Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Prestige- Meister der Magie

 

Ein weiterer Film von Christopher Nolan (The dark Knight, Memento), der sichtlich mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gedreht worden ist. Wie immer setzt der Film viel Aufmerksamkeit und Beachtung des Zuschauers voraus, was allerdings genauso ein gutes Merkmal von Nolan ist, wie die gut und überraschen inszenierten Enden. Die neutrale Stellung des Films, der perfekt die Rivalität der beiden Magier wiederspiegelt, ist ebenso ein Pluspunkt, wie das abwägen zwischen gut und schlecht dieser beiden Personen. Dem Zuschauer wird die Möglichkeit gelassen, selbst die Stellung zu diesen Charakteren zu beziehen, ohne direkt durch die Darstellung dieser Figur beeinflusst zu werden. Jeder hat was positves, aber auch was negatives, somit bleibt die Beurteilung einzig und allein dem Zuschauer. Leider zieht sich der Streifen zum Ende hin deutlich und die Spannung wird leider nicht ständig aufrecht erhalten. Dieser Film gehört wohl hinter Memento zum besten Film von Nolan aus meiner Sicht, da er an die Klasse von Memento nicht ganz rankommt, jedoch den für mich enttäuschenden Inception locker in die Tasche steckt

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

96 Hours

So muss ein Film aussehen. Spannend, tolle Story,sehr guter Liam Neeson. Auch wenn man sich die Handlung und das Ende schon denken kann,ist das Drehbuch wunderbar geschrieben. Ne sehr gute kamera macht den Film absolut sehenswert! Auch ein gewisser Härtegrad auf Neesons Rachefeldzug/Suche nach seiner entführten Tochter setzen geniale Akzente!

 

ich:9/10

meine Freundin: 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

96 Hours

So muss ein Film aussehen. Spannend, tolle Story,sehr guter Liam Neeson. Auch wenn man sich die Handlung und das Ende schon denken kann,ist das Drehbuch wunderbar geschrieben. Ne sehr gute kamera macht den Film absolut sehenswert! Auch ein gewisser Härtegrad auf Neesons Rachefeldzug/Suche nach seiner entführten Tochter setzen geniale Akzente!

 

ich:9/10

meine Freundin: 9/10

 

Schon the Expendables gesehen? Du 10 , deine Freundin 2? Oder New Moon ? Du 2 deine Freundin 20?

 

:lol:

 

Paranormal Activity 1-3 Alle : 3 bis 3.5/10

Gähnend langweilig! Es passiert absolut nix außer ein bisschen buh ein bisschen oh gott da ist was usw usf .... wer erschreckt sich bei sowas? 12 Jährige und alte Leute okay aber Erwachsene Menschen?

Ich kann absolut nicht verstehen wie solch plump langweiligen , mit untersten Grütze Darstellern besetzte Filme so viel Geld scheffeln können.

Die 3 bis 3.5 Punkte gibts dafür das die Filme für einen BLOCKBUSTER!!!! recht kurz sind und man nicht den kompletten Nachmittag mit dem Schund vergeudet.

 

Zeitverschwendung , zum glück nur ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon the Expendables gesehen? Du 10 , deine Freundin 2? Oder New Moon ? Du 2 deine Freundin 20?

 

:lol:

 

Paranormal Activity 1-3 Alle : 3 bis 3.5/10

Gähnend langweilig! Es passiert absolut nix außer ein bisschen buh ein bisschen oh gott da ist was usw usf .... wer erschreckt sich bei sowas? 12 Jährige und alte Leute okay aber Erwachsene Menschen?

Ich kann absolut nicht verstehen wie solch plump langweiligen , mit untersten Grütze Darstellern besetzte Filme so viel Geld scheffeln können.

Die 3 bis 3.5 Punkte gibts dafür das die Filme für einen BLOCKBUSTER!!!! recht kurz sind und man nicht den kompletten Nachmittag mit dem Schund vergeudet.

 

Zeitverschwendung , zum glück nur ausgeliehen.

 

Haha im ernst, meine Freundin ist echt manchmal krass.

Bei "I spit on your grave" gab sie 10/10:think:

Expendables hat sie noch nicht gesehen und ich fand ihn auch nicht so gut. Würde auch nicht weit weg von meiner Wertung sein:smileD:

 

Echt? Findest so eine Art Horror nicht gut? Ich fand Paranormal Activity sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panic at Rock Island

Ist zwar nur eine TV Produktion, und ein paar Schauspieler waren auch wirklich nicht gut, aber trotzdem hat mir der Film irgendwie gefallen. Für zwischendurch auf jeden Fall ganz in Ordnung.

6/10

 

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Gute Komödie mit dem Duo Nick Frost und Simon Pegg, dir mir auch in diesem Film sehr gut gefallen haben, aber auch Paul war sehr unterhaltsam, und hat ein paar mal für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Zum Ende hin wurde es dann sogar noch ein bisschen actionlastig, hat mir gut gefallen.

7/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn am Tag schaust ist doch klar das du dich nicht erschrickst.

 

Ich kann die Mistfilme mir auch in der Nacht angucken ich erschrIck mich trotzdem nicht.

Meiner Meinung nach sind die Filme einfach nur langweilig , unter Horror verstehe ich Filme wie "Event Horizon oder Insidious der mich wirklich überrascht hat".

Aber diese ganzen "oh wir bewegen mal ein Objekt , oder lassen was durchs Bild huschen" geht so an mir vorbei.

 

Und nein Saw oder Hostel sind für mich auch kein Horror :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...