt höchst wahrscheinlich im Jahre 1970, aber dies ist nicht bekannt da im Film die Kommunikation ein Fremdwort ist. Die meiste Spielzeit des Filmes beschränkt sich auf die tollen Aufnahmen der Zweikämpfe, Unfälle und Rennautos auf der Strecke. Für die, die eine Story beispielsweise in Days of Thunder erwarten, sollten nicht all zu große Erwartungen an den Film haben. Auch ich war ein kleines bisschen enttäuscht, was aber die Aufnahmen einwenig wett machen.

 

7/10

 

Driven fand ich einer der besten "Rennfilme" (Ich weiss , diese Kategorie gibt es nicht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kill Bill Volume 1

 

Hab ich mir gestern im Fernsehen angeschaut, allerdings die ungeshnittene Version um 0.30 Uhr, die um 22.30 war um 20 Minuten geschnitten.

Der Film hat mir gut gefallen, ich finde die Hauptprotagonistin wurde klasse gespielt, die Musik war grandios, kannte ich wohl auch irgendwoher, aber ich hab keine Ahnung, woher.:D Auch dieser

"Rage-Modus in Schwarz Weiß

gegen Ende war meiner Meinung nach grandios. Werd mir heute auf jeden Dall auch Volume 2 ansehen.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...